Neueste Bewertungen für Dormagen im Bereich Handwerker

Gute Beratung. Toller Service. Fachlich kompetent . Wir sind mit Preis und Leistung mehr als zufrieden.....

Maler und Lackierer in Dormagen

Ralf Ludwig und sein Team betreuen seit über 20 Jahren die Heizungs- und Sanitäreinrichtungen unseres Hauses. Im Jahr 2014 wurde die Heizungsanlage modernisiert, wodurch sich die Heizungskosten (in Verbindung mit der Dachsanierung) im ersten Jahr um 40 % !! reduzieren ließen.

Alle Arbeiten wurden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, wobei wir uns besonders über die kompetente Beratung, die Hilfsbereitschaft, die Freundlichkeit des schon viele Jahre zusammenarbeitenden Teams und die professionelle Ausführung der Arbeiten gefreut haben.
    Wir empfehlen diese Firma gerne weiter.
    Dr. Dieter Brokmeier, Dormagen-Hackenbroich

Heizungen / Sanitär in Dormagen

Bin Totall zufrieden gewesen, sehr schnell und zufällig.

Schlüsseldienste / Notdienste in Dormagen

Unzuverlässig ! Terminabsprachen wurden wiederholt gebrochen bzw. kein Rückruf. sehr ärgerlich, bedenkt man, das hier kostbare Zeit verloren geht.

Dachdecker in Dormagen

von usernew

Leider nur sehr schlechte Erfahrungen. Wir haben einen kaputten Rolladenkasten und wollten einen Auftrag für die Reparatur und für die Erneuerung einiger Fenster vergeben. Absprachen kamen leider nicht zu Stande und wir haben uns am Telefon sehr unfreundlich behandelt gefühlt. Leider nur ein Stern (weil kein Stern nicht möglich ist) und keine Empfehlung.

Fenster / Tischlereien in Hackenbroich Stadt Dormagen

Ist auf meine wünsche eingegangen. Sehr nett und freundlich. Sehr sauber gearbeitet.

Maler und Lackierer in Dormagen

Bin Totall zufrieden gewesen, sehr schnell und zufällig.

Schlüsseldienste / Notdienste in Dormagen

Dachdecker in Dormagen

Also wer bei den "Gentili Brothers" nicht glücklich wird der macht entweder etwas falsch oder sieht die Welt von Geburt an negativ. ;-)
    Hier ist die Freundlichkeit und Kompetenz oberstes Gebot und das schon seit vielen Jahren.
    Kleine Dinge werden sofort erledigt und Wunder dauern schon mal 30 Minuten!!!
    Ohne Einschränkung>>>Empfehlenswert>>>1A.

Schuhmacher / Schlüsseldienste in Dormagen