Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Deutsche Restaurants' in Deutschland

Location 351 - 400 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    351 .

    +84 weitere *
    - „Einfach nur köstlich! Sehr gerne wieder! :-)

    Branche: Bayrische Restaurants in Berlin

    Erich-Weinert-Straße 128, 10409 Berlin
    Tel: (030) 421 63 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 352 .

    +27 weitere *
    - „D.W. Bernau Wir haben in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit diesem Restaurant gemacht. Heute, nach einem Jahr,

    Branche: Hotels in Strausberg / Deutsche Restaurants in Strausberg

    Fichteplatz 1, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 30 50 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    353 .

    +38 weitere *
    - „Gastgeber ist der richtige Ausdruck hier. Tolle Stimmung, gutes Essen, gute Laune

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Osnabrück / Deutsche Restaurants in Osnabrück

    Bierstr. 38, 49074 Osnabrück
    Tel: (0541) 211 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 354 .

    +3 weitere *
    - „Das Hotel is weit außerhalb Hamburgs, allerdings mit sehr guter Anbindung da eine S Bahn Station ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Hotels in Hamburg

    Bergheide 1, 21149 Hamburg
    Tel: (040) 701 01 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 355 .

    - „Wir kommen sehr gerne wieder und können diese Gaststätte nur weiter empfehlen. Müde Wanderer werden....

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Knogl Gemeinde Ruhpolding / Bayrische Restaurants in Knogl Gemeinde Ruhpolding

    Knogl 11, 83324 Knogl Gemeinde Ruhpolding
    Tel: (08663) 880 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 356 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren 2 Nachte über dem Wochenende im Hotel und wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden. Das ...

    Branche: Hotels in Uedem / Restaurants und Gaststätten in Uedem

    Am Hochwald 12, 47589 Uedem
    Tel: (02825) 360
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    357 .

    +26 weitere *
    - „Wir waren jetzt mehrmals vor Ort .. es war bislang immer gut.. Heute war es leider ein absoluter Rei...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bernau bei Berlin / Deutsche Restaurants in Bernau bei Berlin

    An der Stadtmauer 15, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 45 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    358 .

    +27 weitere *
    - „Mein Urlaub in Bayern liegt schon etwas zurück. Doch als ich hier war, ist die Gaststätte zum Stadtwappen auf jeden Fall

    Branche: Fränkische Restaurants in Fürth in Bayern

    Bäumenstraße 4, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 11 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    359 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren im nahegelegenen Ahorn Hotel untergebracht und hörten von diesem Lokal. Wir waren begeistert von der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Templin / Deutsche Restaurants in Templin

    Postheim 25 A, 17268 Templin
    Tel: (03987) 43 93 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    360 .

    +10 weitere *
    - „Seit über 2 Jahrzehnten ist das mein Lieblingslokal. Ich denke, das sagt alles! Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berg am Starnberger See / Bayrische Restaurants in Berg am Starnberger See

    Grafstr. 9, 82335 Berg am Starnberger See
    Tel: (08151) 516 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    361 .

    +44 weitere *
    - „Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker. die Spätzle waren getrennt zum ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Deutsche Restaurants in Hamburg

    Hammer Landstraße 242, 20537 Hamburg
    Tel: (040) 21 21 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    362 .

    - „Die Pfeffermühle in Bad Orb ist für mich der Ort: Wo ich mein erstes Rumpsteak medium gegessen habe, wo kein Gramm fett

    Branche: Deutsche Restaurants in Bad Orb

    Kanalstr. 31, 63619 Bad Orb
    Tel: (06052) 45 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    363 .

    +32 weitere *
    - „Alles vom besten bis zum Service passte alles! Sehr nette Bedienung und auch sehr schnelle Abwicklung vom Essen und sehr

    Branche: Deutsche Restaurants in Augsburg

    Frölichstraße 26, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 455 25 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    364 .

    +5 weitere *
    - „Das Gasthaus "Zum Zierwald" ist ein sehr guter Ausgangspunkt für die Reiseziele Zugspitze, Eibsee ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Grainau / Bayrische Restaurants in Grainau

    Zierwaldweg 2, 82491 Grainau
    Tel: (08821) 982 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 365 .

    +2 weitere *
    - „Ich finde es super schön in diesem Hotel. Ich war jetzt schon 3x dort und werde wieder hingehen. ...

    Branche: Hotels in Dietenhofen / Deutsche Restaurants in Dietenhofen

    Mühlstr. 12, 90599 Dietenhofen
    Tel: (09824) 95 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 366 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren zum Krimi Dinner da . Das Essen dazu war einfach grandios . Ein tolles Familien Team. ...

    Branche: Bayrische Restaurants in Schongau / Hotels in Schongau

    Münzstr. 10, 86956 Schongau
    Tel: (08861) 30 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    367 .

    +111 weitere *
    - „Wir waren gestern im Schweinske im Hauptbahnhof essen. Ich war dort schon des Öfteren und war bisher immer ganz

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Deutsche Restaurants in Hamburg

    Glockengießerwall 8-10, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 32 90 18 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    368 .

    +9 weitere *
    - „Immer wieder gerne. Gastfreundlichkeit wird groß geschrieben vom gesamtenTeam. Frisch zubereitete bürgerliche und

    Branche: Deutsche Restaurants in Verscheid Gemeinde Breitscheid Kreis Neuwied / Restaurants und Gaststätten in Verscheid Gemeinde Breitscheid Kreis Neuwied

    Waldbreitbacher Str. 15, 53547 Verscheid Gemeinde Breitscheid Kreis Neuwied
    Tel: (02638) 41 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    369 .

    +87 weitere *
    - „Das moderne Autolampen-Sortiment, das Sie auf unserer Website https://autolamp.org/de einsehen ...

    Branche: Neue deutsche Küche in Essen / Restaurants und Gaststätten in Essen

    Gelsenkirchener Str. 181, 45309 Essen
    Tel: (0201) 83 02 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 370 .

    +14 weitere *
    - „Ich habe dieses Hotel beruflich genutzt! Bestimmt nicht zum letzten Mal! Das Hauseigene Restaurant ...

    Branche: Bayrische Restaurants in Rechberg Gemeinde Beratzhausen

    Leonhard-Nübler-Str. 5, 93176 Rechberg Gemeinde Beratzhausen
    Tel: (09493) 15 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 371 .

    +4 weitere *
    - „Pension schönen Zimmern,die gerade nach und nach saniert werden. Gutes WLan ,Flat TV .Wir haben gut ...

    Branche: unbekannt

    August-Bebel-Str. 69, 09366 Stollberg im Erzgebirge
    Tel: (037296) 33 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 372 .

    +4 weitere *
    - „Pension schönen Zimmern,die gerade nach und nach saniert werden. Gutes WLan ,Flat TV .Wir haben gut ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Niederdorf

    August-Bebel-Str. 69, 09366 Niederdorf
    Tel: (037296) 33 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    373 .

    +7 weitere *
    - „Urig, faire Preise, netter Service und am kommenden Wochenende gibts Cocktail Angebote

    Branche: Deutsche Restaurants in Bremerhaven

    Prager Str. 49, 27568 Bremerhaven
    Tel: (0471) 469 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 374 .

    +4 weitere *
    - „Ich habe ein Upgrade auf ein neues Premium-Einzelzimmer im neuen Gebäude erhalten. Sehr schönes und ...

    Branche: Deutsche Restaurants in Recklinghausen / Restaurants und Gaststätten in Recklinghausen

    Hochlarmarkstr. 66, 45661 Recklinghausen
    Tel: (02361) 66 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    375 .

    +26 weitere *
    - „Gute bayrische Speisen, sehr schönes Ambiente, war mit einer Kollegin vor einiger Zeit dort. Essen war Spitze,

    Branche: Hotels in München / Bayrische Restaurants in München

    Alte Allee 21, 81245 München
    Tel: (089) 82 08 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    376 .

    +3 weitere *
    - „Der Landgasthof Waldfrieden ist eine wahre Oase der Gastlichkeit, die hervorragend von einer engagierten Familie geführt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Abbach / Bayrische Restaurants in Bad Abbach

    Kaiser-Karl-V.-Allee 17, 93077 Bad Abbach
    Tel: (09405) 956 83 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 377 .

    +4 weitere *
    - „Ordentliches Landhotel mit funktionsfähigem wlan, hinreichend Parkplätzen und freundlichem ...

    Branche: Hotels in Eudorf Stadt Alsfeld / Deutsche Restaurants in Eudorf Stadt Alsfeld

    Ziegenhainer Str. 26, 36304 Eudorf Stadt Alsfeld
    Tel: (06631) 79 38 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    378 .

    +76 weitere *
    - „Aufgrund der Vorbewertungen haben wir vor unserem Trip nach Thüringen reserviert, wie gut. An einem warmen Sommerabend

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Erfurt / Deutsche Restaurants in Erfurt

    Michaelisstraße 3 -4, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 789 12 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    379 .

    +3 weitere *
    - „Gemütliches Lokal mit angemessenen Preisen . Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Immer wieder gerne . Gaby

    Branche: Bars und Lounges in Moers / Deutsche Restaurants in Moers

    Homberger Straße 26, 47441 Moers
    Tel: (02841) 881 31 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    380 .

    +62 weitere *
    - „Wir sind am Nachmittag des 3. Oktober eingekehrt, insgesamt 6 Erwachsene. Wir waren so angenehm überrascht von unserer

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Clausthal-Zellerfeld / Bayrische Restaurants in Clausthal-Zellerfeld

    Torfhaus 10, 38667 Clausthal-Zellerfeld
    Tel: (05320) 33 10 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 381 .

    +7 weitere *
    - „Sehr, sehr schönes Landhotel. Super schöne Zimmer mit Balkon. Bequeme Betten, Fast neues ...

    Branche: Bayrische Restaurants in Markt Nordheim

    Ulsenheim 97, 91478 Markt Nordheim
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    382 .

    +71 weitere *
    - „Good atmosphere, very kind service. I only had drinks and dessert with not very professional German, but the waitress

    Branche: Deutsche Restaurants in Berlin / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Alt-Köpenick 21, 12555 Berlin
    Tel: (030) 655 51 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    383 .

    +6 weitere *
    - „Lecker wie immer. Und fix ging es auch von Bestellung bis das Essen auf dem Tisch stand.

    Branche: Deutsche Restaurants in Ascheberg in Westfalen

    Nordkirchener Str. 59, 59387 Ascheberg in Westfalen
    Tel: (02593) 16 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 384 .

    - „Hervorragendes Angebot, das Essen sehr schmackhaft, die Gaststätte sehr gemütlich, Service ausgezeichnet, da muss man

    Branche: Deutsche Restaurants in Kleinschmalkalden Gemeinde Floh-Seligenthal

    Schulzenwiese 1, 98593 Kleinschmalkalden Gemeinde Floh-Seligenthal
    Tel: (036849) 212 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis morgen 00.30 Uhr geöffnet

    385 .

    +66 weitere *
    - „This is, perhaps, my favorite place from my time studying at Regensburg University. Great beer, traditional German food.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Regensburg / Bayrische Restaurants in Regensburg

    Arnulfsplatz 3, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 524 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 386 .

    +17 weitere *
    - „Wir hatten am Samstag zum 80. Geburtstag ca 25 Leute zum Mittagessen eingeladen. Im Vorfeld hatten wir schon

    Branche: Deutsche Restaurants in Neubrandenburg / Restaurants und Gaststätten in Neubrandenburg

    Stargarder Tor 4, 17033 Neubrandenburg
    Tel: (0395) 544 28 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 387 .

    +1 weitere *
    - „Sehr schöne Lage. Ein herzlicher Empfang am Anreisetag. Saubere und ausreichende Zmmer. Sehr gutes ...

    Branche: Cafés in Bernkastel-Kues / Deutsche Restaurants in Bernkastel-Kues

    Nikolausufer 26, 54470 Bernkastel-Kues
    Tel: (06531) 64 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    388 .

    +3 weitere *
    - „Sehr modern eingerichtete Zimmer, leckere selbgemachte Speisen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schkeuditz / Hotels in Schkeuditz

    An der Holländischen Mühle 2, 04435 Schkeuditz
    Tel: (034205) 877 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    389 .

    +230 weitere *
    - „Es war lecker. Auf unseren Zwischen Stop am Münchener Flughafen, kehrten wir im Airbräu ein. Es gemütlich sitzt man

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München / Bayrische Restaurants in München

    Terminalstraße Mitte 18, 85356 München
    Tel: (089) 97 59 30 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    390 .

    +164 weitere *
    - „Hofgarten Perusastr. 5, München Das Essen ist schlichtweg zum Vergessen! Das ist Convenience Food! Wiener Schnitzel

    Branche: Bayrische Restaurants in München / Restaurants und Gaststätten in München

    Residenzstr. 9, 80333 München
    Tel: (089) 231 81 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 391 .

    - „Mega leckeres Essen Sehr nette Service und Kontakt

    Branche: Deutsche Restaurants in Hamburg / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Leuschnerstr. 72, 21031 Hamburg
    Tel: (040) 38 63 37 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 392 .

    +3 weitere *
    - „Die Einreise war entspannt, das Hotel liegt an einer Landstraße. Die Parkplätze sind ausreichend ...

    Branche: Deutsche Restaurants in Holthausen Gemeinde Steinfeld in Oldenburg

    Diepholzer Str. 69, 49439 Holthausen Gemeinde Steinfeld in Oldenburg
    Tel: (05492) 445
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 393 .

    +4 weitere *
    - „Die Pizzen waren sehr lecker und die Lieferung War...

    Branche: Italienische Restaurants in Wöllstadt / Deutsche Restaurants in Wöllstadt

    Friedrich-Ebert-Str. 12, 61206 Wöllstadt
    Tel: (06034) 42 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    394 .

    +38 weitere *
    - „Great food, great environment, had a great host!!! The best best for tourists to have friendly experiences.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale / Deutsche Restaurants in Halle an der Saale

    Kleine Klausstraße 3, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 523 03 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 395 .

    +2 weitere *
    - „Schönes, familiär geführtes Hotel mit großen, sauberen Zimmern. Frühstück lässt keine Wünsche ...

    Branche: Hotels in Kell am See / Deutsche Restaurants in Kell am See

    Fronhof, 54427 Kell am See
    Tel: (06589) 16 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    396 .

    - „Wir hatten im März dort Klassentreffen . Das Lokal haben wir super schnell gefunden . Wurden sehr freundlich empfangen .

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal / Deutsche Restaurants in Wuppertal

    Baumeisterstrasse 14, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 372 96 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    397 .

    +54 weitere *
    - „My wife and I were touring Germany and stopped at this little restaurant for lunch. Our food was delicious and the

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg / Deutsche Restaurants in Nürnberg

    Keßlerstraße 4, 90489 Nürnberg
    Tel: (0911) 55 55 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 398 .

    +47 weitere *
    - „Der Bonner Hof Restaurant ist eine wahre Perle in der kulinarischen Szene von Bonn. Die gemütliche Atmosphäre und das

    Branche: Neue deutsche Küche in Essen Kettwig / Restaurants und Gaststätten in Essen Kettwig

    Kringsgat 14, 45219 Essen Kettwig
    Tel: (02054) 53 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    399 .

    +2 weitere *
    - „Wir suchten eine Location für eine Geburtstagsfeier und uns wurde von Verwandtschaft die Gaststätte Göpfert empfohlen.

    Branche: Deutsche Restaurants in Markranstädt / Neue deutsche Küche in Markranstädt

    Ernst-Thälmann-Str. 41, 04420 Markranstädt
    Tel: (034205) 588 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 400 .

    +6 weitere *
    - „Wir haben hier das beste Tafelspitz, das wir je gegessen haben genossen. Ein Hoch an den Koch und die liebenswerte

    Branche: Deutsche Restaurants in Maikammer / Hotels in Maikammer

    Marktstr. 4, 67487 Maikammer
    Tel: (06321) 581 01
    Neu hinzugefügte Fotos