Neueste Bewertungen für Burscheid

Meine Lebensgefährtin und ich hatten heute einen Besichtigungstermin in einem Objekt, dass von Herrn Kintscher beworben wird.
    Während der unmotivierten Führung durch die Immobilie, schaute Herr Kintscher auf sein Smartphone und flüsterte dem Hausbesitzer etwas zu.
    Darauf hin, übernahm dieser, die restliche Führung, da Herr Kintscher sich, ohne Verabschiedung, aus dem Staub gemacht hat.
    Absolutes NO GO.
    Nicht zu empfehlen.
    Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bauunternehmen / Bauträger in Burscheid im Rheinland

Wir sind vor kurzem nach Hilgen gezogen und wollten wissen wo man lecker essen kann....Wir entdeckten die Pizzeria Capri und wollten uns vorort überzeugen lassen.

Als wir uns gesetzt haben kam direkt eine Bedienung und bediente und sehr freundlich. Wir bestellten beide eine Pizza und etwas zu trinken. Keine lange Wartezeit und die Pizzen waren da. Ich muss wirklich sagen, sehr lecker, groß und preislich vollkommen in Ordnung.
    Positiv noch zu erwähnen ist, dass man nach dem Essen direkt auch lecker Eis zum Nachtisch bestellen kann !
    Volle Punktzahl von uns !!

Italienische Restaurants / Pizza in Hilgen Gemeinde Burscheid

Volle Punktzahl von uns !!

Pizza in Burscheid im Rheinland

Die Firma Kurth & Söhne hat im Gegensatz zu anderen Dachdeckerbetrieben sofort (noch am selben Tag) telefonischen Kontakt mit uns aufgenommen und einen Termin für den nächsten Werktag vereinbart. Auch für einen Kleinauftrag waren sie prompt zur Stelle. Im Haus wurden die Schuhe ausgezogen. Es wurde alles ausführlich und verständlich erklärt.

Dachdecker in Burscheid im Rheinland

Die ehemalige Postkutschenstation, die sehr viele Jahre unter dem Namen "Deutsches Haus" ein eher tristes Dasein fristete und einen unansehnlichen Schandfleck in der Stadt Burscheid darstellte, erfuhr vor etwa 26 Jahren eine erste Runderneuerung. Die Familie Salerno erwarb das unter Denkmalschutz stehende Gebäude und ließ es liebevoll restaurieren und im alten Stil neu auferstehen.
    Heute stellt sich das Haus als eine sowohl außen als auch innen gelungene Kombination aus Alt und Neu dar. Die historischen Räume beherbergen die Pizzeria, von deren Original Pizzaofen hervorragend gebackenen Pizzen den Weg zu den Tischen der Gäste finden, währen an der Bar die bestellten Getränke vorbereitet werden.
    Neben ausgesuchten Speisen der klassischen mediterranen Küche, werden auch täglich frische, den Jahreszeiten angepasste kulinarische Genüsse angeboten. Vervollständigt wird das Ganze mit einem Sortiment ausgesuchter Weine und süffiger Biere.
    Der vor einigen Jahren erstellte Anbau besticht durch seinen einem Wintergarten ähnlichen Charakter. Er verfügt über rund 100 Plätze und kann auch als abgeschlossener, eigenständiger Gesellschaftsraum genutzt werden. Dem Neubau schließt sich ein Biergarten an, der den Gästen während der wärmeren Jahreszeit einen kleinen Ausblick auf den Marktplatz mit dem angrenzenden teilweise historischen Stadtkern ermöglicht.
    Im Altbau bietet die Familie Salerno 2 kleinere Gesellschaftsräume für 20 bis 60 Personen. Gerne richtet das Haus auch Familienfeiern oder Veranstaltungen aus und liefert hierzu all das, was einen guten Ablauf garantiert.
    Qualität und Quantität aller im Haus und außer Haus angebotenen Leistungen stehen in einem guten Verhältnis zu den Preisen.

Italienische Restaurants / Catering in Burscheid im Rheinland

Sie suchen bäuerliche Idylle und dazu ein Restaurant im Grünen, wollen gemeinsam mit Ihrer Familie oder Freunden einen Teil Ihrer wertvollen Freizeit mit einer Wanderung durch schöne Natur verbringen? Ihre Kinder wünschen sich die Nähe zu Tieren in einem Streichelzoo, während Sie ein kühles Bier oder eine Tasse guten Kaffees genießen? Sie möchten von Ihrem Ausflug gerne landwirtschaftliche Erzeugnisse mit nach Hause nehmen? Dann besuchen Sie den Thomashof, eine Bergische Bauernkäserei mit Restaurant und Cafe´ und Hofladen in Burscheid.

Aus Richtung Köln oder Wuppertal kommend, verlassen Sie die Autobahn A1 an der Anschlussstelle Burscheid. Von dort sind es nur noch wenige Hundert Meter bis zum Hammerweg und damit zu einem der beliebtesten Ziele dieser Region. Den saftigen Weiden rund um das Anwesen folgen Laub- und Tannenwälder. Wander- und Spazierwege rufen zur Erkundung des angrenzenden Eifgentals bis hin zum bekannten Ausflugsort Altenberg mit seinem Dom und dem Märchenwald auf.

Nachdem der schön und ruhig gelegene Hof vor Jahren durch eine Bergische Bauernkäserei erweitert wurde, entstand bald die Idee zum Bau eines rustikalen Bauernrestaurants. Täglich zeugt die Vielzahl parkender Fahrzeuge mit Kennzeichen, die auf einen sehr großen Einzugsbereich hindeuten, von der bald entstandenen Beliebtheit dieses Schmuckstücks.

Während die Gäste drinnen schmackhaft zubereitet Speisen, deren Bestandteile fast nur aus bäuerlicher Eigenproduktion stammen, zu sich nehmen und nichts zu beanstanden haben, stimmen draußen meckernde Ziegen, blökende Schafe und muhende Kühe ihr Konzert an. Bodentiefe Fenster ermöglichen den Gästen Ausblicke auf dieses idyllische Treiben.

Die Qualität der Speisen, Getränke sowie der hausgemachten Kuchen und Torten lässt ebenso wenig zu wünschen übrig, wie die humanen Preise und der gute, freundliche Service.

Der Thomashof ist jedoch nicht nur Ausflugsgaststätte sondern bietet auch vieles andere. Hierzu zählen das reichhaltige Frühstücksbuffet an Wochenenden und Feiertagen, die bekannte Bergische Kaffeetafel, Geschäftsessen, Käserei- und Hofführungen, die Ausrichtung von Festlichkeiten aller Art, darunter Hochzeiten und Geburtstage, Veranstaltungen, Seminare, Wanderungen. Im Hofladen finden Sie neben eigenen auch viele regionale Produkte für Ihren Bedarf.

Aber Achtung! Der Thomashof ist mittlerweile im weiten Umland so bekannt und gefragt, dass Reservierungen dringend angeraten werden.

Während der Sommermonate und bei schönem Wetter bietet sich der sogenannte Milchgarten zum Verweilen an. Entgegen seinem Namen werden dort nicht nur Milchgetränke und Eis gereicht, sondern auch die gleiche Vielfalt der Speisen, die auch im Innenbereich angeboten werden. Zusätzlich finden Gäste hier oftmals leckeres Gegrilltes.

Eine absolut kostenlose Beigabe ist die mit der von einem bäuerlichen Anwesen ausstrahlenden Duftnote angereicherte frische Luft des Bergischen Landes

Der Thomashof ist

www.comkuh.com
    www.derthomashof.de
    E-Mail: info@thomashof-burscheid.de

Restaurants und Gaststätten / Landwirtschaft in Burscheid im Rheinland

Puppenmama Danke für Deinen tollen Bericht.
    Da war ich gestern. Hat mir auch sehr gut gefallen.
    Habe ich gestern bewertet.

P.S. Du hast vor 11 Monaten 9 tolle Bewertungen geschrieben. Wir würden uns freuen, wieder mal von Dir zu lesen.

Habe mehrfach absolut beste Erfahrungen gemacht. Konnte dank Frau Schüttes Hilfe vor Operationen bewahrt werden und meinen geliebten Sport wieder ausüben. Besonders gut gefällt mir der Ansatz, die gesamte Verfassung zu berücksichtigen, gepaart mit absoluter Freundlichkeit und Kompetenz.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Burscheid im Rheinland

Vorausgeschickt: ich habe eine über 30jährige Erfahrung mit Getränkelieferanten im Bereich Sommerfeste, etc.
    Was ich allerdings beim letzten Fest einer meiner Chöre mit diesem Lieferanten erlebt habe, muss ich weitergeben.
    Der bestellte und bestätigte Kühlwagen wurde mit der lapidaren Erklärung, der wäre woanders vermietet, nicht geliefert. Folge: Keine Kühlmöglichkeit der Getränke, insbesondere der Bierfässer und Speisen. Der Bierwagen wurde (ich war zu diesem Zeitpunkt nicht dabei) auf dem Platz abgestellt, weder ausgerichtet und befestigt, noch gab es eine Einweisung. Die Gläser waren verschmutzt, es fehlten Dichtungen an den viel zu kurzen Wasserschläuchen. Spülttabs - Fehlanzeige! Wasserhähne kaum drehbar, es fehlte sogar eine Wasserohr im Becken. Der Händler war auch während des ganzen Wochenendes (auch während der normalen Geschäftszeit am Samstag telefonisch nicht erreichbar. Nachebstellen? Fehlanzeige.

Alles in allem rate ich DRINGEND von diesem Händer ab!

Getränke in Hilgen Gemeinde Burscheid

von lussem

Absolut gute Küche zu fairen Preisen. Der Volkerpr war bestimmt in einem anderen Restaurant oder lügt. Sonntag stehen die Leute Schlange um dort Kuchen zu kaufen. Der schmeckt da nämlich besser als in den meisten Cafés.

Restaurants und Gaststätten in Burscheid im Rheinland

Von mir gibt es kein stern
    Enttäuschend
    Bestelle Hot dog und geliefert wird Hot dog spezial mit Zwiebeln usw kroketten sehen wie kroketten aus schmecken nach nichts weder nach Kartoffeln noch nach was anderem einfach neutral dann ruft man an um dem zu sagen das ich ein Hot dog und nicht Hot dog spezial bestellt habe antwortet man unfreundlich und neu geliefert wird nicht.....also ich werde dort nie wieder was zu essen holen

Imbiss in Burscheid im Rheinland