Neueste Bewertungen für Calw

Herr Bolten hat die Fähigkeit ein Problem sofort zu erkennen und die Lösung schnell parat zu haben. Er hat aus meinem 'Oldtimer' in kurzer Zeit ein modernes Laptop gemacht - zu einem fairen Preis! Er ist kompetent, freundlich und gut erreichbar. Ich bin vollauf zufrieden.

Computer / EDV in Calw

freundlich,kompetent und fair.
    weiter so Herr Preuß!
    Wir sind dankbar für die spontane Hilfsbereitschaft,auch über Ihren Feierabend Hinaus!
    lieben Gruß Frank und Petra Wolff

Wohnwagen / Camping in Hirsau Stadt Calw

Meine Frau und ich haben uns entschlossen von der Fa. Schweng in Calw ein Carport zu kaufen. Das Carport wurde zwischenzeitlich von den Monteuren der Fa. Schweng errichtet und sieht wunderschön aus.
    Im nachhinein wollten wir noch auf der Rückseite eine Verkleidung mit Aluminiumpaneelen anbringen lassen. Wir hatten Vorort eine TOP Beratung von Herrn Schnaufer erhalten, der uns alle Möglichkeiten aufzeigte. Wenige Tage später war das Montageteam erneut da und hat die Rückseite mit den Aluminiumpaneelen angebracht. Wir sind einfach nur begeistert! Auch der Preis war absolut TOP und angemessen.
    Als wir Rückfragen hatten, hat uns Frau Spitzer vom Verkaufsteam ebenfalls sehe sehr freundlich- und fachkompedent beraten. Es ist schön, dass wir so viel positive Erfahrungen mit der Fa. Schweng gemacht haben und dies ist auch der Grund, warum wir diesen tollen Betrieb sehr gerne weiterempfehlen.
    Qualität stimmt, die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist super und die Preise sind TOP! Was will der Kunde mehr?
    Peter Scholz

Wintergärten / Markisen in Stammheim Stadt Calw

Irgendwie mag ich den Bahnhof in Calw. Wie er so hoch droben drohnt und wenn man runterkommt ist und über die Straße geht, ist man gleich in der Stadt. Das find ich genial. Blöde find ich das Brückendrama, von der alten Brücken, die ab und an gesperrt wird, falls sie sie nicht endlich abgerissen haben!!! Der alte Bahnhof war immer so weit weg und wenn man dann mit seinen Siebensachen an Gepäck zum Bus laufen musste das fand ich immer gruselig als Kind. Da find ich den neuen Bahnhof einfach praktischer. Mit Bus und allem drum und dran. Er sieht irgendwie cool aus. Ob er zu den schönen Fachwerkhäusern der Stadt passt ist dann so eine andere Sache. ;-) Aber man sollte unbedingt mit dem Zug nach Calw fahren. Das Erlebnis ist schön. Und bummeln kann man da auch ganz toll, wenn das mit dem L. mal erledigt ist. In Calw kann man auch gut und relativ preiswert mittags (!!!) essen, was mich total begeistert. Ich liebe Calw und der neue Bahnhof hat Gnade vor meinen Augen gefunden. ;-) Und nein, der Bahnhof ist auch schon wieder einige Jahre alt... ;-)15 oder so? Keine Ahnung. Ich hab mich schon ;-) an ihn gewöhnt.

Verkehrsbetriebe in Calw

Als ich noch in Calw gewohnt habe musste ich dort mal leider hin. Man hat sich sehr bemüht. Die Beamten dort waren sehr freundlich und konnten mir auch zeitnah weiterhelfen.

Die Parkmöglichkeiten sind hervorragend. Das Wartemanagement ist auch gut. Ich musste nicht sehr lange auf meinen Termin warten. So wünscht man sich das auch von anderen Institutionen.

Sonstige Behörden / Bundesagentur für Arbeit in Calw

Herr Böttinger hat sich immer um eine gute Lösung bemüht, war telefonisch stets gut zu erreichen und hat uns im Familien- und Scheidungsrecht zu unserer Zufriedenheit vertreten.

Rechtsanwälte in Calw

In meinen Augen ist der Händler unfreundlich, überheblich und arrogant rübergekommen. Die Atomsphäre war steril und unbehaglich. Nochmal werde ich dort nicht vorbeigehen. Einmal hat gereicht.

Autohäuser / Abschleppdienste in Calw

von Berghe

Bin schon seid vielen Jahren Stammkundin bin sehr zufrieden alles bestens toller Service gute Beratung top und Frau Bringmann immer sehr nett klasse

Friseure in Alzenberg Stadt Calw

Hab die Location auf dem Schirm wann I wieder mal in der Nähe seen sollte. Die Fotos sind einfach klasse. Richtig urig schaut's da aus. Des gfallt ma

Bäckereien / Lebensmittel in Calw

Wir hatten heute den 30.10.2020 einen Termin Vereinbart! Wir wurden wurden versetzt oder vergessen egal nie wieder!!!!!

Fenster / Glaser in Hirsau Stadt Calw