Neueste Bewertungen für Dillenburg

von Boriis

Mega nette Dame am Telefon die die Bestellungen auch richtig aufnimmt. Der Lamacun wird komplett frisch vor Ort zubereitet und auch die Pizza schmeckt immer gut.

Imbiss in Frohnhausen Stadt Dillenburg

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeit!
    Eine super Beratung und stets hilfsbereit bei Fragen oder Anliegen.
    Vielen Dank für den tollen Urlaub, den wir gerade auf Gran Canaria haben und wir buchen immer wieder gerne bei euch!
    Senden euch liebe Grüße aus Spanien

Reiseveranstalter in Frohnhausen Stadt Dillenburg

Sehr gute geholfen bekommen. Gute und fundierte Auskünfte erhalten. Nette Leute. Bei Fragen rund um mein Gewerbe immer wieder meine erste Adresse.

Kammern in Dillenburg

von SLehn

ICL-Linsenimplantation:
    Ich habe eine einseitige ICL-Linsenimplantation in der Artemis Augenklinik zur Korrektur einer starken Kurzsichtigkeit vornehmen lassen. Brille war bei so großer Sehdifferenz beider Augen nicht mehr möglich und gegenüber Kontaktlinsen habe ich leider eine Unverträglichkeit entwickelt. Also blieb nur noch die OP zum Erhalt und Förderung des beeinträchtigten Auges. Ich bin vollends zufrieden mit der OP. Lief sehr professionell unter Dr. med Riadh Khemakhem. Ergebnis ist auch super! Keinerlei Komplikationen!!! Am Anfang sah ich noch einen kleinen Lichtkreis als Refexion des Lichst, das Gehirn gewöhnt sich aber daran und man nimmt es irgendwann so gut wie gar nicht mehr wahr. Bin sehr froh daß ich wieder auf solch eine gute Sehleistung gekommen bin und so etwas dank neuester moderner Technologien möglich ist. Also Daumen hoch!!! Und danke an das sehr nette und kompetente Team!

Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Dillenburg

Imbiss in Frohnhausen Stadt Dillenburg

Bin mehr als enttäuscht von diesem Unternehmen! Habe mein Auto dort in guten fachlich kompetenten Händen gesehen, doch leider wurde ich vom Ganzen Gegenteil überzeugt. Der Service ist nicht kundenorientiert sondern nur auf Abzocke aus. Ich war wegen einem Fehler dreimal dort und musste dafür richtig bluten! Eins weiß ich sicher: dort war ich das letzte Mal gewesen, da ich nun gelernt habe, dass ich nach wie vor in meiner altvertrauten freien Werkstatt am Besten aufgehoben bin.

Autohäuser in Dillenburg

Imbiss in Frohnhausen Stadt Dillenburg

Die Projektierung unsere PV-Anlage mit Batteriespeicher und Wallbox war von der Angebotserstellung, anschließenden Planung sowie Terminierung und der Umsetzung sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr fair. Durch sehr gute Abstimmung während der Umsetzung konnten alle Details geklärt und realisiert werden, sodass die Fertigstellung und Inbetriebnahme ohne Probleme stattfand.

Heizungen / Sanitär in Dillenburg

Habe in der Metzgerei eine grosse tüte Würstchen gekauft musste zuhause feststellen das das mhd schon über 2 Wochen abgelaufen war.die Würstchen wären sonst bestimmt in der Theke einzeln gelandet.und das wird dann den Kunden verkauft.bin dann zurückgefahren zum umtauschen ,die Kassiererin sehr unfreundlich und motzig.bin dann zur metzger Theke wo die Verkäuferin freundlich war bekam das dann auch umgetauscht.kann aber nicht sein das einem alte abgelaufene Wurst verkauft wird.das war dann als treuer Kunde.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Dillenburg

Ein golocal Nutzer für die armen Würstchen ist nicht REWE verantworlich sondern der Metzger:

Millilein1! Klar ist der metzger verantwortlich , die waren auch freundlich an der Theke.wurde nur beim fragen wegen Umtausch an der Kasse unfreundlich und motzig behandelt

Danke für die kompetente und sehr freundliche Hilfe der jungen dunkelhaarigen Frau heute. Neuvertrag definitiv hier bei ihr.VG

Mobilfunk / Internet in Dillenburg