Neueste Bewertungen für Dollnstein

Auch hier ist Startpunkt der Kanutour die Aktivmühle in Solhofen. Auch hier sollte man die Boote unbedingt reservieren.
    Man kann aber auch einen besonderen Bootsurlaub organisieren lassen.
    Ein echtes Abenteuer-Erlebnis im Altmühltal mit Übernachtung, Lagerfeuer und Grillabende, Gepäck- und Rücktransfer.
    Auf Wunsch steht auch ein Führer für die Besichtigung verschiedener Sehenswürdigkeiten zur Verfügung.

von ABI-70

Ich war als Kradeur alter Schule, nicht als "Biker", schon zweimal dort. Mit gefällt es , weil es nicht 1000 %ig perfekt , aber saugemütlich ist. Ich kann mich über ein gutes, großes Schnitzel mit einem wirklich hausgemachten Kartoffelsalat mehr freuen, als über "LUPDEMÄÄR" an Petersilienschaum mit abgeschmelzten Mühlkoppenaugen. Insofern ist die Altmühlklause auch keine "Location". Ich bin 59 Jahre alt, Mehrfachakademiker, und übernachte üblicherweise berufsbedingt in den örtlichen 5-Sterne-Hotels so etwa 20 mal im Jahr.

Restaurants und Gaststätten in Breitenfurt Markt Dollnstein

Wir waren vom 22.8. auf den 23.8. zu Gast in der 'Blauen Traube'.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unterirdisch. In einem Zimmer funktionierte der Rollo nicht, im anderen Zimmer funktionierte der Fernseher nicht. Die Duschen sind hygienisch keine Freude und sehen nicht gepflegt aus
    Von Gastfreundlichkeit keine Spur. Die Krönung war dann, dass am selben Abend auf dem Grundstück eine riesige Geburtstagsfeier stattgefunden hat, mit DJ bis tief in die Nacht - eine Mitteilung, als wir am Nachmittag dort ankamen, gab es nicht, Schlafen war unmöglich... Man merkt, ob jemand Spaß hat, Gäste zu empfangen oder nur Geld einsammeln möchte...
    Das Frühstück ist mit genauso wenig Freude hergerichtet.
    Auf unserer Radltour durch das Altmühltal haben wir mittlerweile viele Orte und Gastgeber kennengelernt, die bei gleichem Preis erheblich mehr bieten. Alleine die Gastfreundlichkeit macht hier einen wesentlichen Unterschied. Die Unterkunft ist veraltet und das 1. Geschoss gleicht eher einer Rumpelkammer.
    Das ist die erste Bewertung überhaupt, die ich schreibe, aber das war in Summe so schlecht, dass ich andere nur gerne auf zum Überlegen anregen möchte , falls jemand plant, hier zu übernachten.
    Familie Schmidt, 25.8.2015

Restaurants und Gaststätten / Speditionen in Dollnstein

Konzentrat Willkommen bei Golocal.
    Gut, wenn so schlechte Zustände auf dem Bewertungsportal dokumentiert sind. Andere potentielle Gäste können sich orientieren.
    Schreibt aber gern mehr, es gibt sicher auch über positive Beispiele zu berichten.
    eknarf49 Danke für den interessanten Bericht. Schade, dass Ihr so ein unangenehmes Erlebnis hattet.