Neueste Bewertungen für Burgwedel im Bereich Lebensmittel & Getränke

Total liebes, nettes Ehepaar, das diese Eisdiele bewirtschaftet. Ich habe mir Torroneeis gewünscht- und es wurde hergestellt!! Das ist umwerfend gastfreundlich und herzlich. Und es hat soooo gut geschmeckt. Ich bedanke mich für diesen eben nicht alltäglichen Genuss! Kristina Ibsch

Kaffee in Burgwedel

Wir haben für den Heiligabend 2021 erstmals eine vorbereitete Gans bei Heiko Wöhler Catering bestellt. Diese habe ich am 23.12.2021 um 16.00 Uhr in Thönse "Corona Konform" in einer vorbereiteten Papiertüte abholen können.

Es waren 2 Gänsebrüste, 2 Gänsekeulen, je 2 Portionen Rotkohl, Wirsingkohl, Knödel, Bratensauce und Butterbrösel in der Papiertüte mit Bedienungsanleitung vorhanden.
    Alle Bestandteile waren vorgegahrt und mussten nur noch erwärmt bzw. im Herd abschließend Restgegahrt werden.

Nach ca. 33 Minuten Endzubereitungszeit konnte serviert werden.

Rundherum ein Geschmackstraum für uns 4 anwesende Personen. Alle Zutaten waren köstlich aufeinander abgestimmt und waren wie in einem Sternerestaurant zu verspeisen.

Ein super Geschenk zu Weihnachten mit seeeehhrrrrr viel Entspannung für den Kochenden.
    Gerne wieder und sehr zu empfehlen.

Familie Lindemann aus Kleinburgwedel

Partyservice / Catering in Burgwedel

FalkdS HerrHerr, irgendwie verstehe ich deine Bewertung nicht, die Firma hast du doch gar nicht in Anspruch genommen.
    FalkdS Der Mog, das letzte Wort der aus meiner Sicht sehr frustgeladenen Bewertung sollte bestimmt Stadtverwaltung heißen oder?
    Was ist denn vorgefallen?

von ziaQDV

Ein Fall für Die Hygiene Aufsicht, unglaublich.Die Mitarbeiter in der Bäckerei in Großburgwedel sollten unbedingt dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
    Unmögliche Zustände.
    Wenn Ihnen jemand nicht nach Ihrer Nase ist, bekommt benutztes Besteck oder Geschirr von anderen Gästen untergeschoben, igitt.
    Umögliche Zustäde bei Edeka, igitt !!!

Tee in Burgwedel

Tolle Teesorten. Lieferung verlief problemlos. Jederzeit wieder!

Tankstellen / Lebensmittel in Burgwedel

Geht gar nicht !!! fürchterlich--und das zur Festzeit !! mini Portionen zu hohen Preisen !! Das Fleisch halb Kalt und wenn ich auch noch die Pommes auf dem Teller suchen muss dann bekomme ich fast Tränen in den Augen !!....nie wieder geh ich da hin !!

Griechische Restaurants / Catering in Burgwedel

Griechische Restaurants / Catering in Burgwedel

Leider bleibt nach dem Besuch des Rastaurantes heute Abend nichts, aber auch gar nichts nettes mehr zu sagen. Die Begrüßung am Tisch unfreundlich als ich bei der Bestellung fragte ob ich anstatt der Kräuterbutter etwas anderes haben könnte. Und was soll ich sagen, die Metaxa Sosse mussten wir auch noch extra bezahlen, ein Abzug für die Kraüterbutter gab es aber nicht. Die Portionen sind zu klein gewesen, hier passt das Verhältnis Preis / Leistung überhaupt nicht ! Und was soll ich sagen zum Abschied gab es nach der Bezahlung nicht mal einen Ouzo. Einfach nicht weiter zu Empfehlen. Für das Geld, kann man überall besser Essen und ich möchte behaupten, dass man auch feundlicher behandelt wird.

Bäckereien / Lebensmittel in Wettmar Gemeinde Burgwedel

FalkdS Also wir gehen definitiv nicht wegen Ouzo sondern wegen der Speisen zum Griechen.

von Kidatio

Absolut herausragende Qualität und alles frisch und ohne jegliche künstliche Backzusätze und Fertigmischungen, wie man es sonst überall findet. Es wird alles frisch im Haus gebacken! Eine richtige Backstube

Bäckereien in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

von topas61

Das beste war der Kaffee, keine Servietten für die Kunden sind wohl grad aus.Tee gibt es kein Glas nur Kanne und die Preise völlig überzogen. Dann müssten mal Spinnengewebe an den Stühlen entfernt werden.Das war für uns ein einmaliger Besuch.

Lebensmittel / Einzelhandel in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel