Ich bin mir nicht sicher ob ich weinen oder lachen soll. Man kann bei Stachis Grill seit zwei Tagen über Pizza.de bestellen. Das habe ich heute am 02.01.2017 getan.
Bestellung kam, aber statt einer Gyrospizza bekam ich eine GyrosPita. Zu allem Überfluss wollte die Dame bei der Anlieferung Bargeld von mir sehen, obwohl ich doch per Pizza.de App mit Paypal gezahlt hatte. Auf die Frage, warum ich eine Pita bekomme, wurde mir gesagt, dass es noch zu früh für Pizza sei....
Und der schwarze Kasten... weiterlesen
im Laden noch nicht angeschlossen sei. WIE BITTE????? Also startet man online Bestellungen über Pizza.de ohne in der Lage zu sein diese Bestellungen zu prüfen oder den Zahlungseingang einzusehen, darum muss ich jetzt Bar bezahlen, also doppelt????? Ich habe der Dame dann mein eigenes Telefon angeboten für ein klärendes Gespräch mit dem Geschäft. Mit wem auch immer diese Dame geredet hat, diese Person ließ sie keine zwei Worte reden und fiel ihr ständig ins Wort. Ergebnis des Telefonats, das Essen wurde noch kälter und ich muss bezahlen, weil man ja meinen Zahlungseingang mit Paypal nicht prüfen könne. Obwohl ich eine E-Mail mit Transaktionscode und Rechnungsnummer vorweisen konnte, wurde diese nicht erfragt, oder sich die Mühe gemacht diese zu prüfen. Statt dessen wurde ich aufgefordert mit Pizza.de Kontakt aufzunehmen, um meine Zahlung zurück zu fordern?!?!?!?!!? Ich bin mir nicht sicher in welcher Welt der Geschäftsführer/Besitzer von Stachis Dorfgrill lebt, aber um dorthin zu kommen sind schon eine Menge Drogen notwendig. Wie zur Hölle kann man so desinteressiert sein am Kunden und das Bargeld verlangen, zumal ich nicht unbekannt in dem Laden bin und schon einige Euro dort gelassen habe, aber nach dieser Lächerlichkeit von Kundenservice, werde ich wohl davon absehen in Zukunft auch nur noch 1 Cent in diesem Geschäft zu lassen.
Gerade hatte ich ein so dermaßen lächerliches Telefonat mit der Besitzerin, dass jeglicher Beschreibung spottet. Von Beginn an wurde jegliche Schuld an Pizza.de geschoben. Den Imbiss träfe gar keine Schuld und wenn ich mich beschweren wollte, solle ich mich an Pizza.de halten.
Als ich versuchte der Besitzerin klar zu machen, dass es sehr wohl ein fragwürdiges Fehlverhalten im Umgang mit den Kunden gäbe, wurde mir pausenlos ins Wort geredet, ich war nicht in der Lage auch nur noch 1 einziges Wort an die Dame zu bringen, weil diese ohne Unterbrechung vor sich hin brabbelte (tatsächlich fällt mir keine bessere Beschreibung ein für das zusammenhanglose Gerede ohne Bezug zum Thema). Selbst nach 10 maliger bitte mich doch endlich einmal ausreden zu lassen, wurde einfach weiter gebrabbelt. Schlußendlich wurde dann einfach von Seiten der Besitzerin das Telefonat beendet.
Ich bin mir nicht sicher in welcher Art sonst mit Kundenbeschwerden umgegangen wird, aber ich befürchte, dass ich keine Ausnahme gewesen bin.
Daher mein gut gemeinter Rat. FINGER WEG VON DIESEM LADEN. Sobald etwas nicht rund läuft, wird das auf dem Rücken des Kunden ausgetragen und das Geschäft trifft nie unter keinen Umständen irgendeine Schuld. Weil sie stets und zu jeder Zeit einen anderen Schuldigen finden.[verkleinern]