Neueste Bewertungen für Ditzingen

Echtes Sportstudio! Know how vom feinsten! Lohnt sich! Fürn fuffy im Monat holst echt ne Menge raus an Learning by doing!!!

Fitnessstudios in Ditzingen

Praxisausstattung ist schlimm, völlig überaltert. Lange Wartezeiten, Dr. Bühl selbst sehr freundlich und kompetent. Überlastet. Muss man wirklich jeden Patienten annehmen, der nur zum Zeitvertreib hinkommt? Management scheint nicht zu funktionieren, wie sonst sind die langen Wartezeiten zu erklären. Die Damen vorne könnten freundlicher sein, manchmal wirken sie überfordert. Aber es geht da auch zu wie im Taubenschlag.

Vielen Dank!!! ich bin sehr zufrieden mit dem schnellen Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Weiter so!!

Werbeartikel in Ditzingen

von Lilly10

Witz des Jahrhunderts.Habe zum Geburtstag einen 25 Euro Gutschein bekommen und wollte diesen einlösen. Ein crepe und ein Getränk haben ca. 10.75€ sagt doch die Bedienung tatsächlich man könnte den Gutsch aber nicht ausbezahlen!!!klar ich verschenke knapp 15 Euro als Trinkgeld.Wenn man schon Gutscheine rausgibt dann doch bitte mit Restbetrag,denn gezahlt wurde dieser.Einfach nur eine Frechheit.
    Ansonsten Ambiente ok und die neuen Mitarbeiter sind lustig und freundlich.

Cafés in Ditzingen

von fraba

Bin super zufrieden mit der AOK in Ditzingen. Keine Wartezeiten, sehr freundliche und kompetente Beratung. Mein Antrag auf Haushaltshilfe wurde großzügig und sehr schnell bearbeitet. Hatte das Geld 2 Tage später auf meinem Konto. Besser geht's nicht. Die AOK ist übrigens die einzige Krankenkasse in Ditzingen. Die DAK und die Barmer haben sich schon vor längerer Zeit aus Ditzingen verabschiedet. Ich kann die AOK in Ditzingen nur empfehlen.

Krankenkassen in Ditzingen

von Mausi79

Ich war vor ca. 2 Wochen im Lili Asia essen und ich muss dazu sagen, hier gehe ich nicht mehr hin!
    Das Essen kam lauwarm bei uns auf dem Tisch, Gemüse sehr veraltet, es hat nach nichts geschmeckt, überhaupt kein Geschmack, die Bedienung!

Asiatische Restaurants in Ditzingen

Eine toll gelegene Bäckerei in der der Service wirklich extrem gut ist und ich überhaupt nicht drüber meckern kann. Ich finde das dies eine absulout witezuempfehlende Bäckerei ist und ich bin gerne da weil alles schön ruhig ist und das Essen wirklich super schmeckt.

Bäckereien / Lebensmittel in Ditzingen