Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Reisen

via iPhone

Ich bin öfters am Hauptbahnhof in Darmstadt und finde ihn für eine Stadt wie Darmstadt angemessen. Diverse Bäckereien, einen Zeitungsladen und ein Rewe sind vorhanden, falls man mal wieder ein wenig Zeit totschlagen muss. Ansonsten ist alles recht gut ausgeschildert.

via iPhone

Verkehrsbetriebe in Darmstadt

Ich wurde immer gut und sehr nett beraten! Und das zu fairen Preisen - wo bekommt man das heute noch? Ich bin begeistert und bedanke mich beim gesamtem Team des Reisebüro Gill! Bis zum nächsten Mal...

Reisebüros in Darmstadt

von ean

Der Zustand wird leider immer schlimmer. Unpünktlichkeit, schlecht gelaunte Fahrer, die Fahrgäste beleidigen, Fahrgäste an Haltestellen stehen lassen und Sicherheitsvorschriften missachten. Das zeigt einfach nur, wie schlecht es manchen Fahrern gehen muss. Wie schlecht müssen denn da die Arbeitsbedingungen sein?

Verkehrsbetriebe in Darmstadt

ean Es ist ein Unternehmen für öffentliche Busslinien und Straßenbahnen. (Öffenliche Verkehrsmittel).

von Angy65

Sehr nette Familie, leckeres Essen, saubere schnuckelige Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Eberstadt Stadt Darmstadt

Verkehrsbetriebe in Darmstadt

Leider nicht empfehlenswert. Trotz Reservierungsbestätigung per Fax war die Pension von unserem Besuch überrascht. Eines der DZ war total verdreckt und musste erst sauber gemacht werden. Hierbei wurde offensichtlich vergessen, die Betten frisch zu beziehen. Auf einem der Laken waren etliche Haare zu finden. Das Bad in diesem Zimmer roch sehr unangenehm. Das 2. DZ hatte kein eigenes Bad
    Bad, was wir allerdings vorher schon wussten. Hier waren die Betten frisch bezogen. Am Waschbecken im Zimmer gab es nur kaltes Wasser. Das Gemeinschaftsbad war ok.
    Die Pension ist einfachster Standard. Je 2 Einzelbetten teilen sich einen Nachttisch, auf dem es noch nicht einmal eine Lampe gibt. Der "Fernseher" ist ein Minibildschirm in der Größe eines älteren Laptop-Bildschirms. Das Mobiliar ist sehr einfach einfach, teilweise veraltet und abgenutzt. 22 Eur pro Person und Übernachtung sind definitiv nicht angemessen.
    Schade. Wir hätten die Pension gerne häufiger als Quartier für Familienbesuche genutzt.

Hotels in Arheilgen Stadt Darmstadt

Verkehrsbetriebe in Darmstadt

Es geht nicht um die Zimmer oder Anlage an sich ist top. Sonder über die Bar & Restaurant was für jeden Zugänglich ist, das Ambiente an sich sehr stilvoll hergerichtet. Wir waren das 2. mal dort und das hat uns beiden den Appteti endgültig verdorben. Gellowaay Burger ist wahrscheinlich das einzigste gute am ganzen Laden. Wir hatten diesmal Ofenkartoffel mit Pute und Flammkuchen Surf bestellt. 1. die größe einer Ofenkartoffel hat mich erschreckt wie klein die ist, hübsch sinnlos verpackt als Schwan die Kartoffelgröße zu kaschieren, der Salatanteil war das größte am ganzen teller und das Putenstück sah aus wie aus dem Supermarkt quadratisch aus. Der flammkuchen mit Lachs und Kräuter schmeckte auch recht einfach gemacht. irgendwie kam das mir vor als macht das ein Hobbykoch wie es jeder ist. Dafür zu hohe getränke Preise mit 5 Euro aufwärts und Essen entspricht nicht mal der Qualität des Preises. Deshalb können wir, ich und meine Frau nicht weiterempfehlen, trotz tollen Leinwänden für Fussball. Schade drum.

Hotels in Darmstadt

Hotels in Darmstadt