Neueste Bewertungen für Creußen

...wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Aber in Hr. Dr. E. Rohmer habe ich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich sehr gut verstanden, beraten und aufgehoben fühle. Er versteht es, mit seiner ruhigen Art und seinen präzisen Erklärungen-zumindest mir- die Angst zu nehmen bzw. gut zu beruhigen. Auch bei kleineren Sachen ist er bereit auf Wunsch lieber eine Betäubung zu geben als einen Angsthasen zu behandeln. Sehr gut funktioniert die Terminvergabe! Es kommt nie zu längeren Wartezeiten im Wartezimmer. Die Praxis ist schön hell, funktionell und modern eingerichtet. Kann Hr. Dr. E. Rohmer nur empfehlen.

Zahnärzte in Creußen

Ein Discounter, wie man ihn aus anderen Städten kennt. Es gibt alles, was man braucht, aber nicht alles, was man gerne hätte. Der Verkaufsraum ist sauber und übersichtlich sortiert, das Personal ist freundlich. Die Wochenangebote sind durchaus attraktiv, wenn auch nicht so zahlreich wie in anderen Läden.
    In Creußen liegt Diska günstig an großen Straßen und hat ausreichend Parkplätze. Kurios finde ich ja nach wie vor, dass er sich gegenüber von Edeka befindet.

Lebensmittel in Creußen

Wir haben Corona und wenn ich die Dosierung der Desinfektion betrachte, muss ich jede Hand mindestens 2 mal drunterhalten, um etwas Desinfektion zu bekommen. Bei den Einkaufswagen sind entweder die Tücher nicht vorhanden oder der Abfallbehälter überfüllt. Was ist das für ein schlechtes Hygienekonzept.

Lebensmittel in Creußen

Ich wollte die Nummer der Filiale in Creußen und landete wieder nur bei der Zentrale im Bayreuth. Hier fehlt das Gefühl der Kundenbetreuung und Kundenbindung !!!!!

Banken / Geldautomaten in Creußen

Hallo
    hab eine schlechte Erfahrung. da ich ein Gerät bei dennen gekauft und es funktioniert nicht da vorheriger Account entfernt müsste. Sie ignorieren auf meine SMS .. dass ich zurück kommen und es entsperren lassen. es dauert 1 minute.

EDV in Creußen

Die Beratung ist wenig kompetent. Bei Unstimmigkeiten ist man überhaupt nicht kulant. Diese Apotheke ist in keinerlei Hinsicht zeitgemäß. Empfehle dringend, den womöglich nicht kleinen Umweg zu einer anderen Apotheke in Kauf zu nehmen.

Restaurants und Gaststätten in Ottmannsreuth Stadt Creußen

Seit Jahren "Stammfriseur". Wann immer Haare zu lang oder nicht gepasst haben, einfach hin meist kurz warten und drann kommen, man muss nur auf die Zeiten achten. (z.B. Vormittags ist meist wenig los.) Wegen dem Finanizellen Aspekt, muss ich gleichermaßen sagen, für einen einfachen Haarschnitt kommt man eig. nirgendswo billiger davon. Was das Personal angeht einfach "Top", freundlich, hilfreich und sehr zuvorkommend. Was das Haarefärben und die ganzen anderen Sachen angeht, wegen denen "Frau" sich zum Friseur begibt kann ich nur sagen, das er selbst da Preisgünstig ist. Die Leistung in diesem Bereich kann ich leider als "Mann" nicht beurteilen.

Friseure in Creußen

Hier auf dem Gelände der Maisel Spedition findet man auch die neue vollautomatische Waschanlage für LKWs Busse und natürlich Wohnmobile.

Von der Autobahnausfahrt Bayreuth-Süd benötigt man ca. 5 Minuten in Richtung Creussen.

Die Waschanlage ist natürlich für jedermann geöffnet und nicht nur für die Spedition.

Speditionen in Ottmannsreuth Stadt Creußen

Dieter Schoening Da kann jeder rein. Nur für die Spedition hätte sich der finanzielle Aufwand sicher nicht gelohnt.

von puntjes

Manchmal ist es wirklich gut auch mal Gasthöfe in der Region zu besuchen. Dieser hier ist von außen sehr unscheinbar und im Inneren und vor allem bei den Speisen ein Juwel. Gemütlicher Gastraum und sehr nette, schnelle und freundliche Bedienung.

Wir hatten eine 3-Gänge-Menü. Als Vorspeise ene wunderbar cremige Schwarzwurzelsuppe, als Hauptgang Gans, herrlich und vor allem reichhaltig. Und eine Eiskreation als Nachspeise. Alles sehr üppig und das Beste zum guten Preis. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt also. Man kann diesen Gasthof auch als Ausflugslokal nur empfehlen.

Es gibt regelmäßig auch Sonderveranstaltungen, wie z.B. ein Theater-Menü bei dem ein 7 Gänge Menü serviert wird und Darsteller eine Szenische Bespielung machen, Candle-Light-Dinner etc.

Direkt neben dem Gasthof befindet sich noch ein Gästehaus und vor dem Gasthaus eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen.

Restaurants und Gaststätten in Creußen

von Beate_H

Eine wirklich freundliche, professionelle Praxis. Die Therapeutin versteht wirklich etwas von Ihren Fachgebieten, und konnte meiner Lucia sehr schnell helfen sie kann endlich alle Laute fehlerfrei aussprechen. Und das ohne Murren meiner Kleinen, sie wollte immer gerne zur "Micha". Kann ich jeden Eltern bei Bedarf nur empfehlen! Schön das wir eine solche Praxis in Creussen haben!

Logopädie in Creußen