Neueste Bewertungen für Cloppenburg im Bereich Geld & Recht

Mit großer Dankbarkeit und Freude denke ich an Hauke, Müller & Partner zurück. Insbesondere Herr Müller, der sich als echter Könner in seinem Fach, dem Mietrecht, erwiesen hat. Dank ihm konnte ich nicht nur einmal, sondern gleich zweimal, sowohl vor dem Amts- als auch vor dem Landgericht, eine Eigenbedarfskündigung abwenden. Nun herrscht endlich Frieden und Stabilität in meinem Zuhause und dafür kann ich nicht genug danken.

Notare / Rechtsanwälte in Cloppenburg

Nach dem Wechsel von meiner Bank zur Sparkasse fahre ich laufend an Filialen der LzO vorbei, aber bei Golocal sind die oft nicht angelegt. So wie die Filiale Osterstraße in Cloppenburg.
    Vor der Bank ist die Einfahrt zu den Parkplätzen, die Hinweisschilder weisen aber auf vergangene Verstöße von Eltern hin, die dort Ihre Kinder vom Soeste Schwimmbad abholen.

Heute Nachmittag war dort aber kein Stress, die Parkplätze waren nicht belegt, und ich konnte mir am Geldscheinautomaten kostenlos Bargeld holen, hatte ja meinen Spargel bar bezahlt. In den nächsten Wochen werde ich diese Filiale wohl öfter anfahren.

Sparkassen in Cloppenburg

Foto vor Ort

Hallo, warum kann ich keine Einkäufe tätigen? Drgan Vasile war gestern bei der Bank und hat sich für mein Problem interessiert. Was ist los?

Banken / Geldautomaten in Cloppenburg

Leider keine gute Erfahrung mit Michael Landwehr

Versicherungen / Rentenberatung in Cloppenburg

von Burzi

Diesen Anwalt sollte man die Anwaltszulassung entziehen er bereichert sich an Menschen die Hilfe brauchen . Obwohl ich ihm nachdem erstkontakt informiert habe das ich auf seine Dienste nicht in Anspruch nehmen wollte hat er eine verzögerungs Taktik begonnen die mit einer dicken Rechnung geendet hat und das ganz für nichts.

Rechtsanwälte in Cloppenburg

Sleeper Doko Ich durfte auch, trotz anderen Abmachungen viel Geld bezahlen...hä sogar dafür einen Kredit aufgenommen.....sehr traurig sowas....
    Legras Mir ist es ebenso ergangen wie Herrn Burzi!!!
    Ich habe einen weiteren Anwalt aus einer anderen Stadt eingeschaltet, der mir unentgeltlich aus der Misere geholfen hat. Dieses ist nicht selbstver-

ständlich. Auch solche Anwälte gibt es.

Es hat auch während der Pandemie alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kanzlei. Danke an die Kanzlei Spangenberg.