Neueste Bewertungen für Cottbus im Bereich Gesundheit & Ärzte

Hier nimmt man sich Zeit für Ihre Probleme, in unserem Fall Hautbeschwerden. Frau Dr. Habicht, die Leiterin der Apotheke, beriet uns ausführlich und umfassend. Binnen kürzester Zeit linderten sich die Beschwerden, die Symptome klangen ab. Wir können die Mondapotheke in Cottbus sehr empfehlen.

Apotheken in Cottbus

Was ist das für ein Typ der Patienten verantwortungslos in völlig aufgelöstem Zustand mitten in der Therapie grundlos vor die Tür setzt und sich hilflos selbst überlässt.????? bloß nicht dahin gehen!!!!!!!

Psychologische Psychotherapeuten in Cottbus

FalkdS So ganz einfach so? Mal ehrlich, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vielleicht war er selbst der Grund....
    Feuermax Eben garnichts. Es kam so völlig aus heiterem Himmel ohne Begründung. Aber es war völlig verantwortungslos mich in meinem Zustand so zu behandeln. Da hätte alles mögliche passieren können. Ich musste mich abholen lassen .

von BeaFre

Sparwahn geht über die Gesundheit der Versicherten. Freie Arztwahl existiert nur theoretisch. Lieber soll der Patient eine erforderliche Therapie ablehnen, bevor man die Fahrtkosten zum Wahlarzt übernimmt. Nur ein toter Krebspatient ist ein guter Versicherter.

Krankenkassen / Altenpflege in Cottbus

FalkdS BeaFre, das verstehe ich jetzt nicht. Warum sollte der Patient die Therapie ablehnen, wenn sie ihm zusteht und hilft? Wenn er die Thearpie nicht ablehnt, bezahlt die KK die Anreise oder wie? bearbeitet

War heut am 5.8.19 dort kann nur sagen die Schwestern waren alle sehr nett, vom Arzt fand ich mich nicht verstanden und durfte auch nicht wirkl. ausreden wurde mang in Sätzen unterbrochen. Auf meine Fragen ging man nicht ein ,meine Meinung der Körper sollte im ganzen betrachtet werden und die Ursache nicht aus den Augen verloren werden? Dafür wär aber ein ausführl.Arzt-Patientengespräch wichtig. Für mich war der weg umsonst und Stressig was ich fern halten sollte. Mehr Verständnis wär schön.mfg

Lange Wartezeiten . Sehr unfreundlich Ärztin ......wen man wirklich krank ist .geht zum anderen Artzt .........

FalkdS Sehe ich auch so, wobei ich eher zu spät als zu früh hin gehe...
    Tamuamshi Die Patientin ist uns nicht bekannt, in unserer Praxis nicht gewesen. T. Amshikashvili

von Hüskes

Ich habe für die arbeitsmedizinische Betreuung zu BEGESU gewechselt und bin vollends zufrieden. Die Mitarbeiter und Ärzte sind alle sehr nett und haben ein offenes Ohr für Fragen. Bei Problemen wird eine Lösung angeboten und kurzfristig ein Termin angesetzt. Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal etwas schlecht. Es erfolgt aber stets ein Rückrauf, auf E Mails wird zeitnah geantwortet. Also absolut kein triftiger Kritikpunkt.

Arbeitsmedizinische Dienste in Cottbus

Super tolle Filiale! Die Mitarbeiterin sind alle sehr freundlich!

Optiker in Cottbus

Schlechte und unfreundliche Erfahrungen gemacht. Kann keine Empfehlung aussprechen.

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Cottbus

FalkdS Was bist du für einer?
    „...
    Eine typische "Ost"-Geschäftsführerin im Niveau einer gewesenen DDR-Verkäuferin, die "Kraft ihrer Wassersuppe" bestimmt wen sie etwas verkauft oder nicht.
    ...“
    Für mich bist du ein typisch Allesbesserwisser, mehr zu schreiben, was ich von deinem Text und Dir halte verbietet mir die Nettiquette!

Tolle Apotheke und super freundliches Personal!

Apotheken in Cottbus

Schade, dass ich nicht in Cottbus wohne - ich wäre dort Stammgast.
    Klasse Team, geht auf die Bedürfnisse ein und hat ein super Fachwissen. Viele Grüße aus Bayern.