Wenn euch was an Eurem schönen Apfel liegt, dann macht lieber einen großen Bogen um diese Bananenkiste!
Lustlose Mitarbeiter, arrogantes Auftreten und patzige Antworten.
Da ist man froh wenn man wieder raus ist, gibt sein Gerät in die Hände eines fremden Postboten und lässt es einschicken.
Bewertungen zu a.s.t.i. Chemnitz - Apple Store
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei a.s.t.i. Ich bekomme hier stets kompetente Auskunft, obwohl ich bereits zur alten Generation (Ü70) zähle und meine Technik hauptsächlich im Apple Store Dresden kaufe. Mein MacBookPro hat den letzten Aufenthalt in Namibia nicht überlebt. Durch Corona-lock-down kam ich in große Schwierigkeiten, der Store war geschlossen. Ich durfte meinen Laptop nur per Post zu a.s.t.i liefern. Mit Versand per DHL und Order eines Display Assembly bei Apple, erhielt ich das reparierte MacBookPro innerhalb von 12 Tagen zurück. Vielen Dank
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte ein mal meinen Laptop da abgegeben ich bekam ihn wieder und er lief wieder! Danach hab ich ihn selbst aufgeschraubt: Unzählige Schrauben FEHLTEN. Ich würde asti nicht weiter empfehlen
Freundlich, hilfsbereit und absolute Fachkompetenz !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei saturn etc. sind neue Apple-Produkte schon längst verfügbar, da warten die Mitarbeiter bei asti immer noch auf die Lieferung. Es gibt auch keine Auskunft, wann mit den Produkten zu rechnen ist. Aud die Idee, anzubiezen, dass der Kunde informiert wird bei Verfügbarkeit, kommt dort niemand. Kundenservice gegen null. Ich frage mich, warum die Apple-Reseller sind.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Service. Helfen auch, wenn das Gerät nicht bei Ihnen gekauft wurde. Prima beraten und kompetenter Service.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also Leute,ich weiß nicht,was da bei euch los war.Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei asti Chemnitz und ich wurde immer freundlich und vor allem kompetent bedient.Ich kann die Jungs nur weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe heute den Store besucht und wurde freundlich und fachgemäß beraten. Mein Problem konnte von dem Mitarbeiter
gelöst werden.
Empfehlenswert!!!
Der schlechteste Service, den man sich vorstellen kann, arrogant, nicht kompetent, keinen Plan sich auf Fragen der Kundschaft einzustellen. Ich habe ein Problem mit der Darstellung an iPad pro. Das Problem konnte im Store am Computer gezeigt werden, lag aber am WLAN zu Hause, am Provider... Mir wurde emmpfohlen das Gerät zurückzugeben und ein Samsung zu kaufen, vielleicht werde ich damit glücklich. Die beiden Männner sind für den Store und den Kontakt mit Kunden völlig unngeeignet
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin von Klingenthal, hab angerufen. Asti sagte komm vorbei wir erledigen es sofort vor Ort. Alles super 5 min gewartet. Top Arbeit! MacBook Air 2012 i5 8GB 256GB war von mir geffnet und es mussten die Torx eingeschraubt werden.
Gruß Ives
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Schlechteste Service aller Zeiten!
Wollte mich bei Asti in Chemnitz beraten lassen, als ich dort angekommen war der Verkäufer Sehr unfreundlich und konnte mir nicht erklären wo das Problem in meinem Gerät war. Einige Tage später stellte sich heraus dass man den Akku tauschen musste, nachdem es bei einer anderen Firma durchgeführt wurde war alles wieder in Ordnung.
Also lieber direkt zum Apple Store in Dresden fahren oder an Apple zuschicken als zu ASTI.
Total unfreundlich und inkompetent!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe wegen Reparatur Imac angerufen, Konnte Gerät sofort hinbringen habe nach vollziehbares Angebot erhalten, Gerät ist wieder ganz, nach etwa 1 Stunde kam bereits Anruf , Rechne ist wieder in Ordnung Glück gehabt nicht so teuer wie gedacht, Ich bin mir sicher wenn wieder mal ein Gerät ausfallen sollte( beim Mac war es kein Problem was von Apple verursacht wurde)Sollte wieder mal was sein, was eher unwahrscheinlich ist gehe ich wieder dort hin.
Sind zu blöd einen Akku am Iphone 5 zu wechseln. Angeblich wäre mein Iphone 5 verbogen und reif für den Schrott. In Dresden im APPLE Store kein Problem.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin kein großer Apple-Fan, dennoch hat es mich letzte Woche in den Laden verschlagen. Grund: das 2 Monate alte MacBook meines Freundes ist kaputt und wir brauchten einen Kostenvoranschlag für die Reparatur, da der Schaden auch nicht über die Garantie abgewickelt werden kann.
Schnell und einfach wurden dann alle notwendigen Daten aufgenommen, was passiert ist etc pp. und prompt am nächsten Tag hatten wir schon den Kostenvoranschlag. Ich würde mal sagen, dass ging recht fix auch wenn das... weiterlesen