Neueste Bewertungen für Dornum im Bereich Reisen

Sehr nette Inhaberin. Familiär geführtes Hotel ohne Konventionen. Man trifft sich Abends gerne an am Hotel Tresen oder im Kaminzimmer für gute Gespräche. Wellnessmöglichkeiten sind auch vorhanden.
    Und besonders schön war das es dort eine Kundenkarte gibt für meine App wo ich einfach für die Übernachtung echtes Geld bekommen habe und das kann ich sogar weltweit nutzen. Da war ich sehr überrascht das man in Ostfriesland so innovativ ist und sich wee.com angeschlossen hat. Super und Danke!

Hotels / Schwimmbäder in Dornum

von Inge 86

Toller familienfreundlicher Campingplatz mit netten Angestellten und Strand mit kleinem Spielplatz.

Campingplätze / Freizeitanlagen in Dornum

Super freundliches Personal. Dort erhält man Informationen über Ausflugsziele, Gaststätten,... Unter anderem haben wir uns dort auch für die Führung auf einer Windkraftanlage angemeldet. Solch eine Führung ist sehr empfehlenswert. Man muss sich aber unbedingt im Tourismuszentrum von Dornum anmelden, da die Anzahl begrenzt ist. Der Aufstieg ist zwar etwas anstrengend (65 m) aber die Aussicht entschädigt alles. Wir waren eine Gruppe von 12 Personen. Das Paar, das diese Aktion durchführt ist super freundlich. Man zahlt, und hat dann einen gewissen Vorsprung, bevor die nächsten nachkommen. Der Mann oben erzählt so toll, dass die Zeit im nu vergeht. Egal ob für Kinder oder Erwachsene, da sollte man mindestens einmal oben gewesen sein.

Fremdenverkehr in Dornum

Eine Woche wohlfühlen im Hotel Fährhaus und jeden Abend ausgezeichnet schlemmen! Sehr freundliches Personal, sehr gastfreundliche Besitzer, ordendliches und sauberes Zimmer, Schlemmerfrühstück und hervorragende Abend-Küche mit täglich leicht wechselnder Karte - immer alles ausgesucht lecker!
    Das macht rundum zufrieden!
    Eine erholsame Woche geht zuende - schade!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neßmersiel Gemeinde Dornum

02 Check ..
    Jede Bewertung eine Werbung. Username und Avatar sehr gut gewählt.

Fremdenverkehr in Dornum

Familienunfreundlich, Essen unterirdisch, Salat und alle! Beilagen aus der Dose, 1 Stern gibts nur für den guten Grauburgunder!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dornum

mahi51 den grauburgunder habe ich nicht probiert und sogar 1 stern ist zuviel,hier gehören -3 sterne.habe erlebt wie eine familie mit kind behandelt wurde die abgereis sind .das war schlimm,da wir normalerweise immer eines unserer enkelkinder bei uns haben.

Hotels / Schwimmbäder in Dornum