Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Diskotheken' in Deutschland

Location 451 - 500 von 1000
  1. 451 .

    +28 weitere *
    - „Eigentlich kann ich nicht viel sagen, es sind zig Jahre her dass ich den Versuch unternahm dorthin zu gehen. Damals,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel / Diskotheken in Kiel

    Bergstr. 17, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 557 86 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 452 .

    +1 weitere *
    - „Im Zinnlöffel kann man sehr schön tanzen. Schönes Ambiente, gute Tanzmusik - auch für Fortgeschrittene

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Zwischenahn / Tanzlokale in Bad Zwischenahn

    Peterstr. 25, 26160 Bad Zwischenahn
    Tel: (04403) 53 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 453 .

    - „Das Aratta gibts nicht seit zwanzig Jahren. Da war ich schon vor 40 Jahren. (1980). Und da wars der beste und coolste

    Branche: Diskotheken in Moers

    Rheinberger Strasse, 47445 Moers
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    454 .

    - „Ich mag das Betty F. Kleine coole Bar mitten in Mitte. Gemischtes Publikum - Transen, Touris und Tussis verirren sich

    Branche: Nachtclubs in Berlin

    Mulackstraße 13, 10119 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 455 .

    - „Mein 36. Escaperaum war mein erster im Skurrilum Hamburg. Ich hatte schon viele positive Berichte über diesen Anbieter

    Branche: Nachtclubs in Hamburg / Diskotheken in Hamburg

    Spielbudenplatz 21, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 317 78 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 23:00 Uhr

    456 .

    - „Das Kühlhouse ist ein klassischer Club nach dem Vorbild der in den 90ern entstandenen Clubs in Berlin und London. Die

    Branche: Diskotheken in Bremerhaven / Veranstaltungsräume in Bremerhaven

    Am Lunedeich 79, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 300 49 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 21:00 Uhr

    457 .

    - „"Metas Musikschuppen" - überregional bekannt und immer wieder ein Erlebnis wert. Viele Jahrzehnte gibt es das "Meta"

    Branche: Diskotheken in Norden

    Deichstr. 10, 26506 Norden
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 458 .

    - „Came here for a few drinks. It's a small bar with karaoke and cheap drinks - what more can you ask for? The decor is

    Branche: Bars und Lounges in Köln / Nachtclubs in Köln

    Zülpicher Platz 9, 50674 Köln
    Tel: (0221) 23 20 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    459 .

    - „Abseits der Reeperbahn, hat man hier eine weitaus gemütlichere, weniger touristische Möglichkeit in netter Atmosphäre

    Branche: Nachtclubs in Hamburg

    Clemens-Schultz-Straße 93, 20359 Hamburg
    Mobil: (0175) 597 16 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 460 .

    - „Vielen vielen dank an die Rheinsubstanz. ich habe am Freitag meine Tasche bei euch vergessen und habe es eben im Büro

    Branche: Diskotheken in Bad Honnef

    Rheinpromenade 4, 53604 Bad Honnef
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    461 .

    - „Wir haben hier vor einigen Wochen angefangen zu tanzen und es macht grossen Spass. Es wird grossen Wert auf den Spass am

    Branche: Tanzschulen in Kronberg im Taunus / Tanzlokale in Kronberg im Taunus

    Westerbachstraße 23A, 61476 Kronberg im Taunus
    Tel: (06173) 20 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 462 .

    - „Funk und Soulmusik ist mein Ding, für mich genau die richtige Stimmung um in einer coolen Bar einen tollen Abend zu

    Branche: Bars und Lounges in Köln / Nachtclubs in Köln

    Roonstraße 19, 50674 Köln
    Mobil: (0177) 784 48 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 463 .

    - „die Türsteher sehr unfreundlich !!!

    Branche: Diskotheken in Berlin

    Köpenicker Straße 59-73, 10179 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 464 .

    - „Nicht umsonst als beste Kneipe in Oberhausen ausgezeichnet worden. Geile Leute vor und hinter der Theke Bin immer

    Branche: Diskotheken in Oberhausen im Rheinland

    Elsässerstraße 26, 46045 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (02 08) 456 97 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 21:00 Uhr

    465 .

    +8 weitere *
    - „Not worth ... 30 euro+ Check something else .. I felt like cheated .....,....... I went on Saturday night may be it's

    Branche: Erotik in München / Nachtclubs in München

    Goethestraße 3, 80336 München
    Tel: (089) 59 98 88 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 466 .

    - „Durch Freunde habe ich diesen Laden kennengelernt und kann nur sagen Top !! Seit diesem Zeitpunkt immer im Mega

    Branche: Diskotheken in Frankfurt am Main

    Klappergasse 5 -7, 60594 Frankfurt am Main
    Mobil: (0176) 20 39 76 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 467 .

    +8 weitere *
    - „bester club in konstanz! dj´s und events top sowie freundliches personal

    Branche: Diskotheken in Konstanz / Tanzlokale in Konstanz

    Reichenaustr. 204, 78467 Konstanz
    Tel: (07531) 941 10 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 468 .

    - „Die ü30 Party ist leider leider mittlerweile nicht mehr der Renner. 10eu eintritt vollkommen überteuert. Das Publikum

    Branche: Bars und Lounges in Oberbruch Stadt Heinsberg / Diskotheken in Oberbruch Stadt Heinsberg

    Boos-Fremery-Str. 48, 52525 Oberbruch Stadt Heinsberg
    Tel: (02452) 15 87 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 469 .

    +12 weitere *
    - „Cooler laden zum Spaß haben, abwechslungsreiche Musik mit unterschiedlichen Aktionen. Das Personal im Laden ist

    Branche: Diskotheken in Wiesbaden

    Sonnenbergerstraße 14, 65193 Wiesbaden
    Tel: (0611) 53 26 09 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    470 .

    +9 weitere *
    - „Das Puschkin ist ein kleiner gemütlicher Club, wo Konzerte und Parties stattfinden. Es gibt zwei Räumlichkeiten und im

    Branche: Diskotheken in Dresden / Bars und Lounges in Dresden

    Leipziger Str. 12, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 252 25 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 471 .

    +11 weitere *
    - „Geile Mucke und tolle Cocktails sowie Themenabende sind ein Highlight in der Dorfszenerie von Spich.

    Branche: Bars und Lounges in Troisdorf / Nachtclubs in Troisdorf

    Hauptstr. 75, 53842 Troisdorf
    Tel: (02241) 424 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Keine Angabe - öffnet wieder Mittwoch um 15:00 Uhr

    472 .

    - „Die Musik war ok, obwohl der DJ schon bessere Musik aufgelegt hat. Die Toiletten am Eingang sind älteren Baujahrs,

    Branche: Tanzlokale in Speyer

    Auestr. 5, 67346 Speyer
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 473 .

    - „Sauerei!!! Ich besuche die Diskothek seit mehr als 8 Jahren mindestens 3-4 mal im Jahr. Habe auch sehr oft Lounge

    Branche: Diskotheken in Singen am Hohentwiel

    Otto-Hahn-Str. 5, 78224 Singen am Hohentwiel
    Tel: (07731) 610 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 474 .

    - „Die Disco X ist der beste Ort, um in Stuttgart zu feiern! Die Musik ist großartig, die Drinks sind preiswert und das

    Branche: Diskotheken in Stuttgart

    Calwer Str. 25, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 29 48 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 475 .

    - „Das Feuerstein ist ein nettes Kneipenrestaurant um einen Tag mit Freunden ausklingen zu lassen. Zwar ist das

    Branche: Diskotheken in Hamburg / Kneipen in Hamburg

    Neuer Pferdemarkt 34, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 439 76 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 476 .

    - „Super zufrieden ! Unsere Hochzeit am 04.07.2014 war ein Traum !!!! Tolle Musik, Tolles Wetter und die Lichttechnik..

    Branche: Nachtclubs in Leipzig / Diskotheken in Leipzig

    Eisenacher Str. 60, 04155 Leipzig
    Tel: (0341) 26 52 00 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 477 .

    - „Eine tolle Location aufjedenfall. Es ist immer was los. Früher waren wir selbst gerne dort aber die Zeit ist als einfach

    Branche: Nachtclubs in Karlsruhe

    Pfannkuchstr. 16, 76185 Karlsruhe
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 478 .

    - „Eine tolle Location aufjedenfall. Es ist immer was los. Früher waren wir selbst gerne dort aber die Zeit ist als einfach

    Branche: Diskotheken in Mannheim

    Koblenzer Str. 17 -21, 68309 Mannheim
    Tel: (0621) 717 77 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 479 .

    +22 weitere *
    - „Immer gute Acts und ein großartiges Line-up. Der Club, klein aber fein. Auch die zentrale Lage ist super. Das richtige

    Branche: Nachtclubs in Köln

    Aachener Straße 2, 50674 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 480 .

    +6 weitere *
    - „Fetter Sound

    Branche: Diskotheken in Berlin

    Libauer Straße 1, 10245 Berlin
    Mobil: (0151) 14 96 55 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 481 .

    +28 weitere *
    - „Ob Konzerte, Partys, Streetfood, Trödelmarkt oder wie letzten Samstag, das Gänseessen. Das Stahlwerk ist eine

    Branche: Diskotheken in Düsseldorf

    Ronsdorfer Straße 134, 40233 Düsseldorf
    Tel: (0211) 73 03 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 482 .

    +1 weitere *
    - „Sehr angenehme & freundliche & spaßige Discothek Gute Kundschaft Wurde sehr gut Besucht, wo es noch auf

    Branche: Diskotheken in Bünde

    Holzhauser Str. 121, 32257 Bünde
    Tel: (05223) 600 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 22:00 Uhr

    483 .

    +2 weitere *
    - „Latinofeeling und extrem gute Launeparty (also keine Randale oder gar mehr) pur! Zum abtanzen gut und Party

    Branche: Nachtclubs in Hannover / Bars und Lounges in Hannover

    Scholvinstr. 4, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 22:00 Uhr

    484 .

    - „Konfuzius sagt, "Das Tao des Himmels bevorzugt nicht, ewig gibt es dem, der sich als gut erweist. Am Wochenende war

    Branche: Bars und Lounges in Trier / Nachtclubs in Trier

    Viehmarktstraße 12, 54290 Trier
    Tel: (0651) 992 30 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Keine Angabe - öffnet wieder Mittwoch um 14:00 Uhr

    485 .

    - „International feiern gehen direkt in Campusnähe? Das kann man im Club der Kulturen super verwirklichen! Das Gebäude

    Branche: Nachtclubs in Chemnitz in Sachsen

    Thüringer Weg 3, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 486 .

    - „Ich habe DJ Luce und seinen Veranstaltungsservice, also seine Arbeit schon mehrfach gesehen und erlebt. Die Bilder

    Branche: Veranstaltungsservice in Oranienburg / Diskjockeys in Oranienburg

    Forstring 21, 16515 Oranienburg
    Tel: (0172) 180 21 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 21:00 Uhr

    487 .

    - „Dieser Studentenclub ist der älteste der zur Universität Chemnitz gehörenden Clubs. Ich war gestern da, die Musik ist

    Branche: Nachtclubs in Chemnitz in Sachsen / Diskotheken in Chemnitz in Sachsen

    Vetterstr. 70 /72, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 488 .

    - „Das PEB ist ein Studentenclub, im Keller des Wohnheims auf der Reichenhainer Str. Für Rollstuhlfahrer schwer erreichbar.

    Branche: Nachtclubs in Chemnitz in Sachsen

    Reichenhainer Str. 37, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 489 .

    - „Das Pentagon ist eine etablierte Adresse für Tanzveranstaltungen in Chemnitz. Es ist meistens sogar mindestens einmal in

    Branche: Tanzlokale in Chemnitz in Sachsen / Nachtclubs in Chemnitz in Sachsen

    Brückenstraße 17, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 490 .

    +1 weitere *
    - „Nur die besten!

    Branche: Tanzschulen in Würzburg

    Peterstr. 6 A, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 545 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:30 Uhr

    491 .

    +48 weitere *
    - „Leider haben wir uns an einem verdorbenen Lammkotlett den Magen verdorben. Der Kellner brachte zwar eine neue Portion

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart / Nachtclubs in Stuttgart

    Lautenschlagerstr. 20, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 305 80 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    492 .

    - „Hatte viel Spaß, geil war das ich die bar tussi Jenny so richtig geil zu Hause durch.... konnte. Sie ist nicht der

    Branche: Einzelhandel in Saarbrücken

    Matzenberg 141, 66115 Saarbrücken
    Tel: (0681) 998 86 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 23:00 Uhr

    493 .

    +12 weitere *
    - „Eine tolle Location aufjedenfall. Es ist immer was los. Früher waren wir selbst gerne dort aber die Zeit ist als einfach

    Branche: Diskotheken in Karlsruhe

    Kaiserpassage 1, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 921 23 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 494 .

    - „Super. Voll zufrieden. Tolle Stimmung und hervorragende Unterhaltung. Kann man einfach nur empfehlen

    Branche: Diskotheken in Dorsten / Unterhaltungskünstler in Dorsten

    Am Kalten Bach 93, 46286 Dorsten
    Tel: (0176) 38 14 43 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 495 .

    - „Hammermäßig. Super...

    Branche: Diskotheken in Hemmingen bei Hannover

    30966 Hemmingen bei Hannover
    Tel: (0176) 78 77 68 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 22:30 Uhr

    496 .

    +18 weitere *
    - „Had such a blast here while visiting Berlin. Fun atmosphere with different rooms of various DJ sets. There wasnt a line

    Branche: Diskotheken in Berlin

    Rollbergstr. 26, 12053 Berlin
    Tel: (030) 57 70 22 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 497 .

    +8 weitere *
    - „Es gibt nichts auszusetzen!

    Branche: Bars und Lounges in Augsburg / Diskotheken in Augsburg

    Afrawald 4, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 508 30 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 498 .

    +30 weitere *
    - „Hm, zum Final weiß ich gar nicht so recht, wie ich schreiben soll... Wir waren in einer größeren Gruppe zur "Nacht der

    Branche: Diskotheken in Frankfurt am Main

    Holzgraben 9, 60313 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 14:00 Uhr

    499 .

    - „war seit längerer Zeit nicht mehr im Tanzgarten, war angenehm überrascht das endlich mal mehr frischer Wind in die Bude

    Branche: Cafés in Bad Abbach / Tanzlokale in Bad Abbach

    Kaiser-Karl-V.-Allee 5, 93077 Bad Abbach
    Tel: (09405) 500 98 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 500 .

    - „seit 3 3 Jahren der Treff für nette Leute

    Branche: Diskotheken in Schwabmünchen

    Bahnhofstr. 34, 86830 Schwabmünchen
    Tel: (08232) 41 09
    Neu hinzugefügte Fotos