Neueste Bewertungen für Chemnitz im Bereich Gesundheit & Ärzte

Nach meiner Erfahrung ist das Klinikum Chemnitz gGmbH eine erstklassige medizinische Einrichtung, bei der Patientenbetreuung und -behandlung an erster Stelle stehen. Ich hatte das Glück, auf Station 53 unter der Leitung von Frau Dr. Dürre behandelt zu werden. Trotz einer ungewöhnlichen Verletzung hat das engagierte Team mir eine ausgezeichnete und individuell angepasste Behandlung zukommen lassen. Besonders hervorheben möchte ich die zwischen meinen zwei Operationen stattfindenden Behandlungen in der angeschlossenen Ambulanz, bei denen Frau Dr. Dürre sich sogar zweimal persönlich um mich kümmerte. Neben der hohen fachlichen Kompetenz hat mich das freundliche und zuvorkommende Personal rundum überzeugt. Ich hatte jederzeit das Gefühl, in besten Händen zu sein. Ein Aufenthalt im Klinikum Chemnitz gGmbH ist, soweit man das bei einem Krankenhausaufenthalt sagen kann, sehr vorteilhaft und zufriedenstellend.

Krankenhäuser in Chemnitz in Sachsen

Der Besuch bei OPTIK39 war ein echtes Highlight. Die fortwährende Freude an der großen Auswahl an Brillen, die ich regelmäßig bestelle, zeugt von der hohen Qualität des Sortiments. Die Erfahrung wird durch das freundliche Personal zusätzlich verbessert, das stets hilfsbereit und zuvorkommend ist. Nach jedem Besuch verlasse ich den Laden mit einem Glücksgefühl und vollkommener Zufriedenheit.

Optiker in Chemnitz in Sachsen

von in.ne

Herr Dr. Torsten Jordan hat nach einer Mammographie eine Biopsie bei mir durchgeführt. Er hat sich viel Zeit für das Aufklärungsgespräch und war sehr empathisch und freundlich.

Fachärzte für Nuklearmedizin / Fachärzte für Radiologie in Chemnitz in Sachsen

War zur Rauchentwöhnung dort. Super Erklärung,super Durchführung. 100% Weiterempfehlung. 1 Sitzung und seit 4 Wochen rauchfrei. Ich bin begeistert.

Klinische Hypnose in Chemnitz in Sachsen

Klinische Hypnose in Chemnitz in Sachsen

Diese vorläufige Bewertung verfasse ich, da bisher lediglich ein Termin beim HNO-Arzt vereinbart wurde. Der Ablauf war wie folgt: Am Donnerstagabend habe ich über das Online-Terminportal, das auf der Homepage der Arztpraxis verfügbar ist, meinen Terminwunsch mit den erforderlichen Daten eingetragen. Am nächsten Morgen um 7:30 Uhr erhielt ich einen Rückruf von der Praxis. Die von mir gewünschte Zeit um 10 Uhr für den kommenden Montag wurde auf 11:15 Uhr korrigiert. Somit kann ich feststellen, dass zwischen dem ersten Kontakt und dem Arzttermin gerade einmal rund 3,5 Tage vergangen sind, einschließlich des Wochenendes. Für diesen schnellen Service vergebe ich volle fünf Sterne. Über den weiteren Verlauf werde ich später hier berichten

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Chemnitz in Sachsen

Zur Behandlung kann ich noch nichts sagen, aber zur Terminvergabe. Hier habe ich persönlich das Rezept übergeben. Keine Begrüßung seitens des Arztes, hat sich nichtmal ungedreht. Drei Monate muss ich nun auf einen Termin warten, obwohl die Situation akut ist

Zahnärzte für Oralchirurgie / Zahnärzte in Chemnitz in Sachsen

FalkdS felix_29, das ist ärgerlich aber warum sollten sie dich länger als nötig warten lassen?
    felix_29 Ja die Frage ist warum man so jemanden so lange warten lässt. Schlechte Praxisorganisation? Andere werden bevorzugt? Kann alles mögliche sein. Und bei anderen Praxen ist das genauso.
    Calendula Ich selbst habe hier in Marburg innerhalb einer Woche bei einem Kieferchirurg einen Termin erhalten... ,-) bearbeitet

Herr Dr. Fromm ist ein Arzt der sich wirklich Zeit für seine Patientinnen nimmt, ich bin voll auf zu Frieden mit Dr. Fromm Ich kann Ihn nur weiterempfehlen

Er ist sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit für die Patientin hilft wo er kann

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Chemnitz in Sachsen

Eine sehr gute Ärztin, gesamte Praxis sehr freundlich, ich wurde sehr gut aufgeklärt und über die weite Behandlung mit mir besprochen.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Chemnitz in Sachsen