Neueste Bewertungen für Diepenau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

immer freundlich !
    empfehlenswert !!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Diepenau

von HHGM

Am besten war die Champignonsauce, die nach Tomaten schmeckt und die wir nicht möge n. Pommes waren gut, aber nach dieser 3.Chance essen wir lieber zum 125.Mal ein Klappbutter zuhause.

Griechische Restaurants in Diepenau

Seit 2018 gibt es das Schäfer’s Treffpunkt „Landlust Lavelsloh“ Café. Dort haben wir am Mittag unseren Snack eingenommen. Meine Frau nach das belegte Käsebrötchen für 3,22 €, ich die Bratkartoffeln mit Leberkäse und Spiegelei für 7,20 €.

Das Brötchen war gut belegt und lecker, bei mir sollte man in der Küche noch einmal üben. Die Bratkartoffeln waren kaum gebraten, eher nur aufgewärmt, die beiden Eier waren beidseitig gebraten, vermutlich wieder wegen der Salmonellen Gefahr, so hatte man es mir in einer anderen Bäckerei erklärt. Eier ohne Salmonellen kann man mit dem schönen Dotter auch einseitig braten.

Allerdings war die Dame am Tresen sehr freundlich, und die Toiletten sehr sauber.

Cafés / Bistros in Diepenau

Foto vor Ort

Am vergangenen Sonntag waren wir mit 15 Personen , anlässlich des Geburtstages meiner Frau , in diesem Landcafe zum Frühstücksbüffet ... Meine Frau wollte mal eine neue Location ausprobieren und hat sich dann für diese Bäckerei / Cafe entschieden !!! Das war auch eine sehr Gute Entscheidung , denn für 13,95 Euro pro Person hatten die echt etwas zu bieten ...
    Besonders Lecker waren die Brötchenvariationen , welche in verschiedenen Grössen und Formen und selbstverständlich für eine Bäckerei , in mannigfachen Geschmacksvariationen angeboten wurden !!! Die Fleisch und Wurstwaren in Form von Aufschnitt schmeckten auch sehr lecker und waren bestimmt direkt vom Fleischer ... Ob crosser Bacon oder nochmal halbierte Nürnberger Rostbratwürstel , es war alles gut vertreten und sehr schmackhaft !!! Für mich gab es ein einziges Manko und das war das Rührei , sorry , aber das sah nicht nur aus wie Pampe , nein es schmeckte auch leider so ... Ich kann mir vorstellen , das es aus Eipulver produziert wurde ?!?
    Da aber sonst alles sehr schön und abgerundet war , gebe ich trotzdem 5 Sterne !!! Es war an einem hellen Platz , direkt vor einem grossen Fenster liebevoll für uns eingedeckt worden , es gab , für mich wichtig ( Kaffeetante ) Kaffee endlos ( im Preis inkludiert )!!! Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam und mehr als Essen kann man doch nicht , oder ???

Bäckereien / Cafés in Diepenau

Sedina Das ist doch toll,
    einen herzlichen Glückwunsch an Deine Frau !
    kisto Ich glaube, dass ich die 13,95 € nicht ausnutzen könnte. Aber schön, dass es euch gefallen hat.

von _h0m1_

freundliches personal, große portionen