Neueste Bewertungen für Dachau

!!!Finger weg!!!
    Halten die Versprechen nicht ein bzgl Plazierung der Werbung. Wenn man kündigt reagiert man nicht drauf und verlänger nach belieben.
    Wie sich eine renomierte Firma wie der Tüv nur an solche Ihre Werbefläche vermieten kann ist mir unverstädlich.

Wir haben die IFE Süd zum 2. Mal bauftragt. Und wieder hat die IFE Süd einen wunderbaren Job gemacht! Dieses Mal eine neue Kellereingangstür aus Glas und der Keller ist lichtdurchflutet. Selbstverständlich einbruchsicheres Sicherheitsglas doppelwandig. Die Arbeiter, wie gewohnt, pünktlich, freundlich und äusserst saubere Arbeit geleistet! Preis Leistung wieder sehr gut! Top Beratung im Vorfeld und durchwegs einwandfreier Ablauf des Auftrags! Hier fühlt man sich gut beraten und wohl! DANKE!!!

Bauelemente in Dachau

Am 15.11.2022 wurde ich per Notarzt in das Helios Amper-Klinikum Dachau gebracht. Obwohl wäh- rend meiner Notaufnahme laufend weitere Einlieferungen stattfanden, wurde ich optimal versorgt. Die Herzkathederuntersuchung, es war bereits meine zweite, wurde suverän durchgeführt. Auch am dritten, meinem letzten Aufenthaltstag, wurde ich medizinisch und versorgungsmässig wirklich gut betreut. J.E.

Krankenhäuser in Dachau

02 Check ..Erfolgt eine Herzkatheteruntersuchung i
    nicht in Vollnarkose?
    Mr. Somebody Willkommen bei GoLocal, ins Detail gehen müssen Sie natürlich nicht.:-)

Sie wissen nicht was sie tun. Erreichbarkeit ist nahe NULL. Die eine Hand weiß nicht was die andere tut. Ruft man wegen eines Problems an, zählen nicht die Sprech- oder Öffnungszeiten sondern die Zeiten, wann die Person, die sich gerade für einen zuständig fühlt Lust hat sie das Problem anzuhören.
    Rechtsanwalt wurde wegen diverser Vorkommnisse eingeschaltet. Nichts zu Letzt, da die Mieter wissentlich im Kalten und ohne Heizung und Warmwasser sitzen gelassen wurden.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Dachau

von JogKK

Seit über 40Jahre meine
    Werkstatt. Es gab nie Probleme,freundliches
    Personal, guter Services
    empfehlenswert.
    Jogue Dachau

Automobile in Dachau

In unserem Haus wurden alle Fenster, mehrere Doppeltüren und ein großes Terassenfenster durch 3fach verglaste Schücko-Elemente ersetzt. Die Arbeiten wurden termingerecht mit guter Arbeitsvorbereitung in 2 Tagen ausgeführt, die Baustelle wurde gut aufgeräumt verlassen. Die Handwerker waren kompetent, arbeiteten sehr gut zusammen und waren immer höflich und hilfsbereit.Bei den Doppeltüren waren nach ca. 2 Wochen kleine Nachjustierungen im Verriegelungsmechanismus notwendig, das Servicepersonal hat die Korrekturen schnell und ohne Zusatzkosten durchgeführt. Das Preis/Leistungsverhältnis war aus meiner Sicht recht gut.

Fenster / Tischlereien in Dachau

Super nette Therapeutinnen, qualitativ sehr gute Behandlung, bemühen sich um zeitnahe Terminvergabe und man bekommt viele Übungen für den Alltag zu Hause mit. Absolute Weiterempfehlung!

Ergotherapie in Dachau

Ergotherapie in Dachau

von Sophe

Ich war bei Learninstyle vier Mal zum Lerncoaching. Mir hat das bereits ausgereicht, weil mein Lernverhalten jetzt schon besser geworden ist. Ich war noch nie eine schlechte Schülerin, aber eben auch nicht gut. Ich hatte den Eindruck, dass ich hinter meinen Möglichkeiten bleibe. Nach einem Gespräch mit einem Lehrer bin ich auf die Idee mit dem Lerncoaching gekommen. Zuerst hatte ich jemanden, der die Termine online anbietet. Das hat mir nicht so gut gefallen und habe dann durch Zufall Frau Hämmerle gefunden. Die Termine waren bei Learninstyle. Ich habe mich dort sofort echt total wohl gefühlt. Ist richtig schön dort. Ich bin jetzt in der 11. Klasse und wahrscheinlich gehe ich vor dem Abitur noch einmal hin.

Nachhilfeunterricht / Coaching in Dachau

Also wenn es um Leben und Tot geht ruft dort lieber nicht an, da hat wohl keiner Lust an das Telefon zu gehen!! Toller Freund und Helfer !!!

Polizei in Dachau