Neueste Bewertungen für Delmenhorst im Bereich Tiere

sehr freundlich, flexibel und kompetentWir sind sehr zufrieden und können die Tierärztin immer weiter empfehlen

Fachärzte für Tiermedizin in Delmenhorst

von TolgaKi

Ich bin seit Jahren bei Frau Doktor, egal was mein Anliegen ist oder wann ich Sie Anrufe (auch zu unchristlichen Zeiten) sie ist immer für die Tiere da und gewillt auch den Grund der Krankheit zu finden und nicht nur zu behandeln. Ich würde zu keinem anderen Tierarzt gehen. Fühle mich dort sehr wohl und gut beraten. Sie ist ehrlich und direkt.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Delmenhorst

Sehr kompetent und stets sehr freundlich
    Beste Tierarztpraxus ever!!!

Hallo,
    wir waren mit unserer kleinen Shih Tzu Hündin Blümchen nicht zum ersten Mal bei Ihr, ich kann nur immer wieder lobend erwähnen das unser Blümchen bestens dort aufgehoben ist.
    Sehr sehr liebevolle Betreuung!
    Mfg.
    Gaby,Manfred und Blümchen

Hundesalons in Delmenhorst

die Beratung könnte nicht besser sein!!!

Die Mitarbeiter Beraten dich nach eigenen aus sage oder Informationen der Tiere

Das Zubehör ist qualitativ sehr hoch wärtig und der Laden ist sinnvoll strukturiert

Ich bin sehr zufrieden und gebe 5-Sterne

Ich kann es nur empfehlen

Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Delmenhorst

Auf dem Gelände von Kaufland gibt es noch ein zweites Gebäude, T€Di und das Futterhaus. Rechts war vorher KiK drin.
    Nach etlichen Testreihen mit Katzenfutter war ich heute das erste Mal im Futterhaus. Die Vielfalt an verschiedenen Sorten in verschiedenen Größen hat mich überrascht. Und auch Sheba bekommt man da.
    Dieses Futter gibt es allerdings auch bei Kaufland. Der Unterschied ist der Preis, eine Schale bei Kaufland oder Netto 0,40 €, hier im Futterhaus 0,65 €. Da fällt die Entscheidung doch ganz leicht.

Also nahm ich nur eine Tüte Gras Bits mit, da gibt es allerdings bei ZOO 21 größere günstigere Beutel.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Delmenhorst