Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Schule & Studium

Dort sind echte Meister am Werk! Die Betreuung während des Ausdrucks meiner Arbeit war echt Spitze, fast familiär. Vielen Dank - ich komme wieder.

Copyshops / Digitaldruck in Dresden

Hallo, ich war von 2005 bis 2008 am bfw. Wenn ich das alles lese, muss ich feststellen dass dich nichts geändert hat.

DHL Paketshops Service nicht zu empfehlen. Ich habe knapp 10 Minuten auf einen Mitarbeiter gewartet.

via iPhone

Bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Freundliches, kompetentes, zuhörendes Personal

Die Jahre an der FES sind unvergesslich. Es fängt bei den kleinen Dingen an und hört bei den sehr netten und für uns Schüler beeindruckend coolen Lehrern auf. Es wird auf jeden Schüler geachtet und es wird das beste aus einem rausgeholt. Einfach nur super!

Religiöse Gemeinschaften / Grundschule in Dresden

klotzig -jedoch majestätisch
    tief - jedoch hell

Stille und Friede - jedoch Kampf um Sitzplätze

umfangreiches Angebot an Wissen - jedoch ein idealer Ort,
    um den Kopf frei zu bekommen

Voller Paradoxen… Slub… Dresden, Sachsen ...

FalkdS Find ich auch, sonst wäre mein Kommentar anders gewesen...
    Allerdings ist schon noch Platz nach oben, besonders für spezifische Informationen.
    Ein golocal Nutzer Wo ist denn nun das Wunder von Dresden abgeblieben? Solch netter User? Schade aber auch. Aber davon gibt es ja immer wieder einmal welche!
    FalkdS Wenn du HugoBier und seine Bewertungen meinst, der scheint offensichtlich keine Lust mehr zu haben…
    Alles hat seine Zeit, du, ich, golocal, Musikkassetten…
    Ein golocal Nutzer -- ja, hat er auch nie gehabt. Als Troll durfte ich ihn kennenlernen. War eine sinnvolle Erfahrung! Aber von dieser Art tummelt sich noch einiges.
    NC Hammer Tom Wenn ich meinen Kopf frei bekommen will, setze ich mich mit einem Buch ganz einsam in einen Park und höre den Vögel beim vögeln zu.
    Ein golocal Nutzer ich , mich hatte interessiert, ob es diesen User noch gibt. Der Tierarzt war auch darauf gespannt. War ja schon einmal Ulrich Moser ---gibt es nicht. Aber das können manche nicht wissen, haupsache Like ist drunter, dann stimmt alles !

von Odieter

Girrbach EURONICS ist ein Fachgeschäft wie es mehrere geben sollte, es ist ein Fachgeschäft mit soliden und hervorragenden Fach- und Sachkenntnissen. Das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit.
    Sollte mal ein Ersatzteil nicht am Lager sein, wird es schnellstes beschafft und mir zur Verfügung gestellt. Ich kann Girrbach EURONICS allen nur empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Dresden

Odieter Wenn das Bewerten einfacher wäre, würden bestimmt mehrere eine Bewertung abgeben.

Die Preise der Angebote stimmen. Der Verkaufsbereich leider durch die defekte Fahrtreppe zur und von der 1. Etage zum Erdgeschoss und einem „altersschwachen oder defekten“ Fahrstuhl und einigen leeren Regalen wenig kundenfreundlich. Allerdings betrafen die leeren Regale keinen von mir gewünschten Artikel – sieht nur irgendwie ungewohnt aus. Freundlich das Personal an der Kasse beim Kassieren und auch bei Anfrage zum Standort eines gesuchten Artikels.

von Odieter

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Dresden

Im Dresdner Stadtteil Seidnitz befindet sich im gleichnamigen Seidnitz-Center - einer großzügig angelegten Einkaufspassage mit mehreren Shops, Restaurants und Dienstleistern - auch eine von 9 Dresdner Filialen der Pfennigpfeiffer-Kette.

Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln aber auch dem eigenen Fahrzeug ( es gibt viele kostenlose Parkplätze ) ist in dieser Filiale das übliche Angebot aus Haushaltswaren, Drogerie- und Schreibwaren, Dekomaterial, Werkzeug und diversen weiteren Dingen zu finden.

Sauber und aufgeräumt wirkt der Laden. Bei meinem Besuch waren die Regale gut bestückt, keine leeren Kartonagen oder diese Rollbehälter, die einem mancherorts in Geschäften im Weg stehen.
    Übersichtlich angeordnet das Angebot, ausreichend Platz in den Gängen.

Auf der Suche nach Büromaterial wurde ich fündig, der Preis erschien mir angemessen. So wurde in den Einkaufswagen gepackt und zur Kasse gefahren. Besetzt war nur eine von zwei, obwohl etwa 8 Leute anstanden.
    Da die meisten Kunden aber jeweils nur wenige Artikel kauften, ging alles recht schnell voran.

Die freundliche Kassiererin versah ihre Arbeit sehr versiert und schnell.
    Die fast obligatorische Frage " wir haben heute*** im Angebot" wurde gestellt. Ich brauchte aber keine *** ( ich weiß nicht mehr, was es war ) und so zahlte ich und konnte den Pfennigpfeiffer zufrieden verlassen.