Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau

Die Randsteine für unseren Pool wurden super verpackt geliefert. Die Mitarbeiter vom Service waren bei allen Fragen freundlich und fachkundig. Ich kann den Shop sehr empfehlen. Danke.

Seit Jahren bin ich Kunde bei ihrem Haus. Ein großes Lob für die gute Bedienung und Beratung. Sehr nett und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert. Gern wieder.
    Mit freundlichen Grüßen
    K. Dossmannn u. G Wuttig

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Dessau

Mit freundlichen Grüßen
    K. Dossmannn u. G Wuttig

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Dessau

Mein alter Laptop wollte nicht mehr.
    Herr Stange nahm sich meiner Sorgen an und hat geholfen.
    Super, hilfsbereiter PC Fachmann.
    Beste Empfehlungen

EDV in Dessau-Roßlau

Gut am Arbeitgeber finde ich
    Wertschätzung von Arbeit und Arbeitnehmer, Eigenverantwortung und Möglichkeit, Ideen einzubringen und umzusetzen. Auch persönliche Belange werden immer berücksichtigt und seitens des Unternehmens unterstützt.

Work-Life-Balance
    Vertrauensarbeitszeit und Führungskräfte die auch darauf achten
    den Kollegenzusammenhalt zu stärken und Teamübergreifendes und offenes Arbeiten
    zu ermöglichen.

Verhalten der Vorgesetzten
    Offen und ehrliche Gespräche mit beidseitigem Feeback
    Kommunikation ist sehr gut auf die Zielgruppe bezogen und vollumfänglich angedacht

Empfehlung
    Ich empfehle VIP Personal GmbH als Personaldienstleister mit tollen Aufgaben und sehr guten Arbeitsbedingungen jedem weiter !!!

Von mir gibt es 5 Sterne !

Zeitarbeit in Dessau-Roßlau

Ich bin mit dem Service des Unternehmens vollkommen zufrieden und kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Umzüge in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Frau Dr. Hartmann, war die einzige nach zwei tagelangen Telefonaten, die meinen Zwerghasen Fussel operiert hat. Überall wurde diese anscheinend sehr schwierige OP abgelehnt ( Fumorkopfresektion ) da es eine orthopädische Operation ist.
    Ich bin ihr mehr als dankbar dafür…. Das ganze Team und die Ärztin waren super nett. Ich habe meinen Fussel dort in gute Hände gegeben . Nun muss alles nur noch verheilen und dann kann er wieder fröhlich hoppeln auch preislich war es dort super. Ich komme gerne wieder zu Ihnen, mit meinem kleinen Mümmelmann.
    Danke, danke , danke Frau Dr. Hartmann und Team

Fachärzte für Tiermedizin in Alten Stadt Dessau-Roßlau

Liebe Frau Szestak,
    mit viel Traurigkeit im Herzen, nach nun der 3. Beerdigung in diesem Jahr, immer begleitet durch Sie und Ihr Team möchten auch wir heute ein paar ganz liebe Zeilen des Dankes schreiben.
    2 Trauerfälle im März wurden schon durch Sie würdevoll begleitet und fanden Ihre letzte gewünschte Ruhe im FriedWald Dessau-Wörlitz.
    Heute möchten wir uns sehr herzlich auch im Namen unserer Kinder, für Ihre einfühlsame Begleitung auf dem letzten Weg unserer lieben Mami und Omi bedanken.
    Jemanden aus der Familie zu verlieren ist immer eine traurige Erfahrung, die sehr weh tut.
    Während dieser Zeit waren Sie und Ihr Ehemann sowie Ihr Team uns wundervolle Begleiter und standen uns auf sehr persönliche und mitfühlende Art zur Seite.
    Bei jeder Begegnung mit Ihnen spürten wir, dass in Ihrem Haus der Verstorbene und die Angehörigen im Vordergrund stehen.
    Mit unserer Trauer und unserem Schmerz wussten Sie umzugehen und waren in diesen Tagen eine sehr große Stütze für uns.
    Durch Ihre Geduld haben sie uns viel Kraft gegeben, vor allem sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns alle persönlichen Wünsche diesbezüglich mit ganz viel Herz erfüllt haben.
    Sehr angenehm, ruhig und sehr würdevoll sind wir gemeinsam mit Ihnen den letzten Weg unserer lieben Mami gegangen und waren beindruckt von Ihrer persönlichen und individuellen Arbeit, den wundervollen Blumen, der Musik, ihrer einfühlsamen Trauerrede, die das Leben meiner Mami sehr schön widergespiegelt hat und der sehr schön gestalteten

Bestattungen in Dessau-Roßlau

Wir haben im 06/2022 unser Dach neu eindecken und dämmen lassen. Die Beratung durch Herrn Richter war sehr gut. Er hat uns vor Ort aufgesucht und hat uns unsere Frage sehr ausführich beantwortet.
    Die Mitarbeiter der Firma, die dann die Arbeiten übernommen haben, waren sehr nett und höflich. Die Arbeiten wurden schnell und präzise durchgeführt. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Wir können diese Firma jederzeit weiterempfehlen. Danke für Alles.

Dachdecker in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

von esm1950

Wir hatten gebeten, durch EINEN Herren ein paar Steine (drei bis vier) aus einem bestehenden Mauerwerk entfernen zu lassen. Ein Termin wurde genannt und verschoben (kein Problem) und es erschienen ZWEI Herren. Nur einer von denen hat die Steine entfernt und Verputzarbeit geleistet. Der andere war lediglich mitgekommen, da eine Folgebaustelle mit Verputzarbeiten zwei Mitarbeiter benötigte. Die gesamte Aktion hat einschließlich einer kleinen Kaffeepause nicht mal 1 Stunde beansprucht.
    Eine Rechnung wurde erst nach mehrmaliger Erinnerung unsererseits einen Monat nach Ausführung der Arbeit erstellt und hat unsere Kinnladen herunterfallen lassen:
    Obwohl nur einer der Herren tätig war, wurden uns die Anwesenheitszeiten beider Herren in Rechnung gestellt, zuzüglich Fahrtzeiten zur Entsorgungsdeponie und zurück, was hier völlig unglaubwürdig ist. Zusätzlich wurden Deponiekosten in Rechnung gestellt, die wohl für ca. 3 -5 Steine nicht entstanden sein konnten.
    Die Rechnung von empöhrend mehr als 212€ war datiert auf den 14.07.2022, erreichte uns am 18.07.2022 und hatte als Zahlungsziel den 21.07.2022. Mit Seriosität hat das gar nichts mehr zu
    tun, also HÄNDE WEG VON DEN DESSAUER DIENSTMÄNNERN. Wir sind übrigens nicht die einzigen in unserem Bekanntenkreis, die sich über völlig überzogene Rechnungen aus dem Haus "Dessauer Dienstmänner" beschweren.
    Wirkung hat das bisher leider nicht gezeigt....

sonstige Dienstleistungen in Dessau-Roßlau

esm1950 bei derart zu erwartendem geringen Arbeitsaufwand hatten wir auf einen Kostenvoranschlag verzichtet. Wir haben daraus gelernt .....