Neueste Bewertungen für Delmenhorst im Bereich Handwerker

von Sara89

Hi also ich habe von meinem Mann ein Wellness Tag bekommen hier und ich muss sagen es war eine super Massage, sehr freundliche Person leider weiß ich nicht mehr den Namen aber ich denke beim nächsten Besuch werde ich das bestimmt raus bekommen und der Sauna Bereich ist auch sehr zu empfehlen es gibt viele Möglichkeiten die man dort machen kann. Mir war das zwar am Anfang sehr unangenehm das alle dort Nackt sind aber ich muss sagen ich wurde von den anderen Gästen herzlich empfangen und eingewiesen wo alles ist. Das war ein sehr schöner Tag zum entspannen. Und diese Ruhe dort total klasse. Und in meinem Gutschein hatte ich ein Essen mit drinne das war ein Warp der war richtig lecker und frisch. Und der Junge Mann am Tresen war auch sehr geduldig mit mir weil ich mich dort nicht so aus kannte und sagte mir die Räume wo was ist. Kann ich jeden empfehlen der einfach mal entspannen möchte. Und dieses Paket was ich hatte entsprach auch das Geld. Das parket hieß Balsam für die Seele Vielen lieben Dank Graft Therme.

Bäder / Wellness, sonstige in Delmenhorst

Nach mehrmaligen Kontakaufnahmen hatten wir einen Termin mit Herrn Fischer. Leider machte es zu viel Arbeit bei uns die Fenster zu wechseln, da wir Rigiperls als Kerndämmung im Mauerwerk haben. Gefühlt hat Herr Fischer nicht viel Lust sich mit etwas mehr Arbeit in seinem Job auseinanderzusetzten, er verwies auf einen Tischler der diese Arbeit machen könnte, er hat zu solchen Dingen keine Lust mehr.
    Ok, kein Angebot für Fenster + Haustür im ganzen Haus und wir sind happy einen guten arbeitswilligen Tischler gefunden zu haben.
    2 Sterne gab es dafür, dass Herrr Fischer so ehrlich war und uns beim Aufmass nehmen nach bekanntgabe der Kerndämmung gleich mitteilte das er dazu keine Lust mehr hätte .

Fenster in Delmenhorst

via iPhone

Man muß schon suchen, wenn einem an einer guter
    Schuhreparatur etwas liegt um für sein Geld gute Handwerksarbeit zu bekommen.
    Ich fahre dafür gerne quer durch Delmenhorst.
    Gute ehrliche Beratung.

Schuhmacher in Delmenhorst

von Sara89

Bäder / Wellness, sonstige in Delmenhorst

Wir bekamen neue Fenster in unser Firmengebäude. ! Woche war anberaumt, in 2 Tagen waren die Handwerker fertig. Und das bei 37 Grad Außentemperatur!!!

von Isolda

Ich habe in der Schneiderwerkstatt mein Abendkleid ändern lassen. Das Kleid musste im Bereich der Brust und Taille enger gemacht und in der Länge gekürzt werden. Ergebnis: Brust und Taille nicht bearbeitet und die Länge schief genäht. Die Meisterin, Fr. Bunge, hielt das Kleid aber für völlig in Ordnung. Kritik ist bei ihr untersagt, denn sie wird dann sehr unfreundlich. Ich ging zu einem anderen Schneider, der auch sofort die ganzen Fehler am Kleid sah und sie zum Glück gerade noch korrigieren konnte. Dabei vielen natürlich zusätzliche Kosten an. Natürlich war Fr. Bunge nicht bereit, mir von ihren hohen Kosten etwas zu erstatten.

Leider musste ich zur Freischaltung mindestens einen Punkt abgeben, aber in Wirklichkeit verdient diese Frau keinen Punkt. Sie ist absolut unfähig hochwertige Kleider zu ändern. Das beginnt schon bei der Vorgehensweise ihrer Bearbeitung. Mein Abendkleid, welches wie gesagt auch zu lang war, schnitt sie bei der Anprobe einfach unten ab. Wie soll da ein Kleid gerade genäht werden.

Ich kann nur alle Frauen empfehlen, auf keinen Fall dort Abend -und Brautkleider ändern zu lassen.

Bekleidung / Schneidereien in Delmenhorst

Fenster / Türen in Delmenhorst

Absolut zuverlässig, kompetent und preiswert. Auch nachts keine langen Wartezeiten.Arbeitet sehr schonend. Absolut zu empfehlen.

Schlüsseldienste in Delmenhorst

Die Firma Pelka Elektro-, Sanitär Heizungstechnik GmbH haben wir nun ausgewählt, um ein MIELE Gerät zu warten. Die 2006 installierte Dunstabzugshaube litt unter Kontaktschwäche des Schalters sowie war eine Erneuerung des Fettfilters erforderlich.
    Ein freundlicher Mitarbeiter nahm die Bestellung vor Ort auf, es dauerte allerdings mehr als drei Wochen, bis die Ersatzteile verfügbar waren.
    Die Kosten für den Austausch der Teile waren mit ca. 300 € typisch für MIELE, die Einbaukosten durch die Firma Pelka dagegen schon günstig.

Wir würden für unsere MIELE Geräte Pelka weiter in Anspruch nehmen.

Heizungen / Sanitär in Delmenhorst

Papa Uhu + Theo oh Gott - 300€?
    ich möchte jetzt lieber nicht wissen, was der Nebelsauger neu gekostet hat....

;-))

Viele Grüsse Robert und 'nen tollen Wochenstart