Neueste Bewertungen für Dülmen

Beste Pizza und bester Döner in Dülmen. Das Essen schmeckt immer sehr gut und die Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich. Für mich der beste Imbiss in Dülmen. Immer wieder gerne

Restaurants und Gaststätten in Dülmen

von Babsi62

Auf Empfehlung einer Bekannten haben wir hier gefrühstückt. Das Frühstück soll gut und grünstig sein. Obwohl wir erst um 11 Uhr im Bistro sassen, waren noch sehr viele Frühstücksgäste zugegen, so dass wir gerade noch einen Tisch bekamen. Auch Hunde waren erlaubt. wir haben auch einige Hundebesitzer getroffen. Schön ist auch der durch eine komplete Glaswand abgegrenzte Kinderbereich, ebenfalls mit Sitzplätzen. Da man sich das Essen selbst an der Theke holen muß, dauerte es natürlich aufgrund der Fülle etwas länger. Aber die Mädels waren schnell und trotzdem sehr freundlich. Wir wurden im großen Ganzen sehr positiv überrascht und das üppige Frühstück war frisch, gut und ausreichend. Hier kommen wir gerne wieder. Übrigens soll es hier auch günstiges Mittagessen geben.

Cafés / Gartencenter in Dülmen

von Babsi62

Wir waren schon öfters sowohl zum Frühstück wie auch zum Nachmittagskaffee hier. Es kommt uns sehr entgegen, dass man auch seinen Hund mitnehmen kann. Im Sommer kann man auch gut draußen auf der Terrasse sitzen. Das Frühstück war üppig, nicht überteuert und schmackhaft. Am besten hat mir jedoch bosher die große Kuchenauswahl gefallen. Hier hat man die Qual der Wahl. Alle Torten sehen sehr gut aus, die von mir gekosteten Kuchenstücke waren alle frisch, sehr lecker und auch optisch ansprechend. Für die Nichtkuchenessen gibt es aber auch frische Waffeln, auf Wunsch auch mit Sahne, Eis und/oder Kirschen. Obwohl wir einige Kilometer hierher fahren müssen, kommen wir gerne wieder.

Cafés in Dülmen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Verkauf meines Hauses durch Herrn Freiesleben. Alles lief wie vereinbart. Ich kann dieses Unternehmen gerne empfehlen.

Immobilien / Makler in Dülmen

von Ermon

Ja hallo,erst mal. ich geh schon seit Jahren nicht mehr ins Freibad.Die Verantwortlichen müssen sich nicht wundern,das es keinen guten Ruf mehr hat. Keiner weiss mehr,wann es offen ist.hab ich für 1 oder 2 Std. bezahlt.Es ist deshalb so teuer geworden, weil es ein Spielplatz für Jugendliche geworden ist.Ja,Gaming kostet Geld.Spielautomaten auch. Es gibt aber noch Menschen,die nicht 10 bis 25 Jahre alt sind.Und die wollen einfach nur in der Hitze baden.Ja ihr habt richtig gelesen.Baden. Freibad und Badeanstalt, 2 Wörter die bald aus dem Duden gelöscht werden. Fun Fun Fun. wie wär es denn mal mit 3 Reifen aus dem Beckengrund zu holen. Kostet nichts.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Dülmen

von Ermon

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Dülmen

Gute Produkte mit hervorragender Qualität und guter Service. Wir haben unser Doppelhaus mit den Betonelementen errichtet! Wir lieben Beton.

Bauelemente / Hochbau und Tiefbau in Dülmen

Beratung der Gläserauswahl, Aussuchen einer Fassung, Feinabstimmung der Gläser, Ausmessen und Fertigung wurden ausnehmend freundlich und kompetent durchgeführt. Ich fühlte mich sehr gut betreut und entgegenkommend von allen Mitarbeitern sehr wertschätzend beraten. Danke vielmals für Ihre fachliche Auskunft über alle meine Fragen.

Optiker in Dülmen

Zum Shop von Gollys bin ich geführt worden, da ich für mich neue Lebensmittel entdecken möchte. Da jedes Land seine eigenen Spezialitäten hat........ so kann und darf ich nach Herzenslust alles ausprobieren.
    So habe ich mir meine gewünschten Produkte aus dem Sortiment in den Einkaufswagen gelegt; bestellt und mit meiner Zahlungsmethode den offenen Betrag beglichen.
    Alle Informationen sind sehr rasch und detailliert bei mir eingetroffen. Und wie im Shop beschrieben. ...... Ist die Zustellung durch die freundliche Botin von DHL am Folgetag erfolgt. Mein Paket wurde sehr sauber; filigran und sicher gepackt; meine Produkte perfekt verpackt.
    Dies hat mir als ein Mensch mit Handicap's und Einschränkungen Sicherheit geschenkt und große Freude bereitet.
    Denn so kann ich kurz vor meiner Feier/Fest/uvm. bestellen und die Produkte gleich auf dem Griil/in der Pfanne "bruzzeln."
    Zur Grillwurst habe ich das Brot "Schorsch" von hello- bread; etwas "Altenburger Senf"; ne 0,33 Liter Bügelflasche Bier von Schlappeseppel genossen.
    Genau dadurch wird mein Geschmackserlebnis richtig abgerundet. Alle Produkte entfalten dabei Ihr Alleinstellungsmerkmal und die Perfektion .
    Ausprobiert habe ich das Kirschsirup und die Grillbratwürste (im Shop bei dem Produkt näher erläutert).
    Beides sind für mich TOP Produkte.

Hier fühle ich mich als Kunde sehr wohl und angenommen.

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich diese polnischen Produkte ausprobieren kann und darf.
    Immer wieder sehr gerne.

Vielen herzlichen Dank an das Team von Gollys

Fleischereien in Dülmen

martin1962 Danke für Ihre Antwort!
    Probieren Sie einfach nur aus.... Jedoch hören Sie immer auf Ihr Herz. Denn dies kennt den Weg. Und alles was Sie brauchen steckt in Ihnen schon drinnen.
    Das gute an diesem ausprobieren ist- Sie können Neues und noch unbekanntes mit altbewährtem zusammen kombinieren. Brauchen dabei auf keine Reise gehen.
    Mit "diesen positiven Vitaminen" die Sie dadurch aufnehmen..... stärken Sie Ihren Körper und Ihre Seele. Das ist fast so wie impfen.
    Ich wünsche Ihnen, dass die Produkte ebenfalls nach Ihrem Geschmack sind.
    Vielleicht lese ich ja irgendwann den Kommentar von Ihnen- wie Sie es wahrgenommen haben.
    Viele Liebe Grüße

Das Gesundheitshaus bietet vielfältige Möglichkeiten von Therapie bis Fitness. Das gut gelaunte und freundliche Team schafft eine einzigartige Atmosphäre in der man sich absolut Wohl fühlt.