Neueste Bewertungen für Delmenhorst im Bereich Handwerker

Nicht seriöse Firma Deutschland für mcih, nie wieder!

Heizungen in Delmenhorst

von stsstz

Wilfried Behrens hat unser Badezimmer komplett renoviert, die alten Möbel inkl. Badewanne und Dusche ausgebaut. Danach wurde der Boden mit neuer Fussbodenerwärmung aufgebaut, Trockenbau ergänzt, damit die Leitungen in der Wand verschwinden und neue Duschewanne an anderer Stelle installiert. Abschließend wurde das Bad neu gefliest und tapeziert. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten, die Ausführung ist sehr gut gelungen.

Handwerk / Haustechnik in Delmenhorst

Ich kann die Firma Jünemann und Gorath uneingeschränkt weiterempfehlen. Ersten Kontakt hatte ich im Herbst nach einem Sturmschaden eines Flachdachs (Tropfsteinhöhle). Drei Firmen wollten kommen, allerdings erst in 6,12, oder 24 Monaten. Herr Jünemann kam direkt zur Schadensaufnahme. Innerhalb einer Woche war alles erledigt. In diesem Jahr wurde mein Dach saniert (Stand 1928). Die gesamte Aktion dauerte inklusive Trockenbau, Schornstein, diverser Dachfenster und einem Erker 2 Monate. Für uns eine Großbaustelle. Die Handwerker, große Klasse, Ausführung hervorragend. Anfragen wurden umgehend bearbeitet. Absolut professionell. Wir sind glücklich und super zufrieden. Übrigens der Kostenvoranschlag stimmte auch hier mit der Schlussrechnung überein. Herzlichen Dank und viele Grüße an das Team
    Olaf & Ute Bullert
    Bremen Blumenthal

Dachdecker / Handwerk in Delmenhorst

Ein Änderungsschneiderei, die aber auch repariert und nach Vorlage neu anfertigt. Sauber und zuverlässige Ausführungen der Arbeiten. Freundliche Inhaberin, die es echt drauf hat.

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Delmenhorst

Foto vor Ort

Nicht seriöse Firma Deutschland für mcih, nie wieder!

Heizungen in Delmenhorst

Die schönste Sauna des Nordens. Ich bin dort seit der Eröffnung im Jahre 2011 Stammgast in der Sauna. Um es kurz zu machen - Top Personal, Top Aufgüsse, Top Gastronomie. Die Sauberkeit und Hygiene ist dort oberste Priorität. Sehr zu empfehlen.

Bäder / Wellness, sonstige in Delmenhorst

Absolut nicht zu empfehlen !!!

Wertvolle Kleidung sollte hier besser nicht zur Änderung
    gegeben werden. Hier wird nach dem Prinzip, schnelles
    Geld zuverdienen, gearbeitet.
    Unsauber genäht, schiefe Nähte etc.
    Beanstandungen werden unfreundlich abgetan u. dann
    verschwindet sie ins Hinterzimmer u. lässt den Kunden
    vorm Tresen stehen.
    Inzwischen wird die Arbeit von einer anderen Schneiderin
    korrigiert.
    Habe von den Kleidungsstücken Fotos angefertigt, leider
    kann ich sie hier nicht ins Netz stellen, aber ganz sicher
    werde ich sie in meinem Bekanntenkreis zum Besten geben.

Bekleidung / Schneidereien in Delmenhorst

von NoraK

Kann Elias Kuli nur weiterempfehlen. Sehr sympathische und zuverlässige Person ( ruft immer zurück bei einem Anliegen). Seine Arbeit macht er nicht seit gestern. Er arbeitet so sauber, dass man nicht merkt dass Handwerker vor Ort waren. Auch die Qualität seiner Produkte (Türen) ist sehr gut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Fenster / Türen in Delmenhorst

Herr Ackermann ist noch ein echter Schuster, der wirklich sein Handwerk versteht. Preis-Leistungsverhältnis ist super gut.
    Kann ich wirklich mit nur weiterempfehlen!

Schuhmacher in Delmenhorst

von NoraK