Also ich bin sehr zufrieden mit der Bedienung in XXXL Mann Mobilia Möbelhandel in Dreieich gewesen da die Küche die ich mir vom disigne her vorgestellt habe gut umgesetzt wurde und deswegen muss ich auch einen Herr Amanatidis loben der dort in der Küchen abteillung arbeitet denn er hat es gut nach meinen Vorstellungen bearbeiten konnte .
Bewertungen zu XXXL Mann Mobilia Möbelhandel
Kunden Service ist das aller letzte!! Warte seit 7 Wochen auf eine Abholung einer Falschlieferung!
Es wird sehr viel versprochen und nicht eingehalten. Weder Liefertermine noch Geldrückzahlungen funktionieren rasch. Allem vor an Herr Lukas Schneider aus dem SC scheint ein Schlitzohr zu sein.
Falls jemand die Möglichkeit hat seine Möbel woanders zu kaufen, TUT DIES!!
Habe meine Erfahrung bereits mit freunden und Familie geteilt, welche bereits ähnliche Erfahrungen mit diesem Laden gemacht haben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo zusammen,
Ich habe ein Bett gekauft was komplett falsch war und über die hälfte der Materialen gefehlt hatte wie bspw. Schrauben, Lattenrost; Enteil vom Bett. Aber dafür zwei verschiedene Kopfteile in Größen bekommen und zwei verschiedene Matratzen in Größen. Und welche Bretter mit den man nichts anfangen kann.
Die Hotline ist für den Mist. Ich bekomme nur freche antworten und das es ein hohes aufkommen ist und dauern kann auf unbestimmte Zeit. So eine schlechte Dienstleistung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir wurden von Frau Melanie Akalin hervorragend beraten. Kein Zeitdruck, keine Hektik und fachlich absolut versiert. Das was im Moment nicht geklärt worden konnte, wurde kurzfristig nachgeliefert. Jederzeit wieder, vielen Dank, ist Heute leider selten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wollte ein Schlafsofa kaufen und habe eeeeeeewwwwigggg nach Beratungspersonal gesucht. Als ich endlich jemanden gefunden habe (waren zwei) und die mich gesehen haben sind die lachen weggegangen.
Nieeeee Wieder!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann nur jedem dringend davon abraten dort Bestellungen aufzugeben – leider birgt das nur Ärger und vertane Zeit!
Einmal und NIE wieder! Das Geschäftsgebaren und der Kundenservice dieses Unternehmens ist mehr als unterirdisch! Wir hatten im Dezember Regale bestellt, die Lieferung erfolgte zeitnah, doch dann begann der Ärger, der leider bis heute nicht endete!
Die Pakete und Regale waren stark beschädigt, Löcher, Kratzer, Abplatzer sowie eine gebrochene Seitenwand kamen nach öffnen der... weiterlesen
Also in diesem Haus Kinder Fröhlichkeit und Höflichkeit können Sie vergessen, gerade in Spielzeugabteilung wenn Kinder mit Spielzeuge anfassen und spielen würden sie dann in eine böse Art sogar beleidigt, also wir haben unsere Mitgliedskarte vernichtet und würden wir nie wieder hin
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie viel kann bei einer Bestellung schiefgehen?
Beim ersten Liefertermin meiner Wohnwand fehlte die Hälfte und die Monteure verweigerten das Bohren, da das Strommessgerät ständig ausgeschlagen hat - rückblickend nicht verwunderlich wenn man währenddessen die Bohrmaschine in der Hand hält, ich bin allerdings auch nicht vom Fach.
Die Nachlieferung wurde auf 4-6 Wochen später angesetzt. Da die Teile nicht vorrätig waren, wurde diese noch einmal um 4 Wochen nach hinten verschoben. Nun wurde... weiterlesen
Ich bin sehr enttäuscht. Habe früher sehr gerne dort gekauft. Ein online bestelltes Regal kam schon beschädigt bei mir an. Die Bestellung hat 10 Wochen gedauert, die Retoure 3 Wochen und jetzt warte ich seit 3 Wochen auf die Erstattung. Dort ist weder telefonisch noch per Email niemand erreichbar. Schade.
Preise unterscheiden sich teilweise extrem. Ich hab meinen massagesessel für da. 1200 Euro gekauft. Zwischenzeitlich kostete er 999 Euro. Jetzt kostet er fast 1500 Euro, reduziert von über 2000 Euro. Die Preisgestaltung kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Dass manche Artikel zeitweise reduziert sind, ist verständlich. Aber solche preissprünge? Hab mich schon etwas geärgert. Zumal der Preis von 1200 Euro auch von mir verhandelt wurde und lt. Mitarbeiter "nicht mehr drin sei"
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr nette Leute dort
Gute Produkte 😎😁👍
Eine Katastrophe! Am 09.02.2020 ein Kleiderschrank gekauft. Erst am 29.05.2020 war der dann zum abholen. Und dann noch die Krönung dazu! Der war nicht vollständig! Mehrere Teile fehlen und müssen nachbestellt werden! Die voraussichtliche Wartezeit ca.12 Wochen.
Total unfreundliche Mitarbeiter. Nie mehr wieder!
Antwort des Inhabers
Alles super
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es gibt auch positive Erfahrungen und professionelle und engagierte Mitarbeiter.
An Pfingsten sahen wir beim Stöbern im Internet ein Garderobensystem , welches sofort gefiel.
Wir wollten es aber nicht gleich bestellen, sondern fuhren am nächsten Werktag nach Dreieich.
Nach kurzem Warten war Frau Krieger zur Stelle und beriet uns , telefonierte mit dem Vorgesetzten und zu unserem großen Erstaunen durften wir die Artikel zum gleichen Preis des Mitbewerbers bestellen.
Auch war Frau Krieger sehr... weiterlesen
Ganz ganz schlechter Service. Mein Hocker ist seit vielen Wochen überfällig. Leider reagiert keiner auf verschiedene Mails die ich geschrieben habe und versprochene Rückrufe werden einfach nicht getätigt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe leider nur schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe meine ganze Wohnung fast von dort einrichten lassen und überall Raklamationen machen müssen....die Dame am Telefon war sehr sarkastisch und unhöflich wollte bei so hohen Beträgen keineswegs entgegen kommen ich habe über 10000€ Ware gekauft! Ich habe betont, dass sie bitte damit aufhören solle und viel lieber sich um das Problem kümmern soll, da hieß es, ne wir kassieren ab fertig und dann legt sie auf! Sehr unhöflich! Lasst euch bitte immer alles belegen, weil es immer heißt wir können hier leider nicht nachvollziehen, ob sie sich gemeldet haben ! Alles schriftlich geben lassen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundendienst ist absolut inexistent.
Antwortet nicht auf E-Mails und am Telefon wird einem versprochen das er sich sofort um das Problem kümmert.
Schade eigentlich da das Produkt einwandfrei ist und am richtigen Tag zur vereinbarten Zeit geliefert worden ist.
Ärgerlich aber das der Schaden im Treppenhaus nie gedeckt wurde.
Wieso nicht?
Da der Kundendienst einen einfach ignoriert. Mehrmalige Telefonate bis sich endlich mal einer verantwortlich fühlt.
Dann wird man mehrmals im Laufe von einem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wollte Möbel auf raten kaufen, es hieß wir werden das überprüfen ob Sie Kredit würdig sind, Ein Tag Später hat man mich angerufen und gesagt das es
in Ordnung geht aber dafür musste ich eine Anzahlung von 1800 Euro. Ich war damit nicht einverstanden weil ich niemals die Summe auf einmahl bezahlen kann, daher habe ich die Bestellung Storniert. 2 Wochen Später bekomme ich eine Rechnung von genau 1800 Euro, denke mir nichts dabei, 2 weitere Wochen eine Rechnung mit 1800 Euro und 4 Euro... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Mann Mobilia gemacht, das letzte große Stück war ein Ehebett von Ruf das einfach eine tolle Qualität hat wer es nicht glaubt sollte sich einmal die Ruf Betten im Internet anschauen. Das Personal war bisher auch immer hilfsbereit und sehr freundlich, der Aufbau des Bettes hat wunderbar geklappt da waren Fachleute am Werk und keine Hilfskräfte.
Das XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL Möbelhaus, oh Moment, der XXXLLLMMMXXXXL Mann Mobilia in Sprendlingen (Dreieich), der neben dem Real (ex-Walmart, ex-Wertkauf) beheimatet ist, fällt erst einmal durch seinen reichlich nervigen Namen auf. Warum immer alles überall XXXXXXXXL sein sollte, hat mir noch keiner erklären können. Betrifft man nun den Mann Mobilia, denkt man an die nächste Marktingfolter: „die mit dem roten Stuhl“. Also gehe ich schon mal gernvt durch die Drehtür. Aber dann liegt auch gleich... weiterlesen
- bestätigt durch Community
- Checkin
-
Ausgezeichnete Bewertung
Zuerst die Kurzversion für alle, die nicht wissen wollen wie´s mir geht:
* Kleider machen Leute *
---------------------------------------------------------------------------------
Es ist für mich immer ein Vergnügen, Leute zu beobachten,. die Leute beobachten. Fehleinschätzungen sind vorprogrammiert, wenn Uffnik einkaufen geht. Seine Frau hatte ihn ultimativ vor die Wahl gestellt:" Entweder lassen wir die das alte Gestühl neu beziehen, oder wir gönnen uns doch mal was Neues. Sie winkte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert