Neueste Bewertungen für Delmenhorst im Bereich Handwerker

Exzellente Beratung,Perfekter Service,höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit zeichnen Herrn Kuli und sein Team aus. Darum habe ich auch sofort ihn beauftragt, als es um den Einbau neuer Fenster und Terrassentüren ging. Und wie die vorherigen Male auch ist wieder alles perfekt. Absolute top Empfehlung!!!!!

von Bistma

Absolut nicht empfehlenswert!!!!
    Leider muss ich einen Stern abgeben um die Bewertung frei zu schalten.
    Aber auch dieser Stern ist zu viel.
    Erst sehr freundlich aber dann wurde mir ein neues, teureres Abendkleid versaut... leider kann man es nicht nennen.
    Mit mal sind Flecken im Kleid und die Steine lösen sich auch.
    Dafür ist die Änderung sehr teuer!!!!
    Außerdem wird dann die Besitzerin sehr unfreundlich und streitet alles ab.

Bekleidung / Schneidereien in Delmenhorst

Super Service sehr Freundliches Personal und absolut Preiswert!! Notöffnung an einem Sonntag ca. 17 Uhr waren 100€ inkl. MwSt. absolut in Ordnung!!

Vielen Dank nochmal!!

Mfg
    T.J.

Schlüsseldienste in Delmenhorst

Nicht zu empfehlen, da keine Sachkenntnis. Problemstellung konnte nicht annähernd bewältigt werden.

Heizungen in Delmenhorst

August1 Wir sind ein Heizungsfachbetrieb, und reparieren keine Duschabtrennungen vom Baumarkt, wie von der Kundin verlangt.

Ich arbeite seit Jahren mit der Firma Zoch zusammen Sanitär und Heizung und war bisher immer zufrieden. Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht

Heizungen in Delmenhorst

von Bistma

Absolut nicht empfehlenswert!!!!
    Leider muss ich einen Stern abgeben um die Bewertung frei zu schalten.
    Aber auch dieser Stern ist zu viel.
    Mit mal sind Flecken im Kleid und die Steine lösen sich auch.
    Dafür ist die Änderung sehr teuer!!!!
    Außerdem wird dann die Besitzerin sehr unfreundlich und streitet alles ab.

Bekleidung / Schneidereien in Delmenhorst