Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Reisen

Ich war mit meiner Schwiegertochter Brigitte Mannhard vom 07. - 09.06.2019 im Maritim Hotel Titisee. Wir haben 2 EZ gebucht. Leider waren die Zimmer in sehr schmutzigem Zustand, fleckige Teppiche, Spinnweben über dem Bett, Bad, spez. Lavabo und die ganze Möblierung in sehr desolatem Zustand. Staub ist vermutlich seit Wochen nicht mehr gründlich entfernt worden. Wir haben uns an der Rezeption beschwert, hat aber leider nichts genützt! Die Zimmer waren anderntags genau so schmutzig. Wir haben Fotos gemacht, die wir Ihnen gerne bei Bedarf zur Verfügung stellen. Für ein 4Sternehotel laut Prospekt kann das so nicht stimmen! Über das Essen kann ich nicht viel sagen, jeden Abend Gala-Diner mit gleichbleibendem Angebot, Bedienung nett.
    Ein grosses Lob gilt dem aus der Pfalz stammenden Barkeeper. Er hat seinen Bereich voll im Griff, sehr nett, aufmerksam und fachkundig. Die Bar ist anderntags bereits am Morgen (zum Frühstück muss man da ja vorbeigehen) sauber, einladend, alles an seinem richtigen Platz, auf den Tischchen neue Kerzen, Blumen etc. etc. Meiner Meinung nach besteht hier in diesem Hotel ein Führungs- und Kontrollproblem. Ich bitte Sie, sich dieser Sache mal anzunehmen. Ein Hotel an dieser Lage am See, direkt am Fussgängerbereich ist doch ideal, aber wenn der Zustand der Zimmer so bleibt, kann ich Ihr Haus nicht weiterempfehlen.

Mit freundlichem Gruss
    Ruth Altstätter

Hotels in Darmstadt

Fruchtsaft0_0 Ist ja komisch. Ich habe dieses Hotel eigentlich immer ziemlich sauber in Erinnerung. In diesem Fall sollte man sich direkt an die Concierge wenden. Ansonsten direkt an den Manager. Naja, jetzt ist es eh zu spät.

Habe bisher nur positives erlebt.
    Immer pünktlich gewesen, saubere Autos und freundliche Fahrer

Taxi in Darmstadt

Fleisch beim bin Mac war Rohr,Tualleten Tür kaputt und dreckig einfach nur widerlich Schlange ist bis zur Einganstür voll die Mietarbeiter können nicht gut deutsch und arbeiten langsam

Verkehrsbetriebe in Darmstadt

Philipp Und dass sie Mietarbeiter haben, finde ich auch komisch, aber bitte.
    eknarf49 Wenn eine Schlange bis zur Eingangstür voll ist, sollte man sich darüber nicht wirklich wundern.
    kisto Tualleten schreibt man mit doppeltem l und einfachem t, mallli! ;)

von Geipop

Ein gutes Hotel: die Zimmer sind in einem guten Zustand und ausreichend ausgestattet, das Frühstück ist lecker, keine Probleme mit Lärmt. Gerade für Übernachtungen bei Tagungen aufgrund seiner Lage im Zentrum Darmstadts gut geeignet. Aber auch von Touristen gut genutzt.

Hotels in Darmstadt

His service was quite fantastic. He was prompt and very friendly. I would highly recommend his service!

Flughafentransfer in Darmstadt

Schönes Hotel, schöne Zimmer.
    Das Frühstück war gut, die Auswahl hätte ein wenig größer sein können. Nicht jeder isst morgens Marmeladensorten oder Honig. Ein bisschen mehr Aufschnitt wäre nicht schlecht gewesen.
    Gestört hat mich, dass ich beim Einchecken 50€ Kaution für den Inhalt des kleinen Zimmerkühlschranks hinterlegen musste. Andererseits wurde beim Auschecken nur gefragt, ob ich etwas daraus verzehrt habe. Ich habe gesagt, man möge dies bitte an Ort und Stelle überprüfen, sonst macht eine Kaution ja keinen Sinn.
    Mir war es bis dahin noch nie passiert, dass ich für ein im Voraus bezahltes Hotelzimmer noch ein Scheinchen als Kaution für die überteuerten Getränke in den Miniflaschen rüberschieben muss.

Hotels in Darmstadt

Vielen Dank an das ganze Absolutsport Team. Wie hatten eine super schöne Zeit in Moskau.
    Mit der Auswahl des Hotels waren wir sehr zufrieden. Es gab zwar 1-2 mal etwas Verzögerungen bei den Transfers, aber im Großen und Ganzen war alles super organisiert. Der einzige Kritikpunkt war das Ergebnis des Spiels ;-)

Reiseveranstalter in Darmstadt

Aus beruflichen Gründen war ich in Darmstadt unterwegs und habe mich hier eine Woche lang eingemietet.

Das Zimmer war sauber und recht groß. Im Hotel war es auch recht sauber.

Das Personal war freundlich und hat all meine Fragen beantwortet.

Das Frühstück war ok. Es war genügend vorhanden und es wurde auch nachgefüllt.

Die Übernachtungspreise sind akzeptabel.

Mit dem Auto kann man das Hotel auch gut erreichen. Wie es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln funktioniert, kann ich nicht sagen, weil ich mit dem Auto unterwegs war.

Hotels in Darmstadt

l-jawo Bis zur Straenbahn waren es keine 5 Minuten. Und dann nur 4 Haltestellen bis zum Centrum .
    Kulturbeauftragte Damit du dich nicht wunderst @Reisender inzwischen hat sowohl der Betreiber, als auch der Name gewechselt. Habe es dementsprechend geändert, weil die Telnr. die selbe geblieben ist!
    Kulturbeauftragte Hab gestern im Netz "gestrommert" und eher zufällig dieses Hotel gefunden. So wie es auf der HP aussieht, hat sich dort einiges (jedenfalls optisch) getan, die Möbel sehen jedenfalls moderner aus, als es auf deinen Fotos zu sehen ist. Muss mir mal überlegen, ob es ggf. für einen Trip dahin geeignet sein könnte... (mal schauen)

Als ich einige Monate in Darmstadt meine Arbeitszeit verbracht habe benötigte ich auch eine relativ günstige Unterkunft, welche nebenbei nicht so weit vom Arbeitsplatz entfernt war.

Mit dem Pallas Hotel habe ich dabei ein bezahlbares Hotel gefunden.

Die Eigentümer waren immer freundlich und hilfsbereit. Man war auch bereit Tipps für Freizeitgestaltung und Einkauf zu geben.

Die Zimmer im Pallas Hotel waren groß genug und auch immer sauber.

Einzig die hohe Treppe vom Eingang bis zur Rezeption war nicht so schön.

Das Hotel ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Direkt vor dem Haus existieren genügend Parkplätze für Gäste, welche mit dem Auto anreisen.

Mein Favorit seit Jahren,
    Eher zufällig darauf gekommen und mürber eine Empfehlung. Auch nach einigen Besuchen immer sehr freundlich empfangen, Zimmer wurden fast alle vollständig und sehr hochwertig erneuert. Frühstück ist immer klasse, also alles stimmig.
    Sehr zentral zur Autobahn, Preise sind in Ordnung, zwar nur ein 3 Sterne Haus, hätten jedoch mehr verdient.
    Letzte Überraschung, Whirlpool in Zimmer. Sehr innovativ, modern und geschmackvoll gestaltet. Kostenfreies wlan und Parkplätze dazu. Meine Nummer 1 für Darmstadt, da man jeden Gast persönlich kennt und keine Nummer ist.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Darmstadt