Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Diskotheken' in Deutschland

Location 551 - 600 von 1000
  1. 551 .

    - „Eine tolle Location aufjedenfall. Es ist immer was los. Früher waren wir selbst gerne dort aber die Zeit ist als einfach

    Branche: Diskjockeys in Karlsruhe

    Rolandstr. 35, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 864 81 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 552 .

    - „Wenn eine Feier mit Leuten vom Kind bis zum Opa stattfindet, dann gibt es Ärger mit der Musik. Denkste! Nicht bei Frank

    Branche: Diskjockeys in Erfurt

    Frienstedter Straße 9, 99097 Erfurt
    Mobil: (0172) 361 14 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 553 .

    - „Super schneller service. Habe mich heute aus meiner Wohnung ausgesperrt und den Schlüssel von innen stecken gehabt.

    Branche: Diskjockeys in Detmold / Fenster in Detmold

    Charles-Lindbergh-Ring 13, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 500 90 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 554 .

    - „Es war eine Hervorragende Deinstleistung. Die Musik war abwechslungsreich. Die Übergänge waren perfekt. Dj Hendrik

    Branche: Diskjockeys in Braunschweig

    Lessingstr. 7, 38122 Braunschweig
    Tel: (0531) 218 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 555 .

    - „Eine tolle Location aufjedenfall. Es ist immer was los. Früher waren wir selbst gerne dort aber die Zeit ist als einfach

    Branche: Diskjockeys in Karlsruhe

    Klammweg 11 A, 76149 Karlsruhe
    Tel: (0721) 664 76 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 556 .

    - „Ich habe DJ Lighthouse zu meinem runden Geburtstag mit etwa 60 Gästen bestellt. Wir hören vorallem die 80er und 90er und

    Branche: Diskjockeys in Wunstorf / Diskotheken in Wunstorf

    Hessischer Damm 14, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 91 37 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 557 .

    - „Wir können DJ-MANU von www.dj-manu.com sehr empfehlen. Schon bei den Vorgesprächen waren wir sehr positiv

    Branche: Unterhaltungskünstler in Forstinning / Diskjockeys in Forstinning

    Sankt-Johannes-Str. 4, 85661 Forstinning
    Tel: (08121) 42 86 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 558 .

    - „Marcel, wir danken dir sehr. Deine Die Tolle Arbeit mit dir begann bereits in der Planung. Deine Tipps haben uns sehr

    Branche: Diskjockeys in Bobenheim-Roxheim

    In der Köst 7, 67240 Bobenheim-Roxheim
    Tel: (0163) 444 00 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 559 .

    - „DJ Marcel haben wir auf unserer Hochzeit gebucht. Seine sympatische Art hatte uns sofort überzeugt. Die Stimmung war

    Branche: Diskjockeys in Bremen / Unterhaltungskünstler in Bremen

    Zur Ziese 19 a, 28307 Bremen
    Tel: (0421) 39 07 10 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 560 .

    - „Lustiger Typ der mit Witz und Charme die Leute in seinen Bann reißt. Perfekte Musikwahl zu jedem Anlaß freundlich und

    Branche: Diskjockeys in Biederitz Königsborn

    Straße des Friedens 7, 39175 Biederitz Königsborn
    Mobil: (01573) 210 09 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 561 .

    - „Dj Pali ist der beste DJ aus der Region Rhein - Berg und über diese grenzen hinaus! Er spielt nicht nur einfach Musik,

    Branche: Diskjockeys in Rösrath

    Gammersbacher Weg 21, 51503 Rösrath
    Mobil: (0172) 905 23 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 562 .

    - „Toller DJ mit viel Herzblut, welcher unsere Firmenfeier durch sein Ideenreichtum und Professionalität perfekt ergänzt

    Branche: Diskjockeys in Dresden

    Bautzner Str. 50, 01099 Dresden
    Mobil: (0173) 732 23 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 563 .

    - „Nürnberger DJ federico stemmte auch große Events mit bis zu 1500 Gästen - Lichttechnik mit Lichtjockey und Techniker,

    Branche: Diskjockeys in Nürnberg / Musik in Nürnberg

    Palmplatz 10, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 254 29 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 564 .

    - „Sehr empfehlenswert, DJ-TIMO hat über den ganzen Abend ein super tolles Musikprogramm gezaubert, die Tanzfläche war

    Branche: Diskjockeys in Hagenburg

    Lange Str. 79, 31558 Hagenburg
    Tel: (05033) 30 26 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 565 .

    - „Ich kenne Danni's Memory in Wunsiedel Breite Str. vom Stammtisch her und muss sagen, es ist ein tolles und gemütliches

    Branche: Diskotheken in Wunsiedel

    Breite Str. 5, 95632 Wunsiedel
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    566 .

    - „Sehr empfehlenswert. Sehr guter DJ für Hochzeiten und andere Partys. Umfangreiche Musiktitelauswahl aus den 70er, 80er

    Branche: Diskjockeys in Frankfurt am Main

    Im Galluspark 12, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 17 07 26 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 21:00 Uhr

    567 .

    - „Privat gehe ich wahnsinnig gerne seit meine etwas länger entfernten Jugend sehr gerne dahin. Das Publikum ist gemischt

    Branche: Diskotheken in Roth in Mittelfranken

    Industriestraße 69, 91154 Roth in Mittelfranken
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 568 .

    - „Eine tolle Location aufjedenfall. Es ist immer was los. Früher waren wir selbst gerne dort aber die Zeit ist als einfach

    Branche: Diskotheken in Karlsruhe

    76139 Karlsruhe
    Tel: (0721) 623 67 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 569 .

    - „Ich hab im Ducsaal schon das ein oder andere Konzert mitbekommen und muss sagen das Ambiete ist einfach unfassbar und

    Branche: Nachtclubs in Freudenburg

    Burgstr. 2, 54450 Freudenburg
    Tel: (06582) 257
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    570 .

    - „Das Flamingo in Karlsruhe-Ettlingen ist für mich der beste größte und schönste FKK Club / Saunaclub in Deutschland.

    Branche: Nachtclubs in Ettlingen

    Ferdinand-Porsche-Str. 6, 76275 Ettlingen
    Tel: (07243) 52 44 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 571 .

    - „War zufrieden mit der Musik es müßte ein bisschen lauter sein so bin ich zufrieden dann wünsche ich dir noch viel Spass

    Branche: Diskotheken in Hagen in Westfalen

    Feithstr. 89, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 654 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    572 .

    - „Denise und Peer Weber: Wir bedanken uns ganz herzlich für einen musikalisch perfekten Abend !!!! Unsere Hochzeit wird

    Branche: Diskjockeys in Münster

    Steinbrede 6, 48163 Münster
    Tel: (02536) 346 56 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 23:00 Uhr

    573 .

    - „Nette Location zum Tanzen! Nach vielen Empfehlungen und guten Bewertungen mussten wir uns auf im Heaven umsehen. Die

    Branche: Diskotheken in Münster / Restaurants und Gaststätten in Münster

    Am Hawerkamp 29 a, 48155 Münster
    Tel: (0251) 609 05 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 574 .

    - „Wer eine abwechslungsreiche Veranstaltung braucht, kommt an dieser flexiblen Mobilen Diskothek nicht vorbei. Man merkt

    Branche: Diskotheken in Bonn

    Bonn
    Tel: (0228) 44 31 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 575 .

    - „Top Service, wenn es um eine gelungene Party geht! Keiner meiner Gäste kam zu kurz. Nahm sich viel Zeit für das

    Branche: Musik in Greven in Westfalen / Diskjockeys in Greven in Westfalen

    48268 Greven in Westfalen
    Fax: (02571) 559 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 576 .

    - „Wir haben unsere Hochzeit mit DDT gemacht und waren wirklich begeistert. Das Team hat sich viel ...

    Branche: Diskotheken in Lübeck

    Tünkenhagen 18, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 40 71 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 577 .

    - „Das Inferno ist etwas "besonders" gestaltet. Tische in sargform, Große Holzbänke + Stühle und Jack Daniels Flaschen als

    Branche: Diskotheken in Augsburg

    Ludwigstr. 32 -34, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 319 53 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 19:00 Uhr

    578 .

    - „Kürzlich bei einem Besuch in Bad Pyrmont kamen bei mir nostalgische Erinnerungen hoch . Hatte ich doch Ende der 80er

    Branche: Bars und Lounges in Bad Pyrmont / Tanzlokale in Bad Pyrmont

    Kirchstr. 22, 31812 Bad Pyrmont
    Tel: (05281) 55 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 579 .

    - „Eine tolle Location aufjedenfall. Es ist immer was los. Früher waren wir selbst gerne dort aber die Zeit ist als einfach

    Branche: Fahrdienste in Karlsruhe

    Edelbergstr. 23, 76189 Karlsruhe
    Tel: (0721) 483 98 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 580 .

    - „Ich mag die Kartel Bar sehr gerne, da man hier ganz entspannt mit seinen Jungs etwas trinken kann. Man wird schnell und

    Branche: Diskotheken in Leverkusen / Bars und Lounges in Leverkusen

    Düsseldorfer Str. 5, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 764 77 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 581 .

    - „"DJ Andreas aus dem Kutscher DJ-Team hat zu meinem 50. Geburtstag aufgelegt und uns alle musikalisch voll begeistert.

    Branche: Diskjockeys in München

    Partnachplatz 1, 81373 München
    Mobil: (0176) 46 65 61 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    582 .

    - „Hochzeits DJ vom Fach. Er versteht die Gäste und Tanzfläche wie kein anderer. Musik war umwerfend für eine super Feier &

    Branche: Diskjockeys in Berlin / Musik in Berlin

    Bergstraße 5, 12169 Berlin
    Mobil: (0176) 72 25 89 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    583 .

    - „In Norddeutschland gibt es kaum was besseres, was Preis-Leistung angeht. Sehr hübsche Damen, die sich zu benehmen wissen

    Branche: Nachtclubs in Braunschweig / Diskotheken in Braunschweig

    Hamburger Str. 281, 38114 Braunschweig
    Tel: (0157) 76 09 30 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 584 .

    - „Hallo Niklas, vielen Dank für deinen Einsatz auf der Hochzeit v. 15.9.12. Es ist zwar schon ein wenig her, aber die

    Branche: Diskjockeys in Hamburg

    Süllbergsterrasse 30, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 78 80 89 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 22:00 Uhr

    585 .

    - „Eine tolle Location aufjedenfall. Es ist immer was los. Früher waren wir selbst gerne dort aber die Zeit ist als einfach

    Branche: Diskotheken in Karlsruhe

    Kaiserstraße 21, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 37 68 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 586 .

    - „.. M.i.R.A Café – Studio: Heimeranstraße 32, 80339 München Man hat Gäste die wieder mal was besonderes sehen und

    Branche: Cafés in München / Diskotheken in München

    Heimeranstrase 32, 80339 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 587 .

    - „Ja Freunde, alle Jahre wieder,aber auf jeden Fall !!!!! :-) .-) :-) Das ist das Event des Jahres (und nicht nur für

    Branche: Veranstaltungsräume in Lüdenscheid / Diskotheken in Lüdenscheid

    Mathildenstr. 20, 58507 Lüdenscheid
    Tel: (02351) 98 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 588 .

    - „Gesehen und vor allem gehört als DJ bei einem runden Geburtstag. Eindruck: Ausgezeichnet! Eher unauffällig im

    Branche: Musik in Uelzen / Diskjockeys in Uelzen

    Lindenstr. 13, 29525 Uelzen
    Mobil: (0170) 211 72 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 589 .

    - „Auch wenn sie nicht ganz in der Nähe ist: trotzdem mein liebster Ort, um am Wochenende Party zu machen. Die

    Branche: Diskotheken in Buxtehude

    Rudolf-Diesel-Str. 12, 21614 Buxtehude
    Tel: (04161) 54 02 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 590 .

    - „Das MiSalsa ist eine äußerst professionelle Tanzschule, in der man die Chance hat, an hand der wirkliche großen vielfalt

    Branche: Diskotheken in Berlin

    Richard-Wagner-Str. 5, 10585 Berlin
    Tel: (030) 34 54 07 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 591 .

    - „Wir hatten DJ Stephan Kohlmann mit seiner Fotobox auf unserer Hochzeit. Stephan hat mit der richtigen Musik die

    Branche: Diskjockeys in Stuhr / Veranstaltungsservice in Stuhr

    Am Hexendeich 20, 28816 Stuhr
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 592 .

    - „Ich hatte einen super netten DJ bei mobydisc gebucht! die Leute haben bei mobydisc immer eine gesamte DJ Ausbildung

    Branche: Veranstaltungstechnik in Frankfurt am Main / Diskotheken in Frankfurt am Main

    60329 Frankfurt am Main
    Mobil: (0171) 620 60 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 593 .

    - „Eine tolle Location aufjedenfall. Es ist immer was los. Früher waren wir selbst gerne dort aber die Zeit ist als einfach

    Branche: Diskotheken in Karlsruhe

    Kaiserallee 3, 76133 Karlsruhe
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    594 .

    - „Ein toller Musiker, der absolut professionell und vor allem LIVE arbeitet - sowohl in seiner musikalischen Darbietung

    Branche: Diskotheken in Worms / Musik in Worms

    Herrnsheimer Hauptstr. 119, 67550 Worms
    Tel: (06241) 431 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 595 .

    - „Dank Music-Train war unser Fest im letztem Jahr ein voller Erfolg. Aufgrund der genialen Musikauswahl kamen alle Gäste

    Branche: Diskjockeys in München

    Maxhofstr. 76, 81475 München
    Tel: (089) 755 17 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 596 .

    - „Der Musikservice Schmidt aus Kölsa – Siedlung ist der Partner für die perfekte Umrahmung Ihrer ...

    Branche: Diskjockeys in Kölsa Stadt Falkenberg an der Elster

    Lerchenweg 3, 04895 Kölsa Stadt Falkenberg an der Elster
    Tel: (035365) 347 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 597 .

    - „Absoluter Absturz-Laden für feierwütige Jungesellen/Innen-Abschiede und Kegelclubs. Der Eintritt ist umsonst, die

    Branche: Diskotheken in Rüdesheim am Rhein

    Amselstr. 4, 65385 Rüdesheim am Rhein
    Tel: (06722) 994 99 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    598 .

    - „Der TSV Bierden in Achim bedankt sich ganz herzlich bei Nordzauber für den superspontanen Einsatz und das tolle

    Branche: Diskotheken in Bremen / Unterhaltungskünstler in Bremen

    Alma-Rogge-Str. 66, 28755 Bremen
    Tel: (0172) 817 18 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 599 .

    - „Eine tolle Location aufjedenfall. Es ist immer was los. Früher waren wir selbst gerne dort aber die Zeit ist als einfach

    Branche: Diskjockeys in Pforzheim / Musik in Pforzheim

    Brendstraße 53, 75179 Pforzheim
    Mobil: (0160) 96 93 53 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 600 .

    - „Mega gute Party mit unserem DJ Relapse! Besser hätte unsere Hochzeitsparty gar nicht laufen können. Wir würden DJ

    Branche: Diskjockeys in Neustadt an der Weinstraße

    Mandelring 19, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 996 44 77
    Neu hinzugefügte Fotos