Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Suppen-Bars' in Deutschland

Location 1 - 50 von 104
  1. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +106 weitere *
    - „Wir hatten hohe Erwartungen an dieses Ramen-Restaurant und es hat sie größtenteils erfüllt. Wir bestellten das spezielle

    Branche: Japanische Restaurants in Frankfurt am Main / Suppen-Bars in Frankfurt am Main

    Wilhelm-Hauff-Str. 10, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 15 32 27 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Echt lecker!

    Branche: Japanische Restaurants in Düsseldorf / Suppen-Bars in Düsseldorf

    Bismarckstraße 67, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 97 17 89 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +38 weitere *
    - „Ich bin zuletzt das erste Mal hier gewesen und komme auf jeden Fall wieder. Es gab Xiao Mian und eine Wonton Suppe zur

    Branche: Asiatische Restaurants in Berlin / Suppen-Bars in Berlin

    Schönhauser Allee 177, 10119 Berlin
    Tel: (0176) 23 39 09 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    4 .

    +69 weitere *
    - „Top Speisen! Große Auswahl. Mittagskarte sehr günstig! Viele Bildschirme. Gutes Freundliches Personal!

    Branche: Cafés in München / Bars und Lounges in München

    Aberlestraße 52, 81371 München
    Tel: (089) 76 77 51 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +90 weitere *
    - „Hatten : Hähnchenspieße mit Pommis & Reis und Lammspieß mit Käsefüllung Der Laden ist Schön und Sauber Das Essen

    Branche: Türkische Restaurants in Hamburg / Suppen-Bars in Hamburg

    Fuhlsbüttler Str. 151, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 69 79 79 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Außergewöhnliche Suppen ??? Bei der Löffellei kein Problem. Sehr Nette Köchin , freundlicher kleiner Gastraum. Die Idee

    Branche: Cafés in Bad Schmiedeberg / Suppen-Bars in Bad Schmiedeberg

    Wittenberger Chaussee 37 A, 06905 Bad Schmiedeberg
    Tel: (034927) 75 73 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +2 weitere *
    - „Das Bistro ist eine gute Alternative für die Mensa. Das Essen schmeckt einwandfrei. Auch die Bedienung ist immer top.

    Branche: Bistros in Greifswald / Suppen-Bars in Greifswald

    Rudolf-Petershagen-Allee 24, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 41 37 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +3 weitere *
    - „Der Unnaer Senfladen lässt sich kaum mit wenigen Worten beschreiben, wie die meisten Vorschreiber es getan haben. Auch

    Branche: Lebensmittel in Unna / Suppen-Bars in Unna

    Massener Straße 24, 59423 Unna
    Tel: (02303) 96 81 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    9 .

    +16 weitere *
    - „"Nein, meine Suppe ess' ich nicht!", dürfte ein Satz sein, den es in der kleinen "Löffelbar" mehr als selten, um nicht

    Branche: Imbiss in Lübeck / Suppen-Bars in Lübeck

    Hüxstr. 49, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 98 92 05 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    10 .

    +4 weitere *
    - „Ein tolles Konzept, welches mich zur Wiederholungstäterin werden lässt :-D Eine wunderschöne, heimelige Athmosphäre,

    Branche: Suppen-Bars in Landau in der Pfalz / Cafés in Landau in der Pfalz

    Friedrich-Ebert-Str. 15, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 268 45 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +58 weitere *
    - „All kinds of fresh soups. Self service "tent" at Marienplatz farmers market. Bavarian excellence!

    Branche: Suppen-Bars in München / Imbiss in München

    Viktualienmarkt 1, 80331 München
    Tel: (089) 260 95 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    12 .

    +8 weitere *
    - „Also eines vorab, es war extrem lecker. Leider nicht ganz zentral gelegner und auch keine guten

    Branche: Cafés in Berlin / Suppen-Bars in Berlin

    Dönhoffstraße 7, 10318 Berlin
    Tel: (030) 84 11 75 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    13 .

    +152 weitere *
    - „I really like it. The ramen is awesome, I would recommend it! I would definitely go again!

    Branche: Japanische Restaurants in München / Suppen-Bars in München

    Heßstr. 71, 80798 München
    Tel: (089) 52 85 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    14 .

    +5 weitere *
    - „Das kleine Restaurant S-Bar liegt direkt in der Greifswalder Innenstadt, nicht weit vom Markt entfernt. Die S-Bar hat

    Branche: Suppen-Bars in Greifswald / Schnellrestaurants in Greifswald

    Markt 26, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 412 02 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +13 weitere *
    - „Ein nettes kleines Bistro - idyllisch gelegen am Weißenburger Platz. An den Tischen draußen kann man dem Plätschern des

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München / Suppen-Bars in München

    Weißenburger Platz 5, 81667 München
    Tel: (089) 44 44 93 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Super

    Branche: Schnellrestaurants in Flensburg / Suppen-Bars in Flensburg

    Grosse Straße 77 B, 24937 Flensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Keine Angabe - öffnet wieder Dienstag um 10:30 Uhr

    17 .

    - „Würde man die Unfreundlichkeit der Firma HSE (Kessel Gourmet) bewerten, wäre schon 1 Stern zu viel! Rufen Sie dort

    Branche: Imbiss in Elze an der Leine / Suppen-Bars in Elze an der Leine

    Heilswannenweg 55, 31008 Elze an der Leine
    Tel: (05068) 57 47 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +2 weitere *
    - „Ein wahres Highlight mitten in Berlin, die Suppen lieben. Eigentlich bin ich kein Suppen-Fan, aber bei Omi Rosis Suppen

    Branche: Suppen-Bars in Berlin / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Sophie Charlotten Str. 107, 14055 Berlin
    Tel: (030) 85 74 29 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +50 weitere *
    - „Nichts für Suppenkasper, aber für den schnellen Businesslunch. Wöchentlich wechselndes Angebot diverser Suppen, leider

    Branche: Suppen-Bars in Berlin

    Charlottenstraße 63, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +24 weitere *
    - „Hausmannskost in Düsseldorf zu nicht abgehobenen Sternekochpreisen ? Ja, das geht ! Bei Dauser gibt es leckere Eintöpfe

    Branche: Partyservice in Düsseldorf / Suppen-Bars in Düsseldorf

    Ulmenstr. 118, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 48 61 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen

    21 .

    - „Schade, bin leider nicht so oft in Kaiserswerth, aber wenn, dann immer zum Bötchen in der Hoffnung auf ne leckere

    Branche: Suppen-Bars in Düsseldorf

    Kaiserswerther Markt 1, 40489 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    22 .

    +40 weitere *
    - „Sensationelle Suppen - auch in Coronazeiten - im Glas! Hält sich 4 Wochen lang. wenn man es so lange aushalten kann sie

    Branche: Suppen-Bars in Berlin

    Inselstraße 1 a, 10179 Berlin
    Tel: (030) 24 78 13 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    23 .

    +8 weitere *
    - „Ich war gestern in einem Ramenladen und war begeistert von meinem Essen. Die Ramen-Bowl hatte einen unglaublichen

    Branche: Suppen-Bars in Düsseldorf

    Franklinstraße 24, 40479 Düsseldorf
    Tel: (0211) 97 17 36 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +7 weitere *
    - „Super einfach, super lecker und super gemütlich. Ich mag dort die Suppen und das Frühstück. Das Personal ist sehr nett

    Branche: Suppen-Bars in München / Imbiss in München

    Augustenstr. 4, 80333 München
    Tel: (089) 12 47 05 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +16 weitere *
    - „Unser großer Hunger und das nasskalte Wetter trieben uns in diesen kleinen Laden an der Lutherkirche. Und der Vorsatz

    Branche: Suppen-Bars in Hannover

    An der Lutherkiche 13, 30167 Hannover
    Mobil: (0160) 97 35 51 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    26 .

    +3 weitere *
    - „Das Restaurant ist wirklich schön gestaltet und bietet eine Auswahl an leckeren Ramen sowie eine kleine Auswahl an Sake.

    Branche: Japanische Restaurants in Berlin / Suppen-Bars in Berlin

    Reichenberger Str. 36, 10999 Berlin
    Tel: (030) 64 46 10 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    27 .

    - „Sehr leckere Suppen... Käsespätzle lecker - gerne jederzeit wieder - sehr nette Chefin, die auch immer was empfiehlt

    Branche: Suppen-Bars in Detmold

    Krumme Str. 31, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 301 80 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    28 .

    - „Wer gut Suppe essen möchte, ohne Geschmacksverstärker und den ganzen künstlichen Rotz, der ist hier gut aufgehoben.

    Branche: Suppen-Bars in Dietzenbach

    Schmidtstraße, 63128 Dietzenbach
    Mobil: (0160) 508 83 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    29 .

    - „Awesome varities of soups.. They offer the best Chili con Carne soup in the city. Prices are very decent and the service

    Branche: Suppen-Bars in München

    Donnersbergerstr. 34, 80634 München
    Tel: (089) 17 92 89 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Bin zwei bis drei mal die Woche hier. Die Preise und die Qualität sind top, es ist nah zur Uni und man tut etwas gutes.

    Branche: Suppen-Bars in Bonn / Vereine in Bonn

    Riesstr. 2, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 338 88 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Best place for a quick soup in town. My recommendation is the chili con carne soup. You won't be disappointed

    Branche: Suppen-Bars in Schwerin in Mecklenburg

    Puschkinstraße 59, 19055 Schwerin in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    32 .

    +61 weitere *
    - „Sehr leckere Ramen. Kann ich nur empfehlen. :)

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Suppen-Bars in Hamburg

    Eppendorfer Weg 62, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 30 70 37 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ich war schon recht oft Ramen essen, aber mit Abstand sind es hier die Besten! Der Laden selber ist nichts Besonderes,

    Branche: Suppen-Bars in Hamburg

    Margaretenstr. 58, 20357 Hamburg
    Mobil: (0173) 476 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    34 .

    +31 weitere *
    - „Great place. Good, tasty soaps, Vegan-friendly and located in a super central, yet quite a place. However, the prices

    Branche: Suppen-Bars in Konstanz

    Sigismundstraße 19, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 91 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Leckere Eintopfspezialitäten, auch International. Selbstbedienung im Industrieambiente, für den Geschmack und das Auge.

    Branche: Schnellrestaurants in Chemnitz in Sachsen / Suppen-Bars in Chemnitz in Sachsen

    Neefestr. 127, 09119 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 283 35 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    36 .

    +3 weitere *
    - „Es ist sehr gut. Der Geschmack ist hervorragend. Man wird auch wirklich satt. Für mich könnten da eventuell etwas

    Branche: Japanische Restaurants in Berlin / Suppen-Bars in Berlin

    Mulackstraße 29, 10119 Berlin
    Tel: (030) 33 90 51 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    37 .

    - „Sehr leckeres Ramen. Wir hatten alles vegetarisch- perfekt und auch die Bedienung ist super schnell und aufmerksam

    Branche: Japanische Restaurants in Berlin / Suppen-Bars in Berlin

    Bergmannstraße 11, 10961 Berlin
    Tel: (030) 89 40 50 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    38 .

    - „Absolut top! Leckere Suppen und superleckerer Milchreis Wirklich gute Qualität zum kleinen Preis! Mal so zwischendurch

    Branche: Suppen-Bars in Wismar in Mecklenburg / Catering in Wismar in Mecklenburg

    Dankwartstraße 11, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 243 01 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    39 .

    - „Essen: Große Auswahl an klassischen (z.B. Rinderbrühe mit Kartoffeln und Karotten) und exotischeren (z.B.

    Branche: Feinkost in Darmstadt / Suppen-Bars in Darmstadt

    Schulstr. 14, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 278 78 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    40 .

    - „Ganz tolle Suppenküche. Perfekt zum Mittagessen. Ich kam um kurz vor drei dort an. Die Bedienung war supernett. Neben

    Branche: Suppen-Bars in Bremen

    Am Wall 201, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 222 54 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +1 weitere *
    - „Immer frische Suppen, Lasagnen und Salate. Preisgünstig und top.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Regensburg / Suppen-Bars in Regensburg

    Obere Bachgasse 12, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 504 79 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    42 .

    - „Ein neues Suppen-Restaurant in Köln, wo man sich seine Suppe nach eigenen Wünschen selbst zusammenstellen kann. In

    Branche: Suppen-Bars in Köln / Restaurants und Gaststätten in Köln

    Chlodwigplatz 6, 50678 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Hier gibt es sehr leckere Suppe zu kaufen. Ich bin hier zwar nicht so oft, da mir eine Suppe meistens zu wenig zu Essen

    Branche: Suppen-Bars in München / Imbiss in München

    Schellingstr. 15, 80799 München
    Tel: (089) 99 73 01 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    44 .

    - „In diesem gemütlichen Lädchen findet man eine Sehr nette, flinke und freundliche Suppenfrau vor. Immer ein Lächeln auf

    Branche: Suppen-Bars in Dresden

    Striesener Strasse 44, 01307 Dresden
    Tel: (01522) 822 91 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    45 .

    - „Wer sich wirklich mal kulinarisch verwöhnen lassen möchte und das nicht nur mit Suppen, der sollte dieses kleine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf / Suppen-Bars in Düsseldorf

    Wiesenstraße 32, 40549 Düsseldorf
    Tel: (0211) 506 64 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „Ein sehr freundlicher und engagierter Obst- und Gemüseladeninhaber, der selbst bedient und kocht: leckere hausgemachte

    Branche: Obst und Gemüse in Alzey / Suppen-Bars in Alzey

    Kirchenplatz 2, 55232 Alzey
    Tel: (06731) 49 82 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +5 weitere *
    - „Perfekt für die schnelle Suppe zwischendurch oder in der Mittagspause, täglich frisch zubereitet. Vom heimischen

    Branche: Suppen-Bars in Cottbus

    Sandower Str. 3, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 494 78 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Man muss es schön mögen. Die Qualität des Essens erschien uns sehr gut. Frisch und geschmackvoll (s.u.)

    Branche: Lebensmittel in Hamburg / Suppen-Bars in Hamburg

    Karolinenstraße 32, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 72 37 61 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    49 .

    - „Bestes Frühstück in Leipzig während unserer WGT-Aufenthalte! Reichhaltige Auswahl, super Preise, nette Menschen. Das

    Branche: Catering in Leipzig / Kaffee in Leipzig

    Münzgasse 16, 04107 Leipzig
    Tel: (0341) 149 49 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    50 .

    - „Wer im Viertel wohnt und eine schmackhafte Suppe essen will, geht zur Suppkultur. Viele frische und gesunde Zutaten,

    Branche: Suppen-Bars in Bremen

    Vor dem Steintor 48, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 794 39 66
    Neu hinzugefügte Fotos