Neueste Bewertungen für Burscheid

Passbilder und Bewerbungsbilder die wir brauhten.Super Schnell in bester Qualität.Auch meine Foto's von Handy und der Speicherkarte in Top Qualität.Immer wieder gerne.

Foto / Fotostudios in Burscheid im Rheinland

zuverlässig, schnelle Hilfe,kommt ins Haus,,und nach Möglichkeit. auch online...Preis Ok.,,Sympathisch als Mensch

Viel Verständniiss ,Also liebe Leute kommt zu ihr mit euren Computerprobleme,,,

Katrin

Computer / EDV in Burscheid im Rheinland

von GabiH

Hatten für 8 personen Tisch um 12 uhr reserviert. NAch dem essen saßen wir noch im Gespräch, bestellten Getränke (Bedienung war sehr träge, fragte nie nach.) Als wir ein schales Radler monierten kam sehr patzig das könne nicht sein.. Der gaSt wird angezweifelt! Als wir noch Kaffee u Kuchen bestellen wollten sagte die Bedienung wir würden die zeit überschreiten u sie müsse erst mal fragen.... Als wir gingen bekamen wir von der Chefin noch den Tipp mit auf den weg das nächste mal bei der Reservierung direkt zu sagen wie lange wir bleiben möchten. ???? Geht's noch??? DEr Service war schlecht bzw unaufmerksam. Das Essen war so lala - nichts besonderes. Allerdings kann man mit einem Stück 3 Pers füttern - riesig. Aber das Verhalten von betreiber/service iSt inakzeptabel unprofessionell.

Restaurants und Gaststätten in Burscheid im Rheinland

Wenn Du eine Physiopraxis sucht, in der der persönliche Kontakt über Nummern läuft, BIST DU HIER FALSCH.
    Die Atmosphäre beginnt, wenn Du aus der Kälte kommst und Dich empfängt ein freundlich lächelndes Gesicht (die Seniorchefin) und ein fröhliches "Hallo" vom Behandlungsteam, Dich die junge Chefin persönlich mit Namen anspricht ... dann fühlst Du Dich schon fast wie zu Hause.
    Die Behandlung selbst ist dem persönliche Empfinden angepaßt:Der eine mag es etwas kräftiger, der andere etwas sanfter - es wird auf jeden Wunsch eingegangen - und ... da das Auge der Physiotherapeutin mitwandert, erkennt dieses das tatsächliche Empfindung am Gesichtsausdruck.
    . . . und wenn sich dann noch schneller als erwartet der Erfolg einstellt, kommen die Glücksgefühle von allein.
    ABER die Ohren müssen schon gut zuhören, was die Therapeutin empfiehlt - nicht jeder will das hören, aber dann dauert der Erfolg eben etwas länger.
    Eine rundum gelungene Praxis, die das Herz bereits beim Eintritt öffnet !

Krankengymnastik / Physiotherapie in Burscheid im Rheinland

von Pflgp

Die fachliche Kompetenz steht außer Konkurrenz. Sowohl für Wellness als auch für Physiotherapeutische Behandlungen. Dies gibt den Eindruck, dass dort auch kranke Menschen in guten Händen sind. Falsch, lassen Sie Krankheiten von professionellen Therapeuten behandeln. Hier fehlt die berufliche Distanz sowie die medizinische Grundausbildung und das kann nicht gut gehen...

Wellness, sonstige in Burscheid im Rheinland

super Essen, schöne Familienfeiern in romantischem Ambiente, tatsächlich ein verstecktes Paradies. Auch in den Hotelzimmern haben wir uns immer wohlgefühlt und gut aufgehoben.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Burscheid im Rheinland

Frisches und leckeres Essen zu vernünftigen Preisen für jeden Geschmack !!! Bin mit meinem Eltern als Kind schon dort essen gegangen oder auch oft was abgeholt ! Hoffe das ich auch mit meinem Kind mal dort essen werde und das Famielie Salerno noch lange und in nächster Generation so weiter macht ! Das "Deutsche Haus" ist ein "Teil" von Burscheid...

Italienische Restaurants / Catering in Burscheid im Rheinland

Wir hatten für den 26.11.2016 einen Tisch für 4 Personen reserviert und unser Essen ( 4x Gänsebrust) telefonisch vorbestellt. Nach unserer Anfahrt von mehr als 300 km wurde uns vom Ober bekannt gegeben dass das vorbestellte Essen nicht zur Verfügung steht. Stattdessen wurde uns eine komplette Gans angeboten. Dummerweise haben wir das akzeptiert. Es kam wie es kommen musste. 3 Personen erhielten ein angemessenes Tellermenü, eine Person nur noch Restabfall. Das man uns nur 1x mit Getränken versorgte spielt nur noch als Randnotiz eine Rolle. Als ich mir nach dem verkorksten Abend zu Hause die Preisliste ansah, kam ich aus dem Staunen nicht heraus. Während auf der Speisekarte das Gänsegericht mit 25,50 € angeboten wurde, hatte man uns im Restaurant pro Person 31,00 € in Rechnung gestellt. Wie frech ist das denn? Meine Meinung: Niemals wieder.

Gehobene Küche / Mediterrane Restaurants in Burscheid im Rheinland

von GabiH

Restaurants und Gaststätten in Burscheid im Rheinland

Man ist ja öfters auch in anderen Regionen unterwegs wo man das nützliche mit dem praktischen verbindet.

So landete ich unter anderem in diesen Obimarkt, der sich nicht viel von anderen Baumärkten unterschied.
    Der Grund war: Vom Gewächshaus waren zwei Kunststoffdachfenster defekt, da ich beim letzten Schneeräumen zu feste mit der Schaufel den Schnee weg geräumt hatte. Da musste Ersatz her.

Und den bekam ich hier in diesem Markt genau in der richtigen Größe.

Ein freundlicher Mitarbeiter zeigte mir die richtige Abteilung und nach cirka 20 min. stand ich auch schon wieder mit den Kunststoffstegplatten auf dem Parkplatz.
    Fazit: freundlicher Mitarbeiter, schneller Einkauf.

Baumärkte / Baustoffe in Burscheid

Exlenker Auf dem Dach vom Gewächshaus den Schnee weggeschippt. Auf höheren Dächern war ich noch nicht mit einem Schneeschieber - hswi. Lach!