Neueste Bewertungen für Dieburg

Die Pizzen sind einfach klasse.
    Üppig belegt. Das Ganze gibt's in zwei Größen. So kann jeder für deinen Hunger das Passende auswählen. Wir sind auf Empfehlung hin und wurden nicht enttäuscht.
    Achtung: Vom 12.09. bis einschl. 27.09.2022 Betriebsferien

Italienische Restaurants / Biergärten in Dieburg

Gründe warum nur 1 Stern:

- Ist beleidigend falls man nachhakt oder sehen möchte was er fabriziert (seine Schriftsätze ans Gericht)
    - kaum zu erreichen und falls doch sehr intransparent in seiner Vorgehensweise ( wir schauen mal…)
    - schickt mehrfach Unterlagen zu die er selbst beantworten sollte (mit der Begründung er könne ja was vergessen haben) / andere Anwälte erledigen ihre Aufgaben und schicken es nicht zum Mandaten (seinerseits Arbeitsentlastung) Für den Mandanten Stress!!
    - kaum bis gar nicht vor dem Gerichtsverfahren vorbereitet ( ein schweigen bis zum Ende des ersten Gerichtsverfahren)

Rechtsanwälte in Dieburg

Finger weg! Beim Internetauftritt könnte man meinen es handelt sich um eine seriöse Firma, aber weit gefehlt. Ich bin Jahre zuvor mit einem Team aus Ebay Kleinanzeigen umgezogen, die waren wesentlich besser. Schneller, sorgfältiger, haben alles übertrieben gut eingewickelt usw.
    Da ich jetzt mehr Möbel habe und mich absichern wollte, dass im Falle eines Schadens, eine Versicherung für den Schaden eintritt, hat mich dazu bewogen ein richtiges Umzugsunternehmen zu engagieren. Das hat sich im Nachhinein als Fehler rausgestellt.
    Mein 2 Jahre alter Vollholztisch wurde nicht komplett verpackt und es kam wie es kommen musste, ja der Tisch ist sehr schwer und 2 auf 1 Meter, die Herren sind im Treppenhaus hängen geblieben. Ich habe schon gezuckt, als ich hörte, dass die Herren irgendwie hängen blieben und ich wusste 'oh oh mein Tisch'. Natürlich haben sie nichts gesagt. Ich sagte dann, dass der Tisch an der Ecke beschädigt wurde und Holz abgesplittert ist. Daraufhin sagte mir der Herr, ich könne das mit einem Holzkleber aus dem Baumarkt kleben und ich würde 50 EUR nachgelassen bekommen. Daraufhin sagte ich, dass ich das nicht mache und möchte, dass ein Schreiner das fachmännisch macht. Und das waren nicht die einzigen Schäden. Allerdings geht jetzt keiner mehr als Telefon wenn ich anrufe, auf Schreiben wird nicht reagiert. Mein Anwalt hat 2 Schreiben geschickt, mit einer Frist zur Reparatur. Nichts! Nächste Woche werde ich weitere Schritte über das Gericht einleiten.
    Nehme an, dass ich auf „gute“ Fake Beurteilungen reingefallen bin

sonstige Dienstleistungen / Umzüge in Dieburg

Parla Ich hatte dasselbe Problem und sitze immer noch auf meinen Kosten. So eine sch...Firma !

Nach dem Essen das ziemlich schlecht geschmeckt hatte haben wir am nächsten Tag Anzeichen einer Lebensmittelvergiftung das war das letzte Mal wo wir dort gegessen haben nicht weiter zu empfehlen

Schnellrestaurants in Dieburg

Mr. Somebody Ja, diese Symptome nach dem Verzehr eines "Menüs" bei BK kommen mir ebenfalls bekannt vor.. bearbeitet

Ich hatte diesen Monat Mai 2022 Grauer Star Op,
    Bin sehr zufrieden, die Ärzte sowie das Ganze Team sind alle sehr zuvorkommend und nett. Kann dieses Augenzentrum nur wärmstens empfehlen. Ich habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt. Danke für alles.
    Inge Maier

Preis-Leistung passte überhaupt nicht, sorgsamer Umgang mit dem Mobiliar wurde auch nicht an den Tag gelegt - Möbel haben einige Schäden davon getragen - auch ohne diese zu dokumentieren, auch von Absprachen bzgl. Zusatzleistungen wusste man am Tag des Umzugs nicht mehr. Am Tag des Umzugs sollten alle Schäden gemeldet werden, was bei einem Umzug des kompletten Hausstandes absolut unmöglich ist.

Umzüge / Lagerungen in Dieburg

Als ich am Mittwoch nach zehn Tagen Abwesenheit zurück nach Hause kam, hing der Küchenrollladen defekt und unbeweglich unten. Anruf bei Firma Fäth: am nächsten Morgen um 7:30 Uhr seien die Handwerker bei mir und werden den Missstand beheben. Sie waren schon um 07:20 Uhr da, sie haben hervorragend und sauber gearbeitet. Es kann kein Grund zur Klage gefunden werden. M. Karnes, Klein-Zimmern

Tischlereien in Dieburg

Super freundlich und kompetent, sowie stets bereit die Wünscher des Kunden zur vollsten Zufriedenheit auszuführen.

Apotheken in Dieburg

für unsere Badsanierung haben wir die Sanitärarbeiten an die Fa Glober vergeben.
    Das Kostenangebot kam erst am letzten Tag unserer gesetzten Frist von mehreren Wochen.
    Die Ausführung in Zusammenarbeit mit den Fliesenlegern hat hervorragend geklappt. Wenn der Chef, Herr Haus bei Herrn Glober anrief, weil beim Abbruch die Wasserleitung beschädigt wurde, kam innerhalb einer halben Stunde jemand und behob den Schaden. Im gesamten Bad wurden ja eh alle Leitungen erneuert, auch aus Sicherheitsgründen. Wir waren dann für auch für ein paar Tage im Urlaub, so konnte das Team einfach den Haupthahn abdrehen und ungestört arbeiten.
    Innerhalb von 8 Wochen wurden sämtliche Leitungen im Bad erneuert, die Dusche vergrößert soweit es ging. Dadurch war eine Duschtür und ein Seitenteil in Einzelanfertigung nötig, mit entsprechender Lieferzeit. Ein neuer Heizkörper wurde auf unseren Wunsch an anderer Stelle gesetzt und nach Abschluss der Fliesenlegerarbeiten sämtliche Armaturen und Zubehörteile 1 A montiert. Mit dem Ergebnis sind wir selbst nach über einem Jahr absolut zufrieden. Es gab keinerlei Reklamationen.

Elektrohandwerk / Sanitär in Dieburg

Ich wollte heute zwei Nintendo Switch Spiele, die ich vor ein paar Tagen gekaufte habe zurückgeben (Kassenbeleg vorhanden), da es zu Weihnachten die Spiele bereits von einer anderen Patei gab.
    Leider wurde ich abgewimmelt, weil es die Müller-Politik nicht erlaubt.
    Da muss sich der ein oder andere Einzelhandel nicht wundern, dass die Gesellschaft nur noch Online einkauft !

Hinzu kam, dass die Kollegin super unhöflich und unprofessionell war. Hatte keine Ahnung von dem, was Sie wiedergegeben hat. Und kannte sich nicht mal mit den Rückgabebedingungen der eigenen Filiale aus.

Nie wieder setzte ich ein Fuß in eine Müller-Filiale.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Dieburg