Neueste Bewertungen für Deutschland im Bereich Schule & Studium

Dort gibt es viele tolle Fachbücher für päd. Fachpersonal. Auch, wenn man sich für Lebenspraktische Tätigkeiten interessiert, erhält man tolle Fachbücher.

Stadtverwaltung / Büchereien in Landau in der Pfalz

Tolle Auswahl und schön faire Preise, bin vollkommen zufrieden mit webooks!

Büchereien / Buchhandlungen in Düsseldorf

Das Gute zuerst, die Schwestern sind alle nett. Ansonsten gibt's nichts positives. Was das Essen betrifft man merkt das es Geliefert wurde. Brot ist grundsätzlich trocken. Die wollen für Internet/Fernsehen 3,60€ am Tag haben, der Bildschirm hat vielleicht 8" Zoll. Man gammelt dort also den ganzen Tag nur rum. Wenn man wie ich eine Gehirnkrankheit hat, ist es natürlich nicht wie zuhause. Also bekommen die auch nicht das zu sehen was man zuhause hat. Wenn man nach ein paar Tagen entlassen wird gibt's neue Tabletten und man geht mit dem Gefühl "hier nimm mal könnte helfen". Es wird nicht getestet ob man das Zeug überhaupt verträgt.

Universität / Krankenhäuser in Greifswald

von Uwu2039

Mein Besuch an der Ludwig-Thoma-Realschule ließ viel zu wünschen übrig und hinterließ mich ziemlich genervt. Ich war leider unangenehm überrascht vorzufinden, dass die Hygiene, insbesondere in Klasse 9i, stark zu wünschen übrig ließ. Was mich noch mehr störte, war die allgemeine Respektlosigkeit, die dort sowohl von Schülern als auch Lehrern an den Tag gelegt wurde. Insgesamt eine Erfahrung, die ich nicht gerne wiederholen würde.

Realschule in München

Es hat eine Weile gedauert, aber endlich habe ich den perfekten Partner für das Schreiben von Texten gefunden. Die Professionalität und Qualität der Arbeit von studishark haben mich wirklich beeindruckt. Ich bin äußerst zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen.

Berufsbildung / Schreibbüros in Berlin

Die Böttcher AG ist für mich seit Jahren die Anlaufstelle Nummer Eins, wenn es um Werkzeuge oder Büromaterial geht. Mit stets zufriedenstellenden Erfahrungen und einem umfangreichen Sortiment haben sie sich meine Treue verdient, weshalb ich andere Anbieter wie Amazon links liegen lasse.

Ich erinnere mich an eine einzige Bestellung, bei der es eine Verzögerung gab. Doch auch diese Situation wurde durch ein äußerst angenehmes und informatives Gespräch mit einer Mitarbeiterin, deren Name mir leider entfallen ist, gelöst.

Was mich an Böttcher besonders begeistert, ist das Gesamtpaket: Eine vielseitige Produktauswahl, ein exzellenter Kundenservice und natürlich die fairen Preise. Alles in allem kann ich nur sagen: Weiter so, Böttcher AG - ihr leistet großartige Arbeit!

Bürobedarf / Versandhandel in Zöllnitz

Die Schule ist nicht für Ausländer gedacht.Die Kinder werden schikaniert und gemobbt.Meine Kinder wollen nicht mehr mal in die Schule und haben schon psychische Probleme,Angst vor dem Lehrern.
    Für die Schule ist sogar 1stern zu viel.

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Gößweinstein

Unengagiert, langweilig, schlechte Atmosphäre.
    Viele "Stempel" auf der Website, aber nichts dahinter.

Offizielle Maßgabe an die Lehrer "Keine großen Aktionen mit den Schülern" unternehmen.
    Gute Lehrer sind schnell wieder weg.
    Andere Schulen sind, ohne Gebühren, wesentlich besser.

Privatschulen in Regensburg