Neueste Bewertungen für Dachau

Technik neu und okay, jedoch am Menschlichen fehlt es zumindest einem der ÄrztInnen…
    Orthopäde relativierte die Diagnose zum Glück!
    Schon traurig, wenn man auf eine konkrete Frage „organisch oder orthopädisch „ die Antwort bekommt „Darf ich nicht sagen!“
    War geschockt!
    Lieber warte ich künftig noch länger auf einen Termin…

Ich habe meine beiden Tressen jetzt seit über drei Monaten und bin immer noch total begeistert. Ich habe mir sie jetzt hochsetzen lassen… immer noch alles Tipp top. Bedenkt man, dass es sich um gefärbte Haare handelt, ist das schon bemerkenswert. Natürlich pflege ich oft mit Creme und benutze regelmäßig Haarkuren. Vielen Dank an meine Freundin Lola Extensions!

Einzelhandel / Zweithaar in Dachau

Eine festere Frau bei penny ist total unhöflich hatte heute das Glück und dürfte sie kennen lernen am 21.10.2023 um 19:40 Uhr und was ist sie ja zu einigen am meisten bei den Frauen Sie ist zum arbeiten und nicht auf Freund Suche oder erhofft sich auch Tinder von den Männern. Die sollte sich wirklich schämen, wie groß im Mund ist zu anderen Menschen und null Respekt hat sie.

Verbrauchermärkte in Dachau

Der Service war sehr zufriedenstellend und auch die Installation.Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben jede Frage immer beantwortet und mir immer geholfen wenn es Dinge gab die noch nicht ganz klar waren.

von D AF9Jm

Die "Ärztin" Frau Treiber war nicht fähig ein Rezept, zu dem bereits ein ärztlicher Befund sowie ein Krankenhaus Entlassungsbrief mit klaren Befunden vorlag, auszustellen.....bereits telefonisch mit der Rezeption abgeklärt, einen Termin vereinbart, Karte eingelesen und verweigerte die Ausstellung. Wenn Unfähigkeit eine Person wäre dann wäre es die oben genannte Person die sich Ärztin schimpft!!! 1,5 Stunden verplempert. Also absolut NICHT zu empfehlen da keinerlei Kompetenz vorhanden ist!

Krankenhäuser / Gesundheitszentren in Dachau

Solartechnik in Dachau

Mit dem Auto da gewesen - mit Termin gleich dran gekommen, super Tipps vom Prüfer Hr. Persau bzgl. geplanten Umbaumaßnahmen bekommen.

Sachverständige in Dachau

von SerpilA

Ich habe heute am 12 10.23 in der Shell Station in Dachau ung. Um 16.10 getankt, da es so schön billig ist, fand ich es echt toll. Da ich dort nie tanke. Ich habe mit der EC-Karte bezahlt. Allerdings war diese Kassiererin so unfreundlich. Alleine schon wie sie geschaut hat. Naja dann kam ich nicht klar, musste unterschreiben, hab dann auch auf Bestätigung gedrückt. Dann schaut die mich so doof an und hat nicht mal geholfen und ich sollte lesen. Total unfreundlich und nicht hilfsbereit. Zudem war sie auch noch Frech, als ich sagte, dass sie total unfreundlich ist, sagte Sie mir ich sei unfreundlich und müsste lesen. So was finde ich echt eine Frechheit. Eine Tankstellen Beaufsichtige hat kein Recht mit den Kunden so umzugehen. Wenn sie gelangweilt ist, sollte sie sich einen anderen Job suchen. Ihre Aufgabe ist es nämlich schon zu helfen. Sie sagte, sie muss nicht helfen. Unverschämtheit. Diese wollte ich mitteilen. Vielleicht kann sie der Chef zu etwas Anstand bringen. Will echt nicht mehr tranken wegen ihr sonst super totale Preise immer wieder

Tankstellen / Waschanlagen in Dachau