Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Blubbes

Leider kann ich meine Erfahrung mit Pizza Blitz nicht als positiv beschreiben. Wir haben hier eine Bestellung aufgegeben und trotz langer Wartezeit von über einer Stunde wurde unser Essen nicht geliefert. Als wir nachfragten, wo unsere Bestellung bleibt, wurde uns erstaunlicherweise mitgeteilt, dass wir unsere Bestellung abgesagt hätten, was absolut nicht der Fall war. Es ist enttäuschend und frustrierend, dass wir hier offensichtlich angelogen wurden. Ich kann diesen Ort nach dieser Erfahrung leider nicht weiterempfehlen. Es wäre wünschenswert, dass die Kunden, die bestellt haben, auch tatsächlich beliefert werden und dass sie ehrliche Informationen zu ihren Bestellungen erhalten.

Pizza / Essensbringdienste in Darmstadt

von jh6366

Bin von den Brötchen und vor allem vom Urkornbrot begeistert .
    Die Schwarzwälder Torte ist bis jetzt die Beste die ich gegessen habe.
    Das Team in Eberstadt ist auch super !!
    Vielen Dank an das gesamte Team.

Cafés / Bäckereien in Eberstadt Stadt Darmstadt

von Atash

Mein Besuch im Restaurant Djadoo war insgesamt ausreichend, aber es gab einige Bereiche, in denen das Restaurant auf jeden Fall Verbesserungen vornehmen könnte.

Die Gerichte, die ich probiert habe, weckten meine Erwartungen an die persische Küche leider nicht. Das Ghorme Sabzi ließ mit seinem trockenen Fleisch zu wünschen übrig und das Tschelo Sultani enttäuschte mit seinem gegarten anstatt angegrillten Lammrücken. Der Borani, ein Joghurt-Spinat-Gericht, schmeckte kaum nach Spinat, was ich ziemlich enttäuschend fand.

Auch der Service, obwohl bemüht, konnte nicht vollständig überzeugen. Es gab Momente, in denen die Mitarbeiter sowohl inhaltlich als auch sprachlich nicht auf dem Niveau agierten, das man in einem Restaurant dieser Preisklasse erwarten würde. Zudem hätte ich mir gewünscht, dass das Personal etwas freundlicher gewesen wäre.

Abschließend muss ich sagen, dass ich die Preise als recht hoch empfunden habe. Zwei Hauptgerichte, eine Vorspeisenplatte, zweimal Joghurt als Vorspeise, ein Glas Rotwein, eine Flasche Wasser, ein Bier, ein Grappa und zwei Apfelsäfte summierten sich zu stolzen 145 Euro. Besonders die Vorspeisenplatte war in Anbetracht der Qualität nicht zu empfehlen.

Insgesamt war das Restaurant Djadoo ausreichend, hat aber noch Potential zur Verbesserung, sowohl in Bezug auf das Essen als auch den Service.

Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Darmstadt

Die Yufka Döner-Location ist ein absoluter Gaumenschmaus. Die Speisen sind ausgesprochen lecker und das frische Brot ist ein zusätzlicher Pluspunkt, der das kulinarische Erlebnis abrundet. Es ist definitiv ein Ort, den man besuchen sollte, wenn man auf der Suche nach einem hervorragenden Döner ist.

Türkische Restaurants / Imbiss in Darmstadt

Super Essen, Bier lecker, Bedienung super nett und schnell. Tolle Brauhaus.

Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

Ich möchte hiermit das Local nicht kritisieren, das essen sowie der preis an sich ist super jedoch gab es ein paar sachen die mich ein wenig gestört haben wie die Saucen die ein wenig zu wässerig waren. An sich bereue ich das hingehen dort auf keinen fall

Mongolische Restaurants in Darmstadt

von c s9i83

Das Hobby tut seinem Namen alle Ehre denn es ist urgemütlich und genau die richtige Ecke wenn man Lust auf eine kuschelige atmosphärische kleine und sympathische Kneipe mit allem benötigten Angebot hat.
    Sowohl alleine als auch mit Freunden kann man hier auf jeden Fall einen netten Abend verbringen und sowohl einheimische als auch Gäste der Stadt treffen.

Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

Der Pizza Hut in Darmstadt (Luisenplatz) befindet sich im Kentucky Fried Chicken, was ich persönlich grundsätzlich "naja" finde. Die Räumlichkeiten, insbesondere der unteren Etage sind etwas "klein", wodurch es schnell überfüllt ist an Stoßzeiten, eben dann auch, wenn viele Leute was beim Kentucky bestellen wollen/auf ihr Essen dort warten. Der Vorteil ist, dass man für die Pizza nicht mal direkt in den Laden muss. Sitzen ist in der oberen Etage möglich, was gut ist. Der Platz oben ist zwar auch nicht wirklich groß, aber besser als nichts. In Ganzen also gut!

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

von ean

Kurz und knapp, das hauseigene Bier ist echt gut und die Gaststätte ist gemütlich. Hier gibt es wie zu erwarten Deutsche Küche. Am besten gefällt mir hier das Kochbierschnitzel. Leider ist das Personal ziemlich überfordert und teils ziemlich kratzbürstig. Vielleicht sollte man hier mehr Leute einstellen. Zu den Stoßzeiten ist es hier ziemlich überfüllt und man wartet oft sehr lange auf das Essen.

Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

Der Kentucky Fried Chicken in Darmstadt ist recht gut gelegen und dadurch sehr gut erreichbar. Ein dicker Plus-Punkt hierfür. Die Filiale selbst ist etwas klein, vor allem unten wird es schnell eng und etwas unübersichtlich, wenn einige Kunden anstehen beziehungsweise auf ihr Essen warten. Oben gibt es zusätzliche Sitzmöglichkeiten, die gut platziert sind: Offener, breiter und "gemütlicher". Für die Toiletten braucht man einen Code, was etwas nervig ist, wenn man seinen Kassenbon weggeschmissen haben sollte, aber ansonsten in Ordnung (muss man entsprechend nachfragen). Preis-/Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach leider nicht mehr so wie vor paar Jahren.

Schnellrestaurants in Darmstadt