Neueste Bewertungen für Ditzingen

Wie immer bin ich absolut zufrieden. Heute angerufen, schneller und zuverlässiger Kundendienst, Problem behoben. Was will man mehr? Ich würde die Firma media@home Stütz jederzeit empfehlen. Besser geht es nicht!

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Ditzingen

Saftladen. Schließen vor Ladenschluss als DHL-Stelle.

Außerdem hat mir die eine Verkäuferin letzthin gesagt, dass ich Glück habe, dass sie mich nicht eiskalt anlügt.

Situation war folgende:
    Ich komme am frühen Abend dort hin um ein Paket abzuholen, wo mir Amazon gesagt hat, dass es dort abgegeben wurde. Ich sag der Dame das auch so, und sie zu mir (und ich zitiere tatsächlich):

"Hätte ich das nicht gerade in der Hand gehabt, hätte ich Ihnen jetzt gesagt, dass das erst morgen da ist, und Sie morgen noch mal kommen müssen"

Wie kann man nur so inkompetent und dreist sein?

Bitte bitte lieber DHL, überdenkt das noch mal mit dieser Filiale.

Postdienste / Einzelhandel in Ditzingen

von Guggnur

Super Brauereigaststätte. Ditzinger Original im Ortskern mit uriger Atmosphäre. Leider oft sehr voll und damit laut. Nicht alle Speisen sind lecker, da gehört auch ein wenig Glück dazu ;-)

von Guggnur

Diese Bewertung ist für Strobels Wirtshaus, welches seit geraumer Zeit im Trachtenverein bewirtet. Die Küche ist schwäbisch bzw. gut bürgerlich, kurz lecker. Die Räumlichkeiten haben natürlich etwas "Vereinsheims-mäßiges", jedoch kann man ohne Probleme mit Kindern hinkommen und wird nicht von oben herab angesehen. Wer sich vor schwäbischen Leckereien nicht fürchtet wird dort fündig.

Sehr leckeres italienisches Essen. Ob Pizza oder Pasta, hier weiss man es zuzubereiten. Im Sommer kann auch draußen gesessen werden, allerdings ist es eine "Kellerterasse", heißt ist somit "schattig"

Restaurants und Gaststätten in Ditzingen

Ich klingelte an der Tür, weil ich auf der Suche nach einem Photokopiergeschäft war, in dem ich eine günstige Karte für 100 Kopien kaufen und regelmäßig kopieren kann.
    In der Eingangshalle oder im Lift sah ich kein Schild, das mich darüber informieren würde, in welchem Stockwerk sich das Geschäft befand, also stieg ich die Treppen hoch.
    Ich sah in der Tür des Kopiergeschäfts einen jungen Mann, der mich sofort scharf beschimpfte, weil ich nicht den Lift genommen hatte, als sei das eine böse Tat. Ich sagte entschuldigend, dass ich die Treppe genommen hatte, um nach den Firmenschildern neben den Türen zu sehen, dass ich in der Eingangshalle keine Information über die Etage der Firma gesehen hatte. Das liess er jedoch nicht als Entschuldigung gelten. Er beschimpfte mich in einem furchtbaren Tonfall, als hätte ich irgendein mir unbekanntes Verbrechen begangen. Er hatte eine leichte Behinderung , die jedoch nicht als Erklärung akzeptabel ist.

Copyshops in Ditzingen

Wir haben bisher gute Erfahrungen mit TG Media gemacht. Nachdem zuerst eine Website gestaltet und umgesetzt wurde, schalten wir nun Werbeanzeigen über Google...nachdem alles etwas langsam angelaufen ist,sind wir jetzt zufrieden mit dem Ablauf, dem Erfolg der Kampagne und der Auswertungen..