Neueste Bewertungen für Ditzingen

Ich hatte vor, drei Heizkörper erneuern zu lassen in unserer Wohnung.
    Herr Stilz kam persönlich und hat alle notwendigen Maße genommen.
    Er verprach einen Kostenvoranschlag per E-Mail und verabschiedete sich mit den Worten "bis demnächst".
    Bis dahin war alles gut.
    Der Kostenvoranschlag kam nie trotz mehrfachen Nachfragen meinerseits.
    Den Grund habe ich nie erfahren.
    Der Auftrag kam nie zustande.
    So geschehen im Jahr 2018.
    Ines Wolf, 71282 Hemmingen

Installateure in Schöckingen Gemeinde Ditzingen

ich kaufe oft dort und auch in verschiedenen Filialen, leider wird das geschnittene Brot immer mit der Folie gewogen, was laut gesetzt verboten ist es muss Tara abgezogen werden, das steht aber auf der Waage nie, habe das immer beobachtet, und die Waagen stehen alle so dass sie der Kunde nicht sieht, warum ?? Absicht denke ich mal und lässt sich die Tüten schön bezahlen vom Kunden, und niemand passt auf, achtet mal darauf wenn iht wieder in ein Sehne geht.
    Das gibt es bei Trölsch und Wanner nicht.

Bäckereien / Lebensmittel in Hirschlanden Gemeinde Ditzingen

adeltraut Das habe ich mehrmals, mir wurde gesagt dass das so vorgeschrieben ist vom Hauptsitz. Ich habe auch schon den Zoll informiert mit Videomaterial wo das beweißt. Grüße
    Reisender68 Eine schlechte Bewertung für eine Bäckerei ist eine Sache. Aber hier den konkurenten zu benennen als besseren Dienstleister ist so nicht gewünscht.
    Der Konkurent sollte gesondert bewertet werden.

Ich bin sehr zufrieden. Werde sehr freundlich und gut beraten und untersucht. Der Befund wird verständlich erklärt. Die Arzthelferin enthält sind auch sehr freundlich. Die Praxis ist sehr sauber. Werde dort auf jeden Fall bleiben

Ich bin seit vielen Jahren Reitschüler in der Tonmühle und war noch nie unzufrieden. Der Betrieb glänzt durch seine familiäre Art und sein nettes Ambiente. Pferde und Reiter fühlen sich hier gleichermaßen wohl. Der Reitunterricht in Longen-, Einzel- oder Gruppenstunden bringt einen weiter und macht Spaß! Die Schulpferde sind in einem top Haltungs- und Ausbildungszustand, haben regelmäßig freie Tage und Zeit auf der Koppel. Familie Siegle kümmert sich mit sehr viel Herzblut um ihre vier- und zweibeinigen Kunden. Auch Einreiten von Pferden / Ponys und Beritt sind möglich und gerne angenommen. Urlaubsvertretung machbar. Turniervorstellung und Turnierbetreuung ebenfalls möglich. Überdachter Longierzirkel, Reithalle, Außenplatz, Laufband und weitläufige Koppeln um das gesamte Areal. Alle Pferde kommen während der Weidesaison vormittags in kleinen Gruppen auf die Weide. Im Winter ist Auslauf auf der Winter-/Matschkoppel möglich. Neben Innen- und Außenboxen mit Fenster sind auch Paddockboxen vorhanden. Der Stall wurde um einen Laufstall und einige sehr geräumige Boxen für Rentner, tragende Stuten etc. erweitert.

Reiten in Ditzingen

via iPhone

Den Kollegen kenne ich gut :) was er macht hat Hand und Fuß! Zum Glück führen wir unterschiedliche Produkte, sonst wären wir Konkurrenten!

Küchen / Möbel in Ditzingen

Top-Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, man wird gut beraten. Keine Abzocke oder unnötige Reparaturen.

Autohäuser in Ditzingen

Familienunternehmen mit Herz und Qualität bei der Arbeit! Die Umzüge werden so "angepackt" als ob es die eigenen Möbel wären. Der Preis ist fair! Man ist zufrieden! Sehr zu empfehlen!

Umzüge / Montagearbeiten in Ditzingen

Wir arbeiten seit ca. 3 Jahren mit der Firma Köstlin zusammen. Zuerst noch ein wenig skeptisch, da wir aufgrund einer jahrelangen Partnerschaft zuvor sehr verwöhnt waren - zum jetztigen Zeitpunkt aber sehr glücklich, da wir die Qualität noch weiter verbessern konnten und die Zusammenarbeit weitestgehend reibungslos läuft.

Werbeartikel in Ditzingen

Kompetente und schnelle Hilfe! Sehr sympathisch - das ganze Team um Herrn Gallert! Haben das Problem schnell gefunden und gelöst - perfekte Arbeit - danke !!