Neueste Bewertungen für Deutschland im Bereich Familie & Soziales

von RomanH

Lieber Andrey, auch hier möchten wir uns nochmal bei dir für deine tolle Arbeit bedanken. Wir sind froh, dich als unseren Hochzeitsfotografen gewählt zu haben. Deine sympathische Art, deine Ahnung von deinem Job, deine Nachbearbeitung der Bilder, waren so überwältigend und perfekt. Auch wie du mit den Gästen umgegangen bist, sie zum Lachen gebracht hast, waren wahnsinnig toll. Wir lieben die Bilder und wir freuen uns, dich uneingeschränkt empfehlen zu können.

Foto / Hochzeitsservice in München

Das Göttinger Bestattungshaus bot mir und meinen Kindern in einer der schwierigsten Zeiten unseres Lebens eine außerordentliche Unterstützung. Als mein Mann vor etwa neun Monaten einen Termin dort vereinbarte, war uns bewusst, wie ernst seine Krankheit war. Heute, nach seinem Tod, sind wir zutiefst dankbar für seine Entscheidung, dieses Haus auszuwählen. Ihre kompetente und würdevolle Art, uns auf diesem schmerzhaften Weg zu begleiten, war von unschätzbarem Wert. Ich kann dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen.

Bestattungen in Göttingen

Bestattungen in Göttingen

Ich war 6 monatelang Mitarbeiterin dieses Pflegedienstes und wurde grundlos gekündigt. Ich hatte das Gefühl, dass ich den älteren „Stammmitarbeiterinnen“ nicht ins Bild gepasst habe, obwohl ich nur beteuern kann, dass ich stets eine zuverlässige und kompetente Arbeitsweise aufgewiesen habe. Jedenfalls, dass die Kündigung grundlos war, ist die eine Sache. Die andere Sache, die ich als viel schlimmer empfinde, ist, dass meine Vorgesetzten kein aufklärendes Gespräch zu mir gesucht haben und mich sogar kurz vor meiner plötzlichen Kündigung auf eine falsche Fährte lockten, als sie betonten, dass sie weiterhin ein gutes und kooperatives Arbeitsverhältnis mit mir vorsehen. Diese Zusicherung erfolgte kurz nachdem eine andere Kollegin (ebenfalls eine kompetente Fachkraft) grundlos gekündigt wurde. Als Krönung des Ganzen, schickten sie mir meine Kündigung während meiner Krankmeldung (dazu muss angemerkt werden, dass ich mich erst zum zweiten Mal für wenige Tage krankgemeldet hatte). Diese Erfahrung und dieses Höchstmaß an Unprofessionalität, habe ich noch mit keinem anderen Pflegedienst gemacht. Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich mich niemals bei diesem Unternehmen beworben. Bereue dies zutiefst und hoffe, mit meiner Rezension andere rechtzeitig warnen zu können.
    Abgesehen davon ist aus meiner Sicht folgendes zu bemängeln:
    Es handelt sich um ein Raucherbüro, dies könnte für Nichtraucher unangenehm sein. Aufgaben die ausschließlich Fachkräften unterliegen, werden von einfachen Hi

Pflegedienste / Altenpflege in Götzenhain Stadt Dreieich

Abgesehen davon ist aus meiner Sicht folgendes zu bemängeln:

Pflegedienste / Altenpflege in Götzenhain Stadt Dreieich

Urnengemeinschaftsgrab ist nicht gepflegt, die Grabplatten sind kaum noch zu sehen

evangelische Kirche in Camburg Camburg

von grit-i

Vorsicht bei diesem Kindergarten !! Hier gibt es eine Erziehrerin die die Kinder sehr oft !! anschreit, beobachte das jeden Morgen und habe es dort schon angesprochen ! Wenn ich das noch einmal beobachte werde ich es bei der Stadt melden !!!

Kindergärten in Ludwigshafen am Rhein

Wir wurden, in der Filiale in Borsigwalde, von Frau Knoll umfassend zum Ablauf einer Bestattung und zu allen entstehenden Kosten informiert. Sie informierte uns genauestens was nach dem Ableben mit unserer Angehörigen, durch das Bestattungsinstitut erledigt wird und was wir noch erledigen müßten. All' unsere Fragen wurden kompetent und durch ihr Fachwissen vollständig beantwortet. Ihre freundliche und einfühlsame Art erleichterte unseren Besuch. Wir danken Frau Knoll für ihre Arbeit und wünschen ihr alles Gute für ihre Zukunft.
    Ingrid & Bernd Voigtländer

Bestattungsbedarf in Berlin

Also wenn sie ihre Patienten und Klienten so behandeln und pflegen,wie die eine mit den langen roten Haaren Auto fährt..!! Schlecht Gelaunt,Rücksichtslos und Verammt Schnell..! Na dann könnten sie aber das Buch oder besser die Tür von außen für immer zumachen..!!

Pflegedienste / Betreutes Wohnen in Mühlhausen in Thüringen

FalkdS 02 Check, melden sie ihre Bedenken dem Team, denn sie sind die Zuständigen, die Netiquettenwächter!

Mich würde es stutzig machen und zum Nachdenken anregen, wenn meine Kommentare so oft wegen Verstößen gelöscht werden…
    02 Check ..
    Sorry, sie wurde unterdrückt, von einem Guide, der anonym dies tut.

Und ja meine Meinung ist, das mit dem Autofahren gehört nicht in eine Bewertung.
    grubmard Zumal die Technik keine namentliche Kennzeichnung zulässt.
    Die Guide's könnten natürlich jeden unterdrückten überflüssigen Kommentar mit einem überflüssigen Kommentar kommentieren ...
    Machen sie aber nicht, weil das nicht zielführend wäre.
    02 Check ..
    Verstehe, Kommentare die ein Guide überflüssig findet,werden möglicherweise unterdrückt, mit dem Hinweis dass gegen die Netiquette verstoßen wurde.

grubmard Du verstehst eben nicht, obwohl es bei golocal schon gefühlt 100x erläutert wurde: Bei Kommentarunterdrückung durch Guide's gibt es nur den einen Text und da Kommentare, die nichts mit der Location und/oder der Bewertung zu tun haben ein Netiquetteverstoß sind, passt der Unterdrückungsgrund in diesem Fall immer. bearbeitet
    02 Check ..
    Und wie ist es mit dem Kommentar vor deinem?

Hat der mit der Bewertung zu tun? Ist der angemessen oder überflüssig? Und warum werden Kommentare von anderen User nicht ebenso behandelt?
    @Grubmard
    Das mit der Nervensäge ist beleidigend!

Auch gehört es nicht zur Bewertung sondern greift mich an. Warum bleibt der Kommentar stehen?

grubmard Das nennt man Ursache und Wirkung.
    Da Deine Kommentare oft nichts mit der Location/Bewertung zu tun haben, provozieren diese Kommentare eben Reaktionen anderer User.
    Ohne solche Kommentare gäbs auch keine genervten Gegenreaktionen.
    Im übrigen lösche ich meine Kommentare wieder, wenn sich der Grund erledigt hat. Allerdings habe ich andere und bessere Dinge zutun, als ständig 24/7 Deinen Kommentaren hinterher zu hecheln.
    02 Check ..
    Du findest also den vorstehenden Kommentar von 42E in Ordnung und korrekt?

Beachtlich!
    grubmard PS:
    @02 Check - es reicht völlig, wenn Du Dich störende Kommentare als "Problem" dem Team meldest.
    Jeden Kommentar mit einem Kommentar zu beantworten führt nur wieder zu einem endlosen sinnlosen Kommentarstrang.
    Und das ist dann auch mein Stichwort:
    Tschüss und einen schönen Sonntag.
    FalkdS Leider habe ich das hier erst jetzt gelesen.

ICH habe ihren ersten Kommentar dem Team gemeldet,
    also das getan, was auch Sie 02 Check tun sollten,
    1. Bedenken zu Bewertungen an das Team melden
    2. Bedenken zu Kommentaren an das Team zu melden
    UND DAMIT
    3. endlich zu akzeptieren, dass das Golocal-Team der Netiquettenwächter ist!

PS an 02 Check:
    Sie können den Kommentar auch gern zur Prüfung an ihre jurakundigen Freunde weiter leiten, ob hier möglicherweise der Tatbestand der Nötigung erfüllt ist.

Und ehe Sie wieder alles Löschen und dann so tun als hätten Sie nichts geschrieben, Sie wissen ja, es gibt Screenshots Ihres „Auftrittes“ hier, also von dem gesamten Strang.

In unserer dunkelsten Stunde wurde uns mit Dirk Räbber Bestattungen ein Licht geschenkt. Als wir vor einem unvorstellbaren Leid standen, war die Familie Räbber von Anfang an bei uns und kümmerte sich liebevoll um unsere verstorbene Tochter. Sie halfen uns, uns durch die unvermeidliche Bürokratie zu navigieren, stellten sicher, dass jede Frage beantwortet wurde und unterstützten uns voll und ganz. In der schlimmsten Zeit unseres Lebens waren sie der Fels in der Brandung, auf den wir uns verlassen konnten. Ihr aufrichtiges Mitgefühl war stets spürbar und half uns, diesen schwierigen Weg mit erhobenem Haupt zu gehen. Ein großes Dankeschön an Dirk Räbber Bestattungen für ihre unermüdliche Unterstützung und ihr unglaubliches Mitgefühl. - Familie Hahn

Bestattungsbedarf in Hamm in Westfalen