Neueste Bewertungen für Chemnitz im Bereich Gesundheit & Ärzte

Frau Doktor Überschär kenne ich schon seit Jahren, da ich als Patient in der Praxis viele Behandlungen absolviert hatte. Sie ist nicht besonders gesprächig, aber dafür eine gute und erfahrene Fachärztin. Ohne in die Details zu gehen, kann ich die Praxis nur empfehlen.
    Auch die Schwester, die in der Praxis tätig sind, sind ausgesprochen nett und kompetent.
    Bin sehr zufrieden!

Wen man einen Termin hat Dan wartet man hier 2 Stunden bis man dran kommt..
    Wen man weiß das es solang dauert Dan sollte man gefälligst nicht soviele Termine auf einmal herbestellen..
    Richtig unfreundlich die Sekretärin und wen man anruft geht Stunden keiner dran was soll das

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Chemnitz in Sachsen

Wen man einen Termin hat Dan wartet man hier 2 Stunden bis man dran kommt..

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Chemnitz in Sachsen

Super Praxis! Mir wurde schnell und sehr gut geholfen.

Gesundheitswesen / Heilpraktiker für Psychotherapie in Chemnitz in Sachsen

Absolut professionell!
    Freundlich, zuverlässig! Die langjährigen Probleme an meinen Füßen wurden nach wenigen Terminen beseitigt!
    Sehr empfehlenswert!

Medizinische Fußpflege in Chemnitz in Sachsen

Ich war sehr zufrieden. Äußerst kompetent und stets freundlich :).

Fachgebundene Psychotherapie in Chemnitz in Sachsen

Diese Ärztin hat mir als Vertretungsarzt meine Dauer Medikamentation verweigert und mit indirekt den Tot gewünscht

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

Damen an der Anmeldung dadddeln lieber auf dem Privathandy als Patienten zu behandeln, die Ältere der beiden Damen ist komplett überfordert von Patienten-Neuaufnahmen, der Arzt faucht einen an, dass die Damen die Patientendaten nicht korrekt aufgenommen haben - außer Chaos, Arroganz und regelrechte Arbeitsverweigerung der Angestellten hat man nach langer Wartezeit nichts, es ist schwer einen Orthopäden zu finden - ABER alles gefallen lassen sollte man sich dann doch nicht.

Fachärzte für Orthopädie in Chemnitz in Sachsen

Die Rentenberater der DRV Knappschaft Bahn See sollten von sämtlichen LTA Menschen gemieden werden, geht zur Arbeitsagentur, da wird euch geholfen. Offensichtlich bekommen die zwei Rentenberater der DRV Knappschaft Chemnitz vielleicht eine Fangprämie für jede beantragte Ablehnung. Pfui

Krankenkassen in Chemnitz in Sachsen

Hallo !
    Ich habe durchweg nur sehr schlechte Erfahrungen und dies in allen Bereichen . Postsendungen kommen angeblich nie an ( trotz Nachweis von mir ) , Antrag auf REHA Kur welche als sehr dringend eingestuft wurde , Dauer der Bearbeitung 9 Monate usw. Dies setzt sich fort , das die Mitarbeiter völlig überfordert sind und eine Vernetzung innerhalb der RV scheinbar überhaupt nicht vorhanden ist . Unterlagen verschwinden auf unerklärliche Weise usw.
    Ich bin der Meinung , hier besteht akuter Handlungsbedarf um alle diese Probleme ab zustellen und eine Kundenorientierte Arbeit zu leisten .
    U.Wönicker

Versicherungen / Krankenkassen in Chemnitz in Sachsen