Neueste Bewertungen für Cottbus im Bereich Gesundheit & Ärzte

Unterirdisch! Mega unfreundlich! Jammert, dass ihr die Arzthelferin kündigte! Absolut nicht zu empfehlen! Lauft so schnell ihr könnt..! Hier seit ihr nicht gut aufgehoben und bekommt zu spüren, dass die Scheeche gar keinen Bock auf ihren Job hat! Bitte bitte sucht Euch einer kompetente und freundliche Ärztin! Hier seid ihr falsch!

FalkdS Belinda Beispiel, da ist ja auch noch ein Arzt, den watschst du gleich mit ab… :-(

Werden mit jeglichen Problemen ernst genommen , sie ist liebevoll zum Kind genauso wie die Schwestern. Wartezeit is wie überall mal kurz mal länger , zählt für mich nicht zur Beurteilung da jedes Kind mit einem anderen Problem kommt und da kann es halt auch mal dauern. Praxis für mich empfehlenswert !!! Egal wann wir angerufen haben , wir konnten immer vorbei kommen !

Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Tolle Logopädin.

Logopädie in Cottbus

Ich habe die Praxis heute in der Vertretung aufsuchen müssen. Aufgrund schlechter Erfahrungen in anderen Praxen hatte ich ein mulmiges Gefühl. Diese Angst und Unsicherheit wurde mir bereits bei der Anmeldung genommen. Ich bin absolut begeistert, mit welch einer Freundlichkeit, Empathie, Ruhe, Kompetenz und Sorgfalt sowohl die Schwestern als auch Frau Dr. Kröning auf mich als Patientin eingangen sind. Ich konnte die Praxis ohne Schmerzen und mit absoluter Begeisterung über so eine schöne Behandlung wieder verlassen. Ich bin sehr dankbar für diese Hilfe.

Zahnärzte in Cottbus

Sehr sehr nette Atmosphäre.
    Gute Fachkräfte und Fachberatung. Ich empfehle diese Praxis wo ich nur kann, bin absolut zufrieden.

Physiotherapie / Medizinische Fußpflege in Cottbus

Sehr unfreundlich, schon zum 3.mal von der gleichen Mitarbeiterin unfreundlich behandelt. Evtl geht es mal zur LR

Apotheken / Kosmetik in Cottbus

FalkdS Sfriedotto, was ist mit "Evtl geht es mal zur LR" gemeint?
    FalkdS Schade, wieder ein Einmalbewerter mit nicht nachvollziehbarer Bewertung.....

Toller Einfühsammer Zahnarzt, tolles Team für Angstpatienten top!

Zahnärzte in Cottbus