Neueste Bewertungen für Deutschland im Bereich Schule & Studium

Mitte März hatte die U11-Eishockey-Mannschaft meines Sohnes ein großes 2-Tages-Turnier in Dresden. Kurzfristig ist uns die Idee gekommen, den Kids ein Plakat zu widmen, da beide Mannschaften in diesem Jahr sehr erfolgreich waren (Ostdeutscher Meister LKI und Vize-Ostdeutscher Meister LKII). Irgendwo im Internet bestellen war so kurzfristig nicht mehr möglich und da die Druckscheune unsere Profis, die Dresdner Eislöwen, unterstützt habe ich einfach angefragt ob sie uns so kurzfristig unterstützen würden. Ich bekam prompt eine Email zurück, dass sie dies natürlich sehr gern tun und es kein Problem sein wird es pünktlich abzuholen. Also schmiss ich mich schnell an meinen Rechner, entwarf das Plakat und schickte die Datei an die Druckscheune. Und was soll ich sagen? Das Plakat ist großartig geworden und wird noch sehr oft Verwendung finden, da es das Motto unserer Mannschaft enthält. Die Qualität des Plakats wie auch des Drucks ist 1a. Besser kann man es einfach nicht machen. Und das auch noch gesponsort gegen ein Trinkgeld für die Kaffeekasse. Druckscheune, Ihr seid die Besten!!! Noch einmal vielen lieben Dank !!!

Druckereien / Digitaldruck in Radebeul

von Jazou

Ich besuche das Geschäft seit Jahren, und wurde immer sehr freundlich bedient. Wenn ich mal nicht das richtige Format dabei hatte zum Ausdrucken, oder bei einer Idee Rat brauchte, wurde mir immer geholfen, eine Lösung zu finden. Der Laden liegt dem Besitzer wirklich am Herzen, und es ist einer der wenigen Übriggebliebenen, der keiner Kette angehört, somit sehe ich viele Gründe, ihn weiter durch Einkauf zu unterstützen!

Schreibwaren in Eckernförde

Mein Besuch bei EURONICS Hettich war eine äußerst positive Erfahrung. Die Beratung durch das Verkaufspersonal war nicht nur präzise, sondern wurde auch auf eine verständliche Weise geliefert, die jeden potenziellen Käufer beruhigt. Der freundliche Umgang und die Geduld, die sie mit ihren Kunden zeigen, trugen wesentlich zu meinem guten Gefühl bei. Bei EURONICS Hettich steht der Kunde im Mittelpunkt und die Zeit, die sie sich nehmen, um auf unsere Bedürfnisse einzugehen, ist bemerkenswert. Eine wirklich herausragende Kundenerfahrung!

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Sulz am Neckar

von hanahan

Sehr schöne Volkshochschule! Kann mit meiner in Schöneberg konkurrieren, allerdings gibt es in Schöneberg keine Apple-EDV-Lehrstätte.
    Die Berliner Volkshochschulen sind auf jeden Fall eine Kursteilnahme wert, auch wenn die Bewertung unterschiedlich ausfällt.

Bildungseinrichtungen / Volkshochschule in Berlin

Nocolina Was genau ist an dieser VHS "schön"? Und welche Rolle spielt das für die Kursbuchung?
    hanahan Die VHS ist optisch schön, was einen guten Eindruck macht. Für die Kursbuchung spielt es keine Rolle, aber ein schönes Gebäude ist vielversprechend für ein positives Kurserlebnis.
    Wenn ich über einen Apple-VHS-Kurs schreiben würde, werden vielleicht Nachfragen auftauchen, ob ich von der VHS dafür bezahlt werde. VHS-Kurse sind grundsätzlich etwas für Anfänger und Einsteiger und die Kurse natürlich vom jedem Dozenten individuell abhängig.
    Hier kann jeder prüfen, ob für ihn/sie etwas dabei ist:

Nocolina Sorry, mit diesen Antworten kann ich überhaupt nichts anfangen!

- optisch schön: Ich war schon mal in dieser VHS, und leider hilft die schöne Hülle nichts, wenn 1. der Mensch am Empfang nicht mal weiß, daß da ein Kurs stattfindet, der nicht im Plan steht - sich nur wundert, daß da ständig Leute kommen. 2. Der Lift defekt ist. 3. Die Stühle so unbequem sind, daß man nach einer halben Stunde eigentlich gehen will, aber noch 90 min vor sich hat.
    Nein, ein "schönes" Äußeres ist wohl für die wenigsten ausschlaggebend für die Buchung oder Bewertung.

- von der VHS für eine positive Kursbewertung bezahlt werden: ehrlich, habe die Berliner VHS mittlerweile dafür ein Budget?! Ich frag mal nach!

Tja... Hauptsache, es hat gefallen, hanahan. Und der Amazon-Gutschein ist auch angekommen?

Besuch bei EURONICS XXL in Lauterbach war insgesamt eine zufriedenstellende Erfahrung. Die Zuverlässigkeit des Teams war beeindruckend, besonders die Bemühungen von Herrn Auer, der sich intensiv um mein Anliegen gekümmert hat. Es ist immer erfreulich, auf Mitarbeiter zu treffen, die sich um das Wohl der Kunden kümmern und stets gewillt sind zu helfen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Lauterbach in Hessen

Die Stadtbücherei Oberkassel ist ein wahrer Schatz unter den Ortsbibliotheken. Mit ihrem äußerst freundlichen und hilfsbereiten Personal, das stets zur Stelle ist, um jede Frage zu beantworten und bei der Buchauswahl zu helfen, hebt sie sich von anderen Bibliotheken ab. Ein besonderes Highlight ist die liebevoll gestaltete Kinderbibliothek, die Kinderaugen zum Leuchten bringt. Trotz ihrer kleineren Größe bietet die Bücherei eine beeindruckende Auswahl an Büchern und Medien. Sie ist damit nicht nur ein Ort zum Lesen, sondern auch zum Lernen und Entdecken. Insgesamt ist die Stadtbücherei Oberkassel eine sehr empfehlenswerte Location.

Büchereien in Düsseldorf

Schikane auf allen Seiten.
    Weiß die Schulleitung nicht mehr wie ein Kind unangenehmes Kind los werden kann. Wird so lange mit Jugendamt gedroht, bis man selbst schon überlegt, dass Kind auf eine andere Schule zu schicken. Das beste an dieser Schule ist der Hort. Die Betreuung dort ist toll. Und die Betreuer sehr engagiert und sehr freundlich.

Grundschule in Leipzig

Schade keine Ahnung von Exel Dateien, erzählt mir eine Geschichte das die Datei defekt ist.
    Habe Gottsei Dank eine Druckerei in Oberhausen gefunden welche mir die Dateien in DIN A 3 drucken konnte.

Copyshops in Dinslaken

Die Buchhandlung im Ärztehaus in Salzgitter ist ein wahrer Schatz für alle Buchliebhaber. Die Mitarbeiter brillieren durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, sie haben stets ein offenes Ohr und führen kompetente Beratungen durch, die jeden Kunden rundum zufriedenstellen. Die Buchauswahl ist beeindruckend und reicht von aktuellen Bestsellern bis hin zu weniger bekannten Titeln. Sollte ein spezielles Buch einmal nicht vorrätig sein, so wird es gerne für Sie bestellt. Darüber hinaus besticht die Buchhandlung durch ihre angenehme Atmosphäre und das immer zuvorkommende Personal. Als fester Bestandteil von Salzgitter hat sie sich über die Jahre hinweg einen verdienten Platz in den Herzen der Bewohner erarbeitet.

Buchhandlungen / Schreibwaren in Salzgitter

Der kleine Laden liegt in Salzgitter-Lebenstedt in einer kleinen überdachten Einkaufspassage. Parkmöglichkeiten sind auf dem gegenüberliegenden Kino-Parkplatz, allerdings eher rar, vorhanden oder quer gegenüber. Hier muss man jedoch bezahlen und ein paar Meter Fußweg mehr in Kauf nehmen. Der Laden selbst, ist der typische Günstig-Allzweckhandel mit einer großen Auswahl an diesem und jenem. Ob man die meisten Sachen so braucht, sei mal dahingestellt. Die Qualität der Produkte ist auch nicht so gut. Was ich allerdings hervorheben möchte ist das sehr nette Personal.

Dekorationen / Bürobedarf in Salzgitter