Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Reisen

Sehr freundlich, pünktlich, zuvorkommend und zuverlässig. Im Rahmen einer Familienfeier von uns mehrfach gebucht.

Taxi / Flughafentransfer in Darmstadt

von Dobjes

Ich hatte bisher keine schlechten Erfahrungen, super freundlich und pünktlich man bekommt zu jeder Tageszeit sicher ein Fahrzeug. Das Personal am Telefon ist auch sehr zuvorkommend. Lieber unterstütze ich kleine Zentralen als große dumping Unternehmen wie MyTaxi.

Einmal Citycar = Immer Citycar
    Absolut zuverlässig, gute Fahrzeuge und Intelligente Fahrer
    wolfgang

von sj6871

Herr Wahedi ist stets äußerst zuverlässig und flexibel auch bei kurzfristigen Reiseänderungen. Er ist sehr freundlich, was die Fahrten sehr angenehm macht. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen

von sj6871

Flughafentransfer in Darmstadt

Ursprünglich habe ich die Falsche Location bewertet. Darum hier noch einmal umgezogen. Die Bewertung für Darmstadt:

Wir sind vor gut einer Woche mit DB nach Berlin gefahren, aber leider hat die DB ihren Plan irgendwie komplett verhauen. Zuerst sind es mehr als eine Stunde Verspätung und dann fehlt auch noch genau der Wagon, indem wir unseren Sitzplatz reserviert haben. Das Servicecenter hat dann aber wieder alles in Ordnung gebracht. Bei Ankunft hat man sich immerhin freundlich entschuldigt und uns einen Teil des Fahrpreises erstattet. Die Abwicklung verlief ohne Probleme.

Kundendienste / Verkehrsbetriebe in Darmstadt

Nur gute Erfahrung mir wurde sofort und freundlich geholfen

Reisebüros in Darmstadt

Könnte an manchen Stellen ein wenig sauberer sein, ansonsten ist dieser Bahnhof sehr übersichtlich und man findet relativ schnell seinen Zug. Es gibt mehrere Shops, wie etwa einen Rewe, mehrere Fastfoodläden, Bäckereien, Cafés andere. Die Toiletten am Darmstädter Hbf sind kostenpflichtig und trotzdem oft versaut. Die Toiletten werden von der Firma Sanifair vertrieben. Bei Benutzung der Toiletten bekommt man einen Gutschein. Dieser wird dort in den meisten Läden nicht akzeptiert , oder nur sehr ungern genommen.
    Wie in vielen Bahnhöfen haben auch hier die Geschäfte Sonntags auf.

Verkehrsbetriebe in Darmstadt