Tour starten

12  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

1 .

+1 weitere *
    - „Familiengeführtes Haus mitten in einem Wohngebiet, aber doch ausreichend Zentrumsnah. Vorabkontakt ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Dachau Etzenhausen / Hotels in Dachau Etzenhausen

Robert-von-Haug-Str. 5, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 292 86 30
  2. 2 .

+1 weitere *
    - „Schöne Atmosphäre. Tolle Lage.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Etzenhausen Stadt Dachau Etzenhausen / Hotels in Etzenhausen Stadt Dachau Etzenhausen

Hermannstr. 9, 85221 Etzenhausen Stadt Dachau
    Tel: (08131) 566 10
  3. 3 .

+3 weitere *
    - „Guter Service, große Auswahl. Lieferungen sind zeitlich korrekt!

Branche: Restaurants und Gaststätten in Dachau Etzenhausen / Pizza in Dachau Etzenhausen

Sudetenlandstr. 56, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 669 96 63
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

4 .

+17 weitere *
    - „I got schnitzel--it was delicious! And the service was great. It was one of our favorite places to eat on our trip.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Dachau Etzenhausen / Spanische Restaurants in Dachau Etzenhausen

Roßwachtstr. 31, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 27 77 35
  5. 5 .

- „.. Typisch und gut. Laden sauber. Bediehnung freundlich. Pizza warm und schmackhaft. Gut für das kleine Essen

Branche: Pizza in Dachau Etzenhausen

Sudetenlandstr. 4, 85221 Dachau
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

6 .

+11 weitere *
    - „Während unseres Urlaubs sind wir viermal in diesem Restaurant gewesen. Es befand dicht an unserer Ferienwohnung, fast

Branche: Asiatische Restaurants in Dachau Etzenhausen

Erich-Ollenhauer-Str. 39, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 45 42 42
  7. 7 .

- „Ich mag dieses Lokal und komme gerne wieder. Das Essen ist frisch und lecker und der Service freundlich.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Dachau Etzenhausen

Branche: Schnellrestaurants in Dachau Etzenhausen

Sudetenlandstr. 4, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 297 90 29
  9. 9 .

- „Während unseres Urlaubs haben wir in diesem Restaurant dreimal gegessen. Es lag in der Nähe unserer Ferienwohnung; zudem

Branche: Restaurants und Gaststätten in Dachau Etzenhausen / Griechische Restaurants in Dachau Etzenhausen

Friedenstr. 57, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 27 13 30
  10. 10 .

+5 weitere *
    - „Leider muss ich eine sehr schlechte Bewertung schreiben. Habe über ihre Internetseite Essen bestellt, extra

Branche: Italienische Restaurants in Dachau Etzenhausen / Pizza in Dachau Etzenhausen

Sudetenlandstr. 2, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 29 23 82
  11. 11 .

- „Tolles Restaurant. Essen schmeckt prima. Typisch griechische Küche mit kleinen Abwandlungen. So gibt es bei den meisten

Ostenstr. 26, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 33 82 85