Neueste Bewertungen für Calw

Sehr arroganter Geschäftsführer... Gibt Kunden keine Auskunft über Technische Fragen.... O. Ton des Geschäftsführers Widmann, - "Wir sind doch hier keine Auskunft".
    Fazit:Sehr Traurig, hier zählt nur Umsatz! Bin echt froh das ich in diesem Autohaus kein Kunde bin.

Autohäuser / Abschleppdienste in Calw

von the_pro

Der Anwalt Giuseppe Craca ist sein Geld absolut nicht wert! Falsche Rechtsauskünfte erteilt, Vereinbarungen und Ankündigungen nicht eingehalten, wichtige Argumente nicht vorgetragen. Sämtliche Argumente und Gründe für das Gericht kamen von uns! Für was hat man dann einen Anwalt? insgesamt machte er einen völlig inkompetenten und überforderten Eindruck.

Sehr kompetente und freundliche Beratung, habe eine superbequeme Matratze gefunden, die an meine Körpermaße angepaßt ist und mir zeitnah und kostenlos nach Hause geliefert wurde mit Entsorgung der Altmatratze, obwohl ich 25 km entfernt wohne. Das Bettenhaus Reinwald kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

Betten / Matratzen in Calw

Im verkaufen von teuren Schuhen sind sie gut! Wobei teuer aber hier nicht gut ist! Reklamieren ist dann ziemlich erfolglos. Der Kunde ist dann nicht mehr König, sondern wird mit kundenunfreundlichen Argumenten abgebügelt. Dann erfolgen Versprechen bezüglich Erstattungen, die auch nicht eingehalten werden.

Sportbedarf / Einzelhandel in Calw

von uteholz

Wir sind so glücklich, diesen Service gefunden zu haben! Der Mann lebt seinen Job, ist super zuverlässig und kompetent. Wir durften ihn sogar einmal Sonntags stören-kommt nicht wieder vor! Versprochen!
    So soll ein Service aussehen.
    Vielen vielen Dank noch einmal, Ihre Nummer bleibt gespeichert.

Computer / EDV in Calw

von El.St.

Die Wurst und Fleischwaren sind sehr gut und auch die Heißtheke. Einen Stern ziehe ich ab weil das Personal nicht sehr freundlich ist. Sehr selten das mal eine Verkäuferin lächelt. Das finde ich sehr schade!!

Fleischereien / Lebensmittel in Altburg Stadt Calw

Sportbedarf / Einzelhandel in Calw

Winkelmann , Grafenau
    Haben unsere Terassenüberdachung gestern fertig gestellt bekommen. Mitarbeiter waren motiviert und kompetent. Anpassungen wurden ohne Komplikationen vor Ort durchgeführt. Beschattung wurde montiert und zur Abnahme alle Funktinen gezeigt. Arbeitsbereich wurde einwandfrei gesäubert (Super).

Wintergärten / Markisen in Stammheim Stadt Calw

Sehr kleine Portionen und geschmacklich.. na ja. Pommes rochen nach altem Fett. Reis hatte undefinierbaren Geschmack. Der Wein war sauer...obwohl Imiglikos ja eigentlich lieblich schmeckt. Alles in allem absolut nicht empfehlenswer

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Calw

mir konnte geholfen werden! bin sehr erschöpft im Klinikum angekommen und wurde freundlich aufgenommen. Innerhalb von 2 Tagen wurde ein auf mich abgestimmter Behandlungsplan erstellt und mit entsprechenden Therapien begonnen. Das Personal hat gute Arbeit geleistet und ich fand den Tagesablauf kurzweilig. Sportangebot ist vielseitig, Musiktherapie ein Highlight.