Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kuren' in Deutschland

Location 101 - 150 von 732
  1. 101 .

    - „Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis meiner Nasenkorrektur! Endlich entspricht meine Nase ...

    Branche: Kuren in Kupferdreh Stadt Essen

    Heidbergweg 22, 45257 Kupferdreh Stadt Essen
    Tel: (0201) 84 82 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    102 .

    - „Bin von der tollen Beratung bis hin zur Auslieferung und Aufbau der Wohnwand sehr zufrieden . Die Wohnwand ist

    Branche: Möbel in Meppen / Betten in Meppen

    Industriestr. 11, 49716 Meppen
    Tel: (05931) 93 96 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 103 .

    - „Ein kleines Familienhotel im Kurgebiet, Ecke Gärtnerweg/Ahornweg, das gerade weiter ausgebaut bzw. renoviert wird.

    Branche: Pensionen in Bad Wörishofen

    Ahornweg 1, 86825 Bad Wörishofen
    Tel: (08247) 95 99 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    104 .

    - „Als jahrelanger Kunde kann ich die Kur-Apotheke uneingeschränkt weiterempfehlen. Das freundliche Team bietet immer eine

    Branche: Apotheken in Murnau am Staffelsee

    Bahnhofstrasse 17-19, 82418 Murnau am Staffelsee
    Tel: (08841) 22 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    105 .

    - „Sehr gute und freundliche Beratung

    Branche: Apotheken in Waldachtal

    Hauptstr. 33, 72178 Waldachtal
    Tel: (07443) 28 90 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    106 .

    - „Super Service ! Nette Bedingungen und sehr gute Beratung.

    Branche: Apotheken in Bad Schönborn-Mingolsheim

    Bahnhofstr. 9, 76669 Bad Schönborn-Mingolsheim
    Tel: (07253) 44 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 107 .

    - „Ich war dort in den Sommerferien mit meinen Kindern, die haben sich dank den sehr sympathischen und kinderfreundlichen

    Branche: Campingplätze in Bad Wörishofen

    Walter-Schulz-Str. 4, 86825 Bad Wörishofen
    Tel: (08247) 997 37 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 108 .

    - „Sehr nette kosmetikerin.Microneedling .Dankeschön.

    Branche: Kosmetik in Berlin / Kuren in Berlin

    Möckernstraße 68, 10965 Berlin
    Tel: (0163) 287 63 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 14:00 Uhr

    109 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliches und kompetentes Personal. Wer Wert auf eine umfangreiche und individuelle Beratung legt, ist hier an

    Branche: Apotheken in Bad Dürrheim / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bad Dürrheim

    Friedrichstraße 7 A, 78073 Bad Dürrheim
    Tel: (07726) 325
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    110 .

    - „Wir waren am 26.12.23 in dieser Therme,es kam uns vor wie in einem arabischen Hamam. Ca.90% Ausländer.

    Branche: Medizinische Bäder in Salzhemmendorf / Schwimmbäder in Salzhemmendorf

    In der Saale-Aue 5, 31020 Salzhemmendorf
    Tel: (05153) 50 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 111 .

    - „Da ich hier aufgewachsen bin, kann ich das was Exlenker geschrieben hat nur bestätigen!!! Wer in den Harz zu Besuch

    Branche: Bäder in Bad Lauterberg im Harz / Kultur in Bad Lauterberg im Harz

    Ritscherstrasse, 37431 Bad Lauterberg im Harz
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    112 .

    - „Super freundlich und kompetend1

    Branche: Apotheken in Hammelbach Gemeinde Grasellenbach

    Litzelbacher Straße 22, 64689 Hammelbach Gemeinde Grasellenbach
    Tel: (06253) 51 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 113 .

    +1 weitere *
    - „Ein Kleinod für Menschen, die etwas für Ihre Gesundheit tun möchten. Rund ums Jahr - auch in der ...

    Branche: Kuren in Gemeinde Sylt Westerland

    Kolberger Str. 3, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 88 64 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 114 .

    +2 weitere *
    - „Eine einfache Badestelle mit großem Steg, Wasserrutsche und Sprungbrett. Inzwischen auch gut hergerichtet. Im Sommer

    Branche: Kuren in Neukloster / Wassersport in Neukloster

    Am See, 23992 Neukloster
    Tel: (038422) 255 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    115 .

    +6 weitere *
    - „Angebot im Bad restaurant nicht mehr wie früher. Personal unfreundlich..pampig.Essen und Getränke unmöglich, nicht mehr

    Branche: Kuren in Aue-Bad Schlema Bad Schlema / Saunabäder in Aue-Bad Schlema Bad Schlema

    Richard-Friedrich-Straße 7, 08301 Aue-Bad Schlema Bad Schlema
    Tel: (03771) 21 55 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 116 .

    - „Die Heilstätte Bad Gottleuba wurde 1909 durch die Dresdner Architekten Schilling und Gräbner im Auftrag der LVA Sachsen

    Branche: Kuren in Bad Gottleuba-Berggießhübel / Rehabilitationswesen in Bad Gottleuba-Berggießhübel

    Hauptstr. 39, 01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel
    Tel: (035023) 640
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    117 .

    +11 weitere *
    - „Wenn wir auf Reisen oder auch mal nur auf längeren Tagesausflügen unterwegs sind, besuchen wir auch mal gern die

    Branche: Schwimmbäder in Treuchtlingen / Wellness, sonstige in Treuchtlingen

    Bürgermeister-Döbler-Allee 12, 91757 Treuchtlingen
    Tel: (09142) 960 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    118 .

    - „Sehr nette Mitarbeiter , immer ein offenes Ohr . Tolle Ausflugstips und das ein oder andere Souvenir bekommt man da

    Branche: Fremdenverkehrsamt in Ostseebad Zingst / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Ostseebad Zingst

    Seestraße 56, 18374 Ostseebad Zingst
    Tel: (038232) 815 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 119 .

    - „Positiv: Die Besitzerin ist sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr

    Branche: Hotels in Bad Wörishofen

    Bürgermeister-Singer-Str. 9, 86825 Bad Wörishofen
    Tel: (08247) 24 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 120 .

    +2 weitere *
    - „In diesem neuen Schwimmbad kann man für einen relativ teuren Preis eine gute Portion Erholung bekommen. Die sanitären

    Branche: Kuren in Geestland Bad Bederkesa / Saunabäder in Geestland Bad Bederkesa

    Berghorn 13, 27624 Geestland Bad Bederkesa
    Tel: (04745) 943 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 121 .

    - „Ausgezeichnet. Spitzen bewegungsbad!!

    Branche: Medizinische Bäder in Lindern in Oldenburg

    Mühlenweg 9, 49699 Lindern in Oldenburg
    Tel: (05957) 12 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 122 .

    - „Termine haben geklappt

    Branche: Medizinische Bäder in Hamdorf bei Rendsburg / Physiotherapie in Hamdorf bei Rendsburg

    Große Lohe 14, 24805 Hamdorf bei Rendsburg
    Tel: (04332) 99 14 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 123 .

    - „Absolut netter und hilfsbereiter Arzt. Sehr zu empfehlen!

    Branche: Praktische Ärzte in Bad Sooden-Allendorf / Medizinische Bäder in Bad Sooden-Allendorf

    Kirchweg 3 A, 37242 Bad Sooden-Allendorf
    Tel: (05652) 22 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    124 .

    - „Sehr gute Erklärung, Beratung und Hilfsbereitschaft.

    Branche: Apotheken in Bad Lippspringe

    Detmolder Straße 139, 33175 Bad Lippspringe
    Tel: (05252) 93 18 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 125 .

    - „Ich bin ein großer Freund von der Insel und von Zinnowitz, man muss hier einfach mal eine Runde gedreht haben. Neben

    Branche: Kuren in Ostseebad Zinnowitz

    Neue Strandstrasse 30, 17454 Ostseebad Zinnowitz
    Tel: (038377) 49 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 126 .

    - „Positiv: Unkomplizierte Abwicklung der Schlüsselabgabe und des Schlüsselempfanges

    Branche: Schwimmbäder in Bad Griesbach Therme Stadt Bad Griesbach im Rottal / Kuren in Bad Griesbach Therme Stadt Bad Griesbach im Rottal

    Thermalbadstr. 4, 94086 Bad Griesbach Therme Stadt Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 961 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    127 .

    +1 weitere *
    - „2018 war schon mein zweiter Kuraufenthalt dort. Die Tinnitustherapie ist über jeden Zweifel erhaben. Des weiteren,

    Branche: Kuren in Sankt Peter Ording / Krankenhäuser in Sankt Peter Ording

    Fritz-Wischer-Straße 3, 25826 Sankt Peter Ording
    Tel: (04863) 706 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 128 .

    - „Ich war hier zu letzt bei einem Eishockeyspiels der Jonsdorfer Falken und es hat mir gut gefallen, obwohl ich kein allzu

    Branche: Sportanlagen in Kurort Jonsdorf

    Zittauer Str. 20, 02796 Kurort Jonsdorf
    Tel: (035844) 722 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 129 .

    - „Bin bereits über 6 Jahre fast durchgängig im Rehacenter. Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Mitarbeiter !Es

    Branche: Massagen in Erding / Kuren in Erding

    Franz-Brombach-Str. 11 -13, 85435 Erding
    Tel: (08122) 22 99 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    130 .

    - „Das Artrium in Bad Birnbach ist hier das, was in anderen Kurorten das Kurhaus ist. Es ist ein Flachbau, außen in

    Branche: Kuren in Bad Birnbach im Rottal / Veranstaltungsräume in Bad Birnbach im Rottal

    Kurallee 7, 84364 Bad Birnbach im Rottal
    Tel: (08563) 96 30 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 131 .

    - „Während wir unseren Urlaub in der Nähe vom Darss, genauer gesagt in Pruchten verbrachten, war es für uns klar, dass wir

    Branche: Fremdenverkehr in Ostseebad Prerow

    Krabbenort, 18375 Ostseebad Prerow
    Tel: (038233) 70 99 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    132 .

    - „Im Gegensatz zur Born war in Prerow die Touristeninformation offen. Wir wurden hier von der Frau hinter dem Tresen

    Branche: Fremdenverkehrsamt in Ostseebad Prerow

    Gemeindeplatz 1, 18375 Ostseebad Prerow
    Tel: (038233) 61 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    133 .

    - „Eine schöne und moderne Apotheke mit gutem Sortiment in Bad Tölz. Zuvorkommende Mitarbeiter:innen mit viel

    Branche: Apotheken in Bad Tölz

    Badstr. 28, 83646 Bad Tölz
    Tel: (08041) 410 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 134 .

    - „Noch ein kleiner Abendspaziergang nach Gohrisch. Seit 1875 als Luftkuort bezeichnet, der erste in Sachsen. 1869 haben

    Branche: Stadtverwaltung in Gohrisch / Kuren in Gohrisch

    Neue Hauptstr. 116 B, 01824 Gohrisch
    Tel: (035021) 66 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 135 .

    - „Was mir ganz gut gefallen hat in Göhren auf Rügen : Man zahlt zwar einen Kurbeitrag wie vielerorts , aber dafür bekommt

    Branche: Kuren in Ostseebad Göhren

    Nordstrand 0, 18586 Ostseebad Göhren
    Tel: (038308) 344 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    136 .

    - „Heute sind wir hier bei so richtig winterlichen Temperaturen eingekehrt. Herrlich warm und gemütlich war es hier. Eine

    Branche: Kuren in Ostseebad Boltenhagen / Fremdenverkehrsamt in Ostseebad Boltenhagen

    Ostseeallee 4, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 36 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 137 .

    +1 weitere *
    - „sehr gute erholung bietet dieses zemtrum an für eltern und deren kinder. sehr guter umgang mit den kindern und immer

    Branche: Kuren in Friedrichskoog / Wellness, sonstige in Friedrichskoog

    Schulstr.-West 14, 25718 Friedrichskoog
    Tel: (04854) 900 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 138 .

    - „Was würden wir bloß ohne unseren Eschi machen? 😳👍👍👍

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand / Medizinische Bäder in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

    Strandstr. 129, 23669 Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand
    Tel: (04503) 88 90 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 139 .

    - „Sehr gut

    Branche: Massagen in Kevelaer / Medizinische Bäder in Kevelaer

    Schanzstr. 8, 47623 Kevelaer
    Tel: (02832) 76 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 140 .

    - „An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Mitarbeitern des Reha-Zentrums Rastatt beda...

    Branche: Kuren in Rastatt

    Joseph-von-Eichendorff-Weg 2, 76437 Rastatt
    Tel: (07222) 786 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    141 .

    +41 weitere *
    - „Für das Gebotene sind die Preise eindeutig zu hoch, dass im Badebereich auch ziemlich mies, hat mich an Essen aus einem

    Branche: Schwimmbäder in Bad Belzig

    Am Kurpark 15, 14806 Bad Belzig
    Tel: (033841) 388 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 142 .

    - „Sehr schöne Gegend zum Spazierengehen.

    Branche: Kuren in Bad Iburg / Freizeitanlagen in Bad Iburg

    Amtsweg, 49186 Bad Iburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 143 .

    +1 weitere *
    - „Schöner, netter Platz fast direkt an der Ostsee. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Sanitäranlagen

    Branche: Gemeindeverwaltung in Trassenheide / Kuren in Trassenheide

    Zeltplatzstr. 20, 17449 Trassenheide
    Tel: (038371) 209 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 144 .

    - „Total zufrieden, hilfsbereit kompetent und immer nett und freundlich. Hilft bei allen Fragen rund um die Pflege und

    Branche: Pflegedienste in Heiligkreuzsteinach / Altenpflege in Heiligkreuzsteinach

    Im Mühlfeld 2, 69253 Heiligkreuzsteinach
    Tel: (06220) 91 42 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    145 .

    - „Ich (Mann) war mit meiner 2 jährigen Tochter in der Einrichtung zur MuKiKur und ich war sehr zufrieden. Das Angebot ist

    Branche: Physiotherapie in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn / Kuren in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

    Vluyner Platz 16, 47506 Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn
    Tel: (02845) 984 67 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    146 .

    +10 weitere *
    - „Die Preise wurden , wie so vieles in dieser schwierigen Zeit, angehoben. Das ist auch verständlich. Aber obwohl ein Teil

    Branche: Kuren in Bad Gögging Stadt Neustadt / Bäder in Bad Gögging Stadt Neustadt

    Am Brunnenforum 1, 93333 Bad Gögging Stadt Neustadt
    Tel: (09445) 200 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 147 .

    - „Das Bad hat ein super warmes Sooleaußenbecken was im Winter absolut klasse ist.

    Branche: Fremdenverkehrsamt in Bad Nenndorf / Fremdenverkehr in Bad Nenndorf

    Hauptstr. 4, 31542 Bad Nenndorf
    Tel: (05723) 74 85 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 148 .

    - „Sehr kompetenter Diagnostiker, sehr freundliche Rezeption, unkomplizierte Terminvergabe, geringe Wartezeiten. Sehr

    Branche: Kuren in Bad Harzburg

    Herzog-Wilhelm-Str. 86, 38667 Bad Harzburg
    Tel: (05322) 964 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 149 .

    +2 weitere *
    - „Katastrophe...eine riesen Frechheit! Vorab: das Mädchen, was mich bediente, war sehr nett. Sie kann nichts für dieses

    Branche: Schwimmbäder in Bad Tabarz im Thüringer Wald

    Schwimmbadweg 10, 99891 Bad Tabarz im Thüringer Wald
    Tel: (036259) 67 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 150 .

    +2 weitere *
    - „Danke für eine entspannte Woche im Allgäu. Die zum Teil etwas in die Jahre gekommene Einrichtung der Zimmer/Appartements

    Branche: Hotels in Bad Hindelang

    Zillenbachstr. 50, 87541 Bad Hindelang
    Tel: (08324) 98 40
    Neu hinzugefügte Fotos