Bewertung von Höffner-Exkunde zu Lockemann Landgasthaus

Bewertung zu Lockemann Landgasthaus

Höffner-Exkunde
Ohne Anmeldung ist es teilweise recht schwer einen Tisch zu bekommen.

Und doch fand man ein Plätzchen für uns. Was für ein Glück. Für uns.

Da ich den ganzen Tag gefuttert hatte, war ich noch gar nicht so recht hungrig und entschied mich daher für eine halbe Portion Schollenfilet.

Als mein Gegenüber seine ganze Portion bekam, war ich schwer beeindruckt. Diese Scholle muss an "Verfettung" gestorben sein. :-) Selten habe ich eine so große und dicke Scholle, die wohl auch noch ausgezeichnet geschmeckt hat, gesehen.

Ich maulte spaßeshalber ein wenig über meine "halbe" Portion, die in der Realität in so einigen Restaurants durchaus als kleine komplette Portion durchghen könnte.

Das Ergebnis: Die Kellnerin fragte mich mehrfach, ob ich noch etwas nachgelegt haben möchte. Das wäre keinerlei Problem.

Fazit: Gut gegessen, reichlich gegessen, nett und zuvorkommend bedient worden. Was will man mehr?

Ausgezeichnete Bewertung

Nike Lockemann und Mutter Jütte waren unsere Lieblingsrestaurants zu "Göttinger Zeiten" ! Schön, dass es auch in der heutigen Zeit noch so gut ist! :-)
Höffner-Exkunde Hach. Mutter Jütte, auch was, wofür ich glatt die Kleidergröße wechseln würde. :-)

Meine Göttinger Zeiten sind auch schon lange vorbei. Essenstechnisch habe ich mich in der Weltstadt Berlin nicht gerade verbessert.

Also muss es nach wie vor Abstecher in Richtung Göttingen geben.