Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Darmstadt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Erlebnis bei Extrem Exklusiv - Permanent-Make-up auf höchstem Niveau war einfach unbeschreiblich. Die Atmosphäre war angenehm und die Art und Weise, wie Miriam meine Behandlung durchgeführt hat, war wahrlich exzellent. Ihre einfühlsame und empathische Persönlichkeit hat es mir leicht gemacht, ihr mein Vertrauen zu schenken.

    Das Fehlen meiner Wimpern und Augenbrauen stellte jeden Tag eine Herausforderung für mich dar. Doch dank Miriams herausragender Fähigkeiten und ihrer qualitativen Arbeit kann ich nun mit neuem Selbstbewusstsein in den Spiegel blicken. Ihre Arbeit hat mein Leben verändert und für diese Transformation bin ich mehr als dankbar.

    Freude und Dankbarkeit erfüllen mich, wenn ich das Ergebnis betrachte. Ein großes Lob und herzliches Dankeschön an das gesamte Team von Extrem Exklusiv - Permanent-Make-up auf höchstem Niveau. Ihr habt mein Leben zum Besseren verändert.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von 3k1o1b0

    Der Arzt hat mir bei meinen gesundheitlichen Problemen sehr geholfen. Ich fühle mich gut betreut und ernst genommen.


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin seit Jahren mit mittlerweile insgesamt neun Katzen in der Praxis. Wir wurden jederzeit schnell, gründlich, kompetent, freundlich und preiswert behandelt. Die Tiere bleiben erstaunlich entspannt, was sehr für die erfahrene und einfühlsame Behandlung spricht. Wir waren jederzeit sehr zufrieden und vertrauen den Ärzten dort rückhaltlos. Wir sind froh, diese Praxis gefunden zu haben und empfehlen sie jederzeit gerne weiter.


    13.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von RickyD

    Wollten im Haus meiner Eltern lediglich einen Teil der Einrichtung eines Zimmers von der 1. Etage ins Erdgeschoss verlegen und umgekehrt und dabei 2-3 Möbel ( 2er Sofa , Sessel & ein paar Stühle, Geschirr) entsorgen lassen, bzw Spenden. Der Mitarbeiter der zur Besichtigung kam um den Pauschalpreis zuberechnen, fragte nach der qm zahl der Wohnungen & berechnete daraus den Pauschalpreis, anstatt nur die 2 Zimmer zugrunde zu legen.
    Leider hatten meine Eltern das Angebot dann so unterzeichnet und auch ich habe leider nicht rechzeitig "geschaltet" & widersprochen. Resultat: über 1400Euro für einen halben Tag Arbeit um einige wenige Sachen umzuräumen & entsorgen. Absolut nicht ok!!
    Der Mitarbeiter der das Angebot erstellt hat, hätte eine geringere qm Zahl zugrunde legen müssen, zumal mein Vater ihm ausdrücklich erklärt hatte, was genau wir wollen & dass dabei die meisten Bereiche der Wohnung unverändert bleiben. Also aufpassen & genau nachhaken bei der Berechnung von Umzügen & Entrümpelung. Einziger Trost ist, dass dieser völlig überzogene Preis in ein gemeinnütziges Projekt/Unternehmen gegangen ist und so hoffentlich auch Bedürftigen zugute kommt.
    Ausserdem würde ich diese Firma nicht für Umzüge anheuern sondern lediglich für Entrümpelungen, da es keine Profis sind die da arbeiten. Manche waren zwar gut, andere aber ne Katastrophe. Da hätte ich dann doch Bedenken vor Schäden an meinen Sachen.

    geschrieben für:

    Second Hand / Kaufhäuser in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jh6366

    Bin von den Brötchen und vor allem vom Urkornbrot begeistert .
    Die Schwarzwälder Torte ist bis jetzt die Beste die ich gegessen habe.
    Das Team in Eberstadt ist auch super !!
    Vielen Dank an das gesamte Team.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Eberstadt Stadt Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Atash

    Mein Besuch im Restaurant Djadoo war insgesamt ausreichend, aber es gab einige Bereiche, in denen das Restaurant auf jeden Fall Verbesserungen vornehmen könnte.

    Die Gerichte, die ich probiert habe, weckten meine Erwartungen an die persische Küche leider nicht. Das Ghorme Sabzi ließ mit seinem trockenen Fleisch zu wünschen übrig und das Tschelo Sultani enttäuschte mit seinem gegarten anstatt angegrillten Lammrücken. Der Borani, ein Joghurt-Spinat-Gericht, schmeckte kaum nach Spinat, was ich ziemlich enttäuschend fand.

    Auch der Service, obwohl bemüht, konnte nicht vollständig überzeugen. Es gab Momente, in denen die Mitarbeiter sowohl inhaltlich als auch sprachlich nicht auf dem Niveau agierten, das man in einem Restaurant dieser Preisklasse erwarten würde. Zudem hätte ich mir gewünscht, dass das Personal etwas freundlicher gewesen wäre.

    Abschließend muss ich sagen, dass ich die Preise als recht hoch empfunden habe. Zwei Hauptgerichte, eine Vorspeisenplatte, zweimal Joghurt als Vorspeise, ein Glas Rotwein, eine Flasche Wasser, ein Bier, ein Grappa und zwei Apfelsäfte summierten sich zu stolzen 145 Euro. Besonders die Vorspeisenplatte war in Anbetracht der Qualität nicht zu empfehlen.

    Insgesamt war das Restaurant Djadoo ausreichend, hat aber noch Potential zur Verbesserung, sowohl in Bezug auf das Essen als auch den Service.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Yufka Döner-Location ist ein absoluter Gaumenschmaus. Die Speisen sind ausgesprochen lecker und das frische Brot ist ein zusätzlicher Pluspunkt, der das kulinarische Erlebnis abrundet. Es ist definitiv ein Ort, den man besuchen sollte, wenn man auf der Suche nach einem hervorragenden Döner ist.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants / Imbiss in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Gerade eben war ich diesem Laden .So etwas habe ich noch nie erlebt. 2 Mitarbeiter ( Frau und Mann) haben sich dermaßen angebrüllt vor allen Kunden.Eine Kundin mit Kind wollte sofort den Laden verlassen.
    Selbst 1 Stock tiefer schrien sie sich noch an.Das gekreische ging ca.20 Minuten land.Das Sammelkärtchen habe ich dann dankend abgelehnt mit den Worten..Sie glauben nicht im ernst das ich noch jemals wieder her komme..
    Jetzt war mir klar warum der S..Laden leer war.
    Ich war nur dort weil mein geliebtes Nagelstudio geschlossen hatte und mir gestern ein Nagel abbrach. Nie wieder!!

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Maniküre in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von 3k1o1b0

    Der Arzt hat mir bei meinen gesundheitlichen Problemen sehr geholfen. Ich fühle mich gut betreut und ernst genommen.


    19.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von 3k1o1b0

    Der Arzt hat mir bei meinen gesundheitlichen Problemen sehr geholfen. Ich fühle mich gut betreut und ernst genommen.


    20.