Neueste Bewertungen für Dortmund im Bereich Schule & Studium

Die Grundschule Kleine Kielstraße ist eine wirklich erfreuliche Erfahrung. Es ist ein Vergnügen zu sehen, dass das Team sehr engagiert und das System gut organisiert ist. Alles zusammen hat dazu geführt, dass meine Kinder sehr zufrieden sind.

Grundschule in Dortmund

das Kind meiner Bekannten wird gemobbt und die Jung’s machen nicht normale Sachen mit ihr in dem Alter.. die Lehrerin hat nichts gemacht obwohl meine Tochter geschrien Hat und jemand sie gehört haben muss

Grundschule in Dortmund

Schlechte Erfahrungen mit Lehrerin, die erst kurz an der Schule ist gemacht. Man sollte sich dort mit den Lehrerinnen gut stellen und immer gut einbringen, sonst hat ihr Kind, bei Auseinandersetzungen, kaum eine Chance zu seinem Recht zu kommen. Es wird dort an der Schule, mit zweierlei Maß gerechnet ( Mobbing ). Arrogante Lehrerin, die ihren alleinigen Gang dort durchzieht, ohne Rücksicht auf Verluste. Diese Lehrerin, nimmt sie als Elternteil, wenn sie nicht wie o.g. einen Posten dort an der Schule, aus beruflichen Gründen annehmen können, das Kind dessen Elternteil z.B. sich mehr einbringt, Rückendeckend in Schutz und ihr Kind hat keine Chance zu seinem Recht zu kommen. Früher hatte diese Schule einen wirklich guten Ruf, doch wir mussten leider die Erfahrung machen, dass dort eine sehr schlechte Stimmung herrscht und das Familie da sein , dass in früheren Zeit aus den 19zigern leider nicht mehr gegeben ist. Deshalb eigentlich keinen Stern für diese Schule.

Stinkende Mitschüler Lieber Aufpassen , mitleufer gibt es auch

Gesamtschule in Dortmund

Ich finde die Schule richtig gut die Lehre sind net und der Stoff wierd auch schnell beigebracht

Realschule in Dortmund

Größter Dreck den es überhaupt gibt diese Möchtegern Ausbildungsstätte, besonders die Elektroabteilung, geht bloß wo anders hin Leute!!!

Klare Empfehlung wenn Sie einen Pflegedienst Suchen, Super nettes Personal immer Hilfsbereit und Mega Freundlich. Ich bin Kunde und kann jedem der ein Pflegedienst Sucht nur Empfehlen sich selbst ein Eindruck zu verschaffen.

Mit freundlichen Grüßen
    Th.Suthoff

Pflegedienste / Berufsbildende Schulen in Dortmund

Leider pleite und schuldet diversen Dozent:innen eine Menge Geld. Wie man einen Bildungsträger, der sich alles vorab bezahlen lässt, vor die Wand fahren kann, ist mir schleierhaft. Selbst der Insolvenzverwalter hat Zweifel daran, ob die Insolvenz nicht bewusst herbeigeführt wurde.

Berufliche Weiterbildung / Bildungseinrichtungen in Dortmund

es wird nur runter gemacht gemobbt getrennt und angelogen

Förderschule / Sonstige Schulen in Dortmund

Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.