Neueste Bewertungen für Cottbus im Bereich Gesundheit & Ärzte

Absolut unaufmerksame, unprofessionelle Ärztin. Unnötige Tests angeordnet. Wenn man privat (ohne Wartezeit) kommt, geht es nur ums Geld, nicht Diagnostik/Behandlung - Abzoken.

Mega tolle Apotheke mit sehr fachkompetenten, freundlichen Mitarbeitern. Apotheke ist groß, aber dabei sehr übersichtlich struckturiert.
    Anbei sehr gute Parkmöglichkeiten.
    Sehr gute Atmosphäre, ich fühle mich einfach wohl!

Apotheken in Cottbus

Für Hörgeschädigte leider nicht empfehlenswert. Dies ist der erdte Arzt der sich weigert für einen Moment die Maske abzunehmen beim Gespräch mit einem Hörbehinderten. Dabei war ich über 20 Jahre in dieser Praxis bei seinem Vorgänger

Zahnärzte in Cottbus

Das Training beim Supernatural ist das wohl Beste was mir jemals passieren konnte. Ein super motivierendes Team, gepaart mit Gruppentraining bei dem das Letze aus dir heraus geholt wird. Niemand wird zurück gelassen, jeder mitgerissen von dem wohl besten Trainerteam was es auf der Welt gibt. Dazu noch die Gruppe die zusätzlich motiviert. Immer wieder frische und neue Ideen, die es nie langweilig werden lassen und die sich stets verbessernde Trainingsumgebung. Einfach Top und jeden Schweißtropfen wert den man vergießt.

Herr Anders ist ein sehr arrangierter Therapeut. Von der ersten Sitzung an, hatte ich vollstes Vertrauen zu ihm. Durch seine Art von Therapie habe ich meine Sicht zum Leben total verändert. Er lässt die Therapiestunden so ablaufen, dass der Patient selbst zur Lösung findet.
    Ich habe in den Sitzungen erkannt, dass ich selbst viel verändern kann und muss, trotz allem was mir passiert ist. Geht es mir nicht gut, ist er immer erreichbar und wird stets zurück rufen.
    Er ist sehr ausgeglichen, sehr ruhig und sehr freundlich.
    Ich kann ihn nur empfehlen, es lohnt sich längere Wartezeiten in Kauf zu nehmen.

von SSCHILL

Am 29. und 30.09.2021 hat mir Dr. Reetz ein Basalzellkarzinom (weißer Hautkrebs) im Gesichtsbereich entfernt. Durchweg eine empfehlenswerte Praxis, Herr Dr. Reetz ist fachlich und persönlich sehr kompetent. Alle Fragen vor und nach der OP wurden verständlich beantwortet. Auch das Mitarbeiterteam sehr freundlich. Mit dem Verlauf und dem Endergebnis der OP bin ich sehr zufrieden, keinerlei Beschwerden, alles gut verheilt. Vielen Dank der gesamten Praxis. Simona Schill

Ich bin sehr unzufrieden. Wenn ich noch einmal wählen könnte, würde ich bestimmt eine andere Hebamme wählen.

Hebammen in Cottbus

Kompetenz ja....Aber menschlich als weißes Haupt der Gesellschaft......erschreckend!!!

Sympathisch ist mir auch nicht jeder.....trotzdem reisst man sich zusammen....und urteilt nicht bevor man garkeine Ahnung hat....von dem leben oder Lebensweg...dessen gegenüber!!!

Schlimm...wenn mann irgendwann nur noch abstempelt.....anstatt (ein)zustempeln....(Boniheft)

von Cemexx

Es ist nun schon mehr als 6 Jahre her, als ich das erste mal bei Herrn Reader war. Schon damals hat mir gefallen, dass er sich richtig viel Mühe bei Beratung und Auswahl meiner Hörgeräte gab. Nun trage ich diese Geräte schon mehr als 6 Jahre. Der halb jährliche Service war jedes mal Top. Und ich werde demnächst ein Paar neue Hörgeräte probieren

Hörgeräte in Cottbus

Leider nur Massenabfertigung, nur Geräte und Maschinen keine personenbezogene Therapien. Maschinen ersetzen nicht herkömmliche Anwendungen wie Lymphdrainagen die viel intensiver sind. Personal sehr nett und der Sozialdienst war hervorragend, gute Beratung und Unterstützung ! Verpflegung gut und reichlich vorhanden ! Parkplatz leider kostenpflichtig für Patienten. Der Therapieplan stand schon fest bevor das erste Gespräch stattfand ! Es waren viel zu viele Vorträge, die Zeit hätte man auch anders sinnvoller nutzen können !

Gesundheitszentren / Physiotherapie in Cottbus

FalkdS Tobsi2003, das klingt ja eher suboptimal aber hat das nette Personal und die gute Beratung nicht vielleicht einen Stern mehr verdient?