Neueste Bewertungen für Deutschland im Bereich Schule & Studium

Schule ist halt Schule Freunde. Aber das St. Ursula Gymnasium ist eine echt schöne Schule mit einer modernen neuen Aula und großen Klassenzimmen. Viel platzt und man findet sich schnell zurecht. Man sieht das es immer weiter Renoviert wird aber ein paar Toilletten lassen wünsche offen. Doch auch dass wird weiter geregelt. Für jüngere Schüler gibt es ein großen Pausehof und tolle Spielsachen wie Fußbälle, Basketballer mit einem Basketballkorb. Auf jeden Fall wird die Schule für jedes Alter gerecht. Tolle sympathische Lehrer/innen und tolle Aufenthaltsräume. Der Unterricht wird auch immer toll durchgeführt. Von mir ein großes Lob. :)

Gymnasium in Freiburg im Breisgau

Mein Besuch bei der DEKRA Akademie GmbH war durchweg positiv. Die Atmosphäre war sehr einladend und jeder Teilnehmer wurde hervorragend betreut. Die Mitarbeiter der Akademie leisten wirklich ausgezeichnete Arbeit darin, uns bei allen Aufgaben zu unterstützen und dabei zu helfen, neue, leidensgerechte Arbeitsplätze zu finden.

Eine besonders schöne Erfahrung waren die zahlreichen Exkursionen, die wir unternommen haben. Sie haben nicht nur unseren Zusammenhalt gestärkt, sondern auch eine willkommene Abwechslung vom Lernalltag geboten.

Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter. Sie haben es geschafft, eine Umgebung zu schaffen, in der gesundheitliche Probleme individuell berücksichtigt und bewältigt werden können. Insgesamt war meine Zeit hier ein fantastisches Erlebnis.

Bildungseinrichtungen in Bonn Duisdorf

Mail Boxes Etc. - Center MBE 0035 in Bremen ist ein echter Geheimtipp. Ich war anfangs etwas unsicher, da ich unterschiedliche Erfahrungen mit Mailboxanbietern gehört hatte. Jedoch haben Herr Friedel und sein Team all meine Bedenken zerstreut. Sobald Post eintrifft, werde ich unverzüglich informiert und sowohl die Postweiterleitung als auch die Weiterleitung per Scan funktionieren reibungslos. Der Service ist erstklassig und zuverlässig. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen Postempfangsdienst suchen, ist MBE Bremen definitiv eine hervorragende Wahl. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv, und das effiziente, freundliche und zuverlässige Team hat mich vollends überzeugt. Ein absoluter Volltreffer! - Peter B.

Druckereien / Digitaldruck in Bremen

Das Einkaufserlebnis bei EURONICS Aberle ist ein echter Glücksgriff. Die Kundenbetreuung, insbesondere durch Herrn Aberle, ist außergewöhnlich freundlich und von hoher Qualität. In jedem Fall würde ich mich freuen, dort wieder einzukaufen. Ein besonderer Pluspunkt ist der schnelle Lieferservice, der mich mit meinem neuen Rotel CD Player im Handumdrehen versorgt hat. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Besuch und kann es nur wärmstens empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Sinsheim

Mein Besuch bei GFN war eine rundum überzeugende Erfahrung, die mich begeistert hat. Schon während meines Beratungsgesprächs fühlte ich mich wertgeschätzt. Die Beraterin begegnete mir auf Augenhöhe, nahm sich ausreichend Zeit und erklärte mir alle Optionen klar und professionell. Das breite Kursangebot ist wirklich beeindruckend.

Darüber hinaus verdient auch das Schulungscenter selbst großes Lob. Die Räumlichkeiten sind modern, sauber und hell, was eine positive Lernatmosphäre schafft. Und nicht zuletzt ist das Personal dort äußerst freundlich und zuvorkommend. Bei GFN habe ich mich rundum gut aufgehoben gefühlt.

Volkshochschule / Personalberatung in Hannover

Auch ein Stern ist noch zu viel.....
    Absolut inkonsequente und inkompetente
    Schulleitung meiner Meinung nach.
    Beim Tag der offenen Tür und selbst noch bei der Anmeldung hieß es, dass erst Geschwisterkinder genommen werden, danach geht es nach Entfernung.
    Dann wurde angeblich gelost!!!!!!
    Alles Andere sei Diskriminierung!!!!!!!
    Aber Kinder, welche um die Ecke wohnen nicht zu nehmen, sondern aus anderen Einzugsgebieten , das ist keine Diskriminierung????? Lächerlich!!!!!

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Gelsenkirchen

Versierte Auswahl und gute Preise, das sollte webooks eigentlich am besten beschreiben... E-Books sind einfach eine Bereicherung!

Büchereien / Buchhandlungen in Düsseldorf

Sehr gute Poststelle. Alle Postdienste laufen reibungslos. Auch sehr gutes Schreibwarensortiment. Alles, was schnell an Schulsachen gebraucht wurde, habe ich hier immer gefunden.

Schreibwaren / Postdienste in Zornheim

Mitte März hatte die U11-Eishockey-Mannschaft meines Sohnes ein großes 2-Tages-Turnier in Dresden. Kurzfristig ist uns die Idee gekommen, den Kids ein Plakat zu widmen, da beide Mannschaften in diesem Jahr sehr erfolgreich waren (Ostdeutscher Meister LKI und Vize-Ostdeutscher Meister LKII). Irgendwo im Internet bestellen war so kurzfristig nicht mehr möglich und da die Druckscheune unsere Profis, die Dresdner Eislöwen, unterstützt habe ich einfach angefragt ob sie uns so kurzfristig unterstützen würden. Ich bekam prompt eine Email zurück, dass sie dies natürlich sehr gern tun und es kein Problem sein wird es pünktlich abzuholen. Also schmiss ich mich schnell an meinen Rechner, entwarf das Plakat und schickte die Datei an die Druckscheune. Und was soll ich sagen? Das Plakat ist großartig geworden und wird noch sehr oft Verwendung finden, da es das Motto unserer Mannschaft enthält. Die Qualität des Plakats wie auch des Drucks ist 1a. Besser kann man es einfach nicht machen. Und das auch noch gesponsort gegen ein Trinkgeld für die Kaffeekasse. Druckscheune, Ihr seid die Besten!!! Noch einmal vielen lieben Dank !!!

Druckereien / Digitaldruck in Radebeul

von Jazou

Ich besuche das Geschäft seit Jahren, und wurde immer sehr freundlich bedient. Wenn ich mal nicht das richtige Format dabei hatte zum Ausdrucken, oder bei einer Idee Rat brauchte, wurde mir immer geholfen, eine Lösung zu finden. Der Laden liegt dem Besitzer wirklich am Herzen, und es ist einer der wenigen Übriggebliebenen, der keiner Kette angehört, somit sehe ich viele Gründe, ihn weiter durch Einkauf zu unterstützen!

Schreibwaren in Eckernförde